Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Könnt ihr das Bild überhaupt sehen?

Ich sehe eine feine, schwache Linie neben der CL. Seht ihr die auch? Bedeutet die schon etwas?

Bei ner echten SS müsste die ab jetzt jeden Tag dicker werden, oder?
Ist es sinnvoll, die Tests zum Vergleich aufzubewahren?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Lillymiau hat geschrieben:Bild

Was meint ihr?
der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch :love: anfangs verdoppelt sich das hcg nur alle 2~3 Tage. Ich würde frühestens übermorgen nochmal testen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Lillymiau ich sehe auch eine ganz zarte Linie. Normal sollte die Linie nun jeden Tag etwas zunehmen. Manchmal kann es meines Wissens auch nur alle 2 Tage sein- je nach dem wie das HCG steigt. Ich würde auf jeden Fall die Tests zum Vergleich aufheben.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und natürlich schon vorsichtig zum positiven Test! :flower: :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

@fibro. Klar, ich meinte ES. Da hab ich schneller geschrieben als nachegedacht :D. Habe noch eine Frage zum Thermometer :). Lasse es so drei Minuten im Mund und mache es dann erst an. Aber es ist nach ca 10 Sekunden fertig. Ist das okay? Mein Thermometer ist nicht beleuchtet und piepst so laut. Habt ihr da Alternativen? Wo ich bei einem nächsten Zyklus mit beginnen könnte? Wir haben ein Familien Zimmer und die Mäuse sind empfindlich.

@corie danke. Das ist super lieb. Vielleicht kannst du meinen aktuellen Zyklus etwas verfolgen. Ich stelle in bald mal online :). Aber noch habe ich meine Tage. Vielleicht könnt ihr mich beim ersten richtig erstellten Zyklus etwas beraten :). Macht es auch Sinn Schleim, Muttermund und Temperatur zu prüfen?

Danke :*

Herzlichen Glückwunsch lilymiau. Wie toll das ist :)
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Ich sehe auch einen leichten Strich! :)
Vorsichtig schonmal Herzlichen Glückwunsch! ❤

Ich habe die Tests aufgehoben und verglichen. Wobei man sich da nicht so versteifen sollte finde ich, wenn der Strich nicht dunkler wird. :)


@Susi: Für nfp misst man die Basaltemperatur direkt nach dem aufwachen, am besten vaginal (so mache ich es z.b.) oder rektal.
Die Ergebnisse im Mund sind einfach zu ungenau.
Du kannst ja schonmal anfangen, den MuMu und den Zervixschleim zu Beobachten, als Übung.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Dankeschön! :flower:

Jetzt bin ich aufgeregt.... Mal gucken, wie es weitergeht....

Gut, dass ihr mir sagt, dass der hcg Wert am Anfang noch nicht so doll ansteigt.

Aber am Wochenende sollte ich schön Gewissheit haben, weil ich Mittwoch einen größeren Zahnarzt Termin habe und die wollen röntgen und der muss rechtzeitig abgesagt werden. Ui :crazy:

Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Tag und bedanke mich ganz doll! :flower: :love:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
mintfee
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. August 2014, 20:07

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von mintfee »

Guten Morgen liebe Mädels,
habe heute nun mit drei Tagen Abstand zum letzten Test erneut getestet. Das blaue Plus hat mich geradzu angehüpft. ???
Kann es kaum glauben aber es hat wohl tatsächlich geklappt. Bin total aufgeregt und kann mich im Büro übehaupt nicht konzentrieren...

Lilymiau, drücke dir die Daumen!

An alle anderen, wünsche euch einen schönen Tag heute. Vielelicht könnt ihr die Sonne ja ein bisschen geniessen.
Liebe Grüsse! ?
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Susi-100 hat geschrieben:@fibro. Klar, ich meinte ES. Da hab ich schneller geschrieben als nachegedacht :D. Habe noch eine Frage zum Thermometer :). Lasse es so drei Minuten im Mund und mache es dann erst an. Aber es ist nach ca 10 Sekunden fertig. Ist das okay? Mein Thermometer ist nicht beleuchtet und piepst so laut. Habt ihr da Alternativen? Wo ich bei einem nächsten Zyklus mit beginnen könnte? Wir haben ein Familien Zimmer und die Mäuse sind empfindlich.

@corie danke. Das ist super lieb. Vielleicht kannst du meinen aktuellen Zyklus etwas verfolgen. Ich stelle in bald mal online :). Aber noch habe ich meine Tage. Vielleicht könnt ihr mich beim ersten richtig erstellten Zyklus etwas beraten :). Macht es auch Sinn Schleim, Muttermund und Temperatur zu prüfen?

Danke :*

Herzlichen Glückwunsch lilymiau. Wie toll das ist :)
kein Ding, das dachte ich mir schon :)
Also ich mache das mit dem Messen so: Wecker klingelt, im Halbschlaf Thermometer in Mund, 5 Min. später klingelt der Wecker wieder :lol: :lol: und dann lese ich die Gradzahl ab. Ich messe also Oral und bis jetzt klappt das bei mir recht gut.
Man muss nicht erst das teil im Mund lassen bis man es an macht, ist klar das es dann direkt piept, es ist ja dann schon bei der Temperatur die du hast und muss nicht erst steigen.
Meins ist auch laut, ich messe dann unter der Decke, wenn mein Mann noch schläft und gucke mit der Handy taschenlampe nach der Zahl ;)

Zum Thema Schleim und Muttermund. Ich mache das mit dem Schleim nur sporadisch, habe das gefühl der ist bei mir eh immer gleich :D und muttermund versuche ich zwischendurch komme aber null damit zurecht. Ich merke da keinen unterschied.
Also mein Hauptaugenmerk liebt auf der Temperatur und das klappt auch ganz gut.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

jetzt purzeln die positiven Tests aber. Herzlichen Glückwunsch Lilly! :flower:

Baby, was hat der Bluttest beim Arzt ergeben? Alles gut?

Knuddel, wie gut, dass es "nur" eine Ektopie war! Dann hast du jetzt hoffentlich erst mal eine Weile Ruhe. Wo will denn aber deine Tempi hin? :think:

Susi, ich messe auch oral, 4 Minuten, mit dem Domotherm Rapid Basalthermometer. Das piept zwar, aber relativ leise. Meinen Freund stört es mittlerweile nicht mehr. Meine Kurven sind immer ruhig und gut auswertbar. Das Thermometer sollte nach dem Piepen noch weiter messen. Alternativ kannst du ein analoges Thermometer verwenden, das ist lautlos ;) Den geeigneten Messort muss man denke ich einfach mal ausprobieren.

Positiv getestetBild

Baby2017 Bild
mintfee Bild an HL-Tag 10, noch 6 Tage bis zur Mamiliste.
Lillymiau Bild an HL-Tag 10, noch 8 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Nick Bild
HL-Tag 12: lottaanton Bild
HL-Tag 10: Knuddel082 Bild
HL-Tag 8: Beatles90 Bild
HL-Tag 7: Noodle Bild
HL-Tag 5: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 5: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 46: vivu Bild
ZT 30: Sanchez Bild
ZT 23: Cori1987 Bild
ZT 22: morgonljuset Bild
ZT 21: Anngscheid Bild
ZT 20: Sylvi40 Bild
ZT 15: Coco3010 Bild
ZT 14: Sabrina26 Bild
ZT 14: Deleila Bild
ZT 13: tari.elansa Bild
ZT 10: klimbim123 Bild
ZT 8: Quasimodo0815 Bild
ZT 5: Fibro Bild
ZT 4: EmilyErdbeer16 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Bonnie03 Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Wechselbalg Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild
hoffnungsschimmer

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Loading...
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Tiffy1983 »

Guten Morgen ?


@Noodle
Ich habe mit meinem Arzt nochmal telefoniert wegen der Blutergebnisse und er sagte, dass mein Gelbkörperhormon super wäre und ein anderer Wert auf 650 (ich vermute das war hgc), der sich aber schnell verdoppeln sollte... Er meint ich soll Freitag vormittag (da bin ich dann 6+1, oder?) nochmal zum US, da der Wert dann über 1000 ist sollte er schon was sehen ...
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten