Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Sorry, Goldanni, ich muss da nochmal ran, da sich ja nicht nur bei dir was geändert hat. ;)
Martitia, also mir scheint so, als ob du deine ehM tatsächlich gehabt hattest. :)
sommerwind hab ich jetzt gelöscht...


Entspanntes Warten auf ehM Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Feeri, ??, aus ??, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen Mädels,

schade kicki, dass du Recht hattest. Aber auf ein Neues. Dein Mann weiß ja jetzt besser Bescheid. :lol:

Stern, also... deine Symptome klingen echt nach Schwangerschaft, wenn du jetzt auch noch anfängst zu frieren. :lol: Ich drücke dir sehr die Daumen!

Ich freue mich, dass die erste Langzeitzyklus-Dame nun vermutlich den ehM hatte. Zieht nach Mädels! :lol:

Nenaa, musst dich doch nicht entschuldigen. Gibt immer wieder Phasen, wo man es zeitlich einfach nicht schafft. Alles gut. :-)

Me: Ich bin erstaunlich fit, dafür, dass ich nur 4 Stunden geschlafen habe. :lol: Und ich wollte heute Morgen fast nicht messen, weil ich dachte, dass bei dem kurzen Schlaf mit Sicherheit ein Ausreißer auftauchen wird. Aber nix. Immer noch sehr ruhig, dafür aber recht niedrig, die Kurve.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Huhu, sorry, das war keine Absicht Martitia. Ich war mir nicht sicher ob du das schon als eHM wertest, da du ja gestern noch unsicher warst. Aber ich bin da auch ganz bei Frepa da es schon stark danach aussieht ;)

Stern, ich habe auch ein gutes Gefühl bei Dir. Testest du am NMT? Bin schon für dich mit total aufgeregt.

me: Ich habe mal nachgeschaut und mit dem eHM heute wäre es tatsächlich noch ein August Baby :love: Die Hoffnung auf ein Sommerbaby ist noch da.
Bild

Meine Glückskurve Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Goldanni: gell, Sommerbaby ist toll. Bei uns wäre nur ein bisschen doof, dass ich selbst Augustkind bin.
Testen will ich am Sonntag, einen Tag nach NMT. Einfach weil ich weniger optimistisch bin als ihr und mir unnötige Enttäuschungen ersparen will
Bild
Sommerwind8080

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sommerwind8080 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz bei Euch melden. Bin diesen Zyklus schwanger geworden. Ich freue mich aber nicht wirklich, weil ich nicht sicher bin, ob das auch so bleibt. Wie beim warten auf NMT also wieder warten.

Lieben Gruß
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Hallo :)

@Kimmy2019: Ja muss die Antibiotika nehmen weil meine Lungen bakteriell schon angegriffen sind, so hat der Arzt es mir erklärt. Weil ich auch schnell wieder gesund werden will hab ich es einfach mal geglaubt und nehme es brav weiter ein.

@SternRun: Das hört sich super bei dir an drücke dir fest die Daumen, dass sich da etwas bei dir gerade fest einnistet ;) Von meinem FA weiss ich, dass man am US erst ab der 6. Woche etwas erkennen kann, also ist doch alles möglich :)

@me: mir gehst ein bisschen besser. Temperatur immer noch Fieber. Um ein bisschen Überblick zu haben mache ich Ovu von CB: noch immer blinkendes Smiley. Hatte jemand von euch schon solange ein blinkendes Smiley oder leicht positiver Ovu bin jetzt schon am 5. Tag.
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Sommerwind

Herzlichen Glückwunsch! Gibt es einen Grund warum du so vorsichtig und pessimistisch bist? Du hast diesen Zyklus aber gar nicht gemessen oder?

Ich drücke dir die Daumen!!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Ich hatte so gehofft meinen Partner mit positiven SST zu überaschen an Weihnachten, aber daraus wird nichts mehr denke ich.
Aber vielleicht ist das ja eine gute Idee für dich (SternRun) oder andere Hibblerinnen hier ;)
Ich wünsch euch viel Glück :flower:

Sommerwind: Glückwunsch :) Drücke dir auch fest die Daumen dass du schwanger bleibst! Versuch dich zu entspannen auch wenn es schwer fällt ;) In welcher Woche bist du denn?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Sommerwind: Glückwunsch, warum bist du so unsicher?
@pegasus: bei meinem Partner könnte ich nie solange warten, dem würde ich das sofort sagen :angel:
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Glückwunsch Sommerwind...
Versteh nur nicht, warum man sich die Freude mit so Ängsten trüben muss. Freu dich doch, dass es so schnell geklappt hat...

@Pegasus: Ich hoffe ja noch so ein wenig, dass ich am 17.12. einen positiven Test in den Händen halte. Meine beste Freundin feiert nämlich in ihren Geburtstag (18.12.) rein und da wird natürlich gut gesoffen... Und mein Mann hat auch am 18.12. Geburtstag. :mrgreen: Das wäre natürlich ein klasse Geschenk, wenn ich positiv testen würde.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten