Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ nigri1983: Muss ich dafür etwa Sport machen?! Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

besenkrebs hat geschrieben:@ nigri1983: Muss ich dafür etwa Sport machen?! Bild
Nicht zwingend. Gibt auch besondere Reizströme, die in der Physiotherapie benutzt werden um Muskulatur aufzubauen Bild oder Trampolin springen, das baut auch den Beckenboden auf Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, haha, meins auch nicht.
Ich dachte nur an irgendwas, das wir schwanger nicht mehr können ;)
Ich habe beschlossen, dass wir morgen Sushi essen. Jamjam.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Voelvchen - will dir da ja keine unnötige Hoffnung machen aber auch wenn die Tempi runter ist heißt es ja nicht das du vielleicht doch nicht schwanger bist. Trotz SB ist es immernoch möglich. Oder ist die Blutung doller? Bevor ich an deiner Stelle Sushi essen gehen würde, würde ich einen Test machen. Aber das ist meine Handhabung! Nich falsch verstehen...

Ja besenkrebs meine Tempi ist echt unentschlossen... Naja mal sehen wa so kommt...
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hm juhu, Blutung bisher nicht, aber ist die Temperatur nicht eindeutig? Hm... :problem:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Oh Gott... Bin ich froh zu Hause zu sein... Hatten heute Abschlussfest vom Kindergarten. Von den Eltern organisiert um sich bei den Erziehern zu bedanken... So weit ist es ja niedlich und ne schöne Idee... Aber könnt ihr euch vorstellen, dass es viele primitive Menschen gibt... Und fast 4 Stunden, dass war dann doch ne Herausforderung... Wirklich irre... Sorry, das musste ich jetzt mal los werden
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

voelvchen ich meine das ich das hier gelesen habe das es bei manchen normal ist das die zum Mens Tag hin runter geht aber dann wieder hoch. Also warte morgen doch einfach ab. Wenn die dann immer noch nicht eindeutig ist vielleicht einen Test versuchen. *einfacher gesagt als getan* aber da dann einfach ohne hoffnung ran gehen. wenn er halt negativ ist gibt es sushi satt :flower:

oh pipi wie schrecklich! Genieß den abend!
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Hallo an alle ???!!

Leider kriege ich es am Handy nicht so hin, explizit jedem zu antworten. ich hab den pc so gut wie nie an.

zouhla wünsche ich weiterhin dass die Temperatur oben bleibt! *Daumendrück*
den anderen ein entspanntes Wochenende!

Bin platt, haben mit den Kids in der Arbeit geschlafen. aber War sehr schön. morgen Betriebsausflug. heute daher nur Couch. ob wir heute noch mal zum ❤ kommen, weiß ich nicht, bin echt k.o. morgen sehen wir uns dann nicht. Sonntag wäre evtl gut, aber evtl auch schon zu spät. man wird sehen. hab eh schon wieder gedanklich die Krise bekommen und denke "ach wir könnten doch noch warten"... ? bin blöd!
In der Arbeit ist es halt für mich gerade recht spannend und ich könnte ja noch dies oder jenes....dabei ist auch gar nicht sicher, dass ich sofort ins BV müsste und ja dann eben noch weiter arbeiten kann.
hmpf. habt ihr auch manchmal solche Gedanken?? und wollt es nicht 100%IG? ?

Sushi möchte ich übrigens zeitnah auch essen. und bei Kaffee gibt's auch keine Einschränkung. nee nee...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Wenn mir alles zu viel wird, v.a. am Zyklusende, wenn dann doch die Mens kommt, denke ich so, Kirsckrokodil. Überwiegend möchte ich unbedingt ein weiteres Krümelchen.
Hatte letztens die US-Bilder von meinem Sohn in der Hand. Und wenn ich das Baby von meiner Kommilitonin in den Händen halte, fühlt sich das immer so toll an...

Sushi, gibt's auch mit Gemüse drin. Das sollte kein Problem sein...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Wir alle haben bestimmt diese Momente wo wir so denken. Insgeheim wollen wir aber einen Krümel. Wir würde das alles nicht machen, hibbeln, schlau machen, lesen, schreiben, Tempi messen etc.
Und das machen wir weil wir in Zukunft einen Krümel oder einen weiteren Krümel im Arm halten wollen!

Voelvchen möchte dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich finde leider nicht mehr das wo ich das gelesen habe. Doof sonst hätte ich es hier reingepackt. Ich drücke die Daumen ansonsten lass dir das Sushi schmecken! :flower:
Antworten