Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Maus - wahrscheinlich sind die Schmerzen weg, da du vorher das Famenita genommen hast - hab ich schon öfter gelesen, dass viele dann keine Schmerzen mehr hatten. Ich wünsche dir alles liebe für den Pausenzyklus!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Ein letztes Mal hallo ihr Lieben :wave:

Erstmal liebe Juki, oh Mann, das ist ja ein bisschen unnötig spannend! Ich hoffe sehr, dass dir deine Ärztin morgen was genaueres sagen kann und denke fest an dich :flower:

ChrisPe
Wow, wie mutig du bist! Aber du hast schon recht, manchmal muss man solchen Gefühlen nachgeben. Ich wünsche dir alles, alles Gute für den Neustart :thumbup:

Ibi
Du Liebe, es tut mir sehr leid :( Ich kenne das auch, ein geliebtes Haustier zu verlieren. Es ist ja meist nicht nur ein Haustier, sondern ein weiteres Familienmitglied. Ich trauere mit dir und wünsche dir viel Kraft. Kann mir vorstellen, dass du gerade sehr traurig und niedergeschlagen bist :( Bleib weiterhin so positiv wie du bist, auch wenn es bestimmt immer wieder immens Kraft kostet. Du wirst mir mit deinen lieben, immer mit viel Optimismus gefüllten Nachrichten sehr fehlen! :flower:

TB04
Wir hatten, seit ich hier bin, nur wenig miteinander zu tun, aber ich bewundere deine Ausdauer zutiefst! Alleine durch deine letzten Zyklen zu klicken und zu sehen, wie viele Rückschläge du einstecken musstest und aus welchen Gründen ihr immer wieder pausieren musstet. Meine Güte, wirklich Hut ab! Ich hoffe, diese Geduld wird bald belohnt. Du hast es so verdient!

Lydi, Schmiddi, Ella, Anna, Schneeflocke
Euch wollte ich zum Abschluss auch noch was Persönliches sagen und zwar Danke! Fürs optimistisch sein, immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und für die Inspiration, die ihr seid! Ihr seid Superheldinnen und bestimmt irgendwann wunderbare Mamas. Ihr werdet mir fehlen!

Und zu guter Letzt nochmal an alle:
Es fällt mir echt schwer, mich hier zurückzuziehen. Irgendwie merke ich jetzt im Nachhinein nochmal mehr, wie gut mir der Austausch mit euch getan hat. Euch zu haben, mit denen ich über alles reden konnte, was KiWu und Zyklus angeht, über das ich mit den allermeisten meiner Freundinnen noch nie gesprochen habe, war immens erleichtern! Danke für euer Mitfiebern, Mitleiden und Mitfreuen. Ich werde das weiterhin bei euch tun und hier immer mal wieder reinschauen :flower:


Und jetzt würde ich gerne ein letztes Mal die Liste machen...

Ich verabschiede mich in den Bus! Machts gut, ihr Lieben! Lasst euch nicht unterkriegen :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Chris, wirklich der Wahnsinn, was sich bei dir alles verändert hat. Vor kurzem hast du ja quasi noch mitgehibbelt. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!! :flower:

Fliegerliebe, die Zeit verging nun total schnell und schon verschwindest du in den Mami-Bus. Ich wünsche dir alles Gute für die Fahrt im Bus und eine ganz langweilige Schwangerschaft. Du wirst hier fehlen und danke für deine lieben Worte und die Liste natürlich :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen Fliegerliebe eigentlich wollte ich vorhin sogar direkt noch hinterher setzen———> die liebe Fliegerliebe sitzt ja schon im Dezembermamabus. Ich wünsche dir eine ganz prima Schwangerschaft!!!
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

💙 💚 ❤️ Die Mittwochsliste ❤️ 💚 💙

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. - Marcus Aurelius


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 17: juno 2.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken! 💜 Ich wünsche dir viel Zuversicht und gute Hoffnung! :flower:
HL 15: Juki 6.ÜZ - Ich hoffe, es ist okay, dass ich dich mal optimistisch hier hoch setze :flower: Noch 4 Tage bis zum lila Balken! 💜

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 6: mulligan 7.ÜZ - Ich drücke dir feste die Daumen :thumbup:
HL 6: Löwenmama 3.ÜZ - Ich wünsche dir dein Regenbogenbaby so sehr :flower:
HL 5: Amy 3.ÜZ - Alles Gute dir :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 31: Avocaro 2.ÜZ - Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen! Hoffentlich kommt heute bei dem Termin was raus, mit dem du weiterarbeiten kannst...
ZT 20: AnLe 9.ÜZ - Ich würde auch sagen, dass das die ehM ist :clap:
ZT 18: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Ich drück dir feste die Daumen für morgen :thumbup:
ZT 18: streety 6.ÜZ - Mega Anstieg! Morgen wird ausgewertet :clap:
ZT 17: Kata0888 9.ÜZ - Das wird bestimmt bald... :flower:
ZT 16: Ziska282 7.ÜZ - Tut mir sehr leid, dass du gerade so niedergeschlagen bist. Sei gut zu dir :flower:
ZT 15: friday 3.ÜZ - Das sieht doch sehr vielversprechend aus :clap:
ZT 14: Schmiddi 8.ÜZ - Ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus für ein Erdenkind wird :love:
ZT 13: Biene 6.ÜZ - Das könnte doch eine Mini-ehM sein... :thumbup:
ZT 10: Stephi37 9.ÜZ - Alles wieder im grünen Bereich :thumbup:
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZ - Da nimmt der ES vielleicht schon Anlauf... :clap:
ZT 7: Schnatterinchen 10.ÜZ - Alles Gute dir :flower:
ZT 7: epea+1 7.ÜZ - Ach je, der Drache lässt sich noch nicht ganz vertreiben :| Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem Gelassenheit :flower:
ZT 3: TB04 24. ÜZ - Du Powerfrau, hoffentlich bringt euch die 2. ICSI endlich euer Baby :flower:
ZT 1: Vivo 9.ÜZ - Der Neustart tut mir sehr leid :(


Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗



Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Laryana 10.ÜZ - Wir denken an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Juno - auch ziemlich verspätet von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!

Juki - ohhhh, so sah der CB bei mir an ES+11 damals auch aus! Also ich glaube ja nicht an "falsch positive" Tests, ergo würde ich schon mal gratulieren!!! :love: Bei mir war der auch immer blütenweiß wenn da nix war! Ich denke die Blutung könnte eine Einnistung gewesen sein, das würde ja passen. Ich drück dir so die Daumen!!!

Schmiddi - wie unsensibel von deinem Chef das so mitten rein zu schieben! Das geht ja echt gar nicht...! Ich hoffe du hast dich inzwischen ein bisschen erholt. Fühl dich gedrückt! :flower:

Kata - du hast ja echt einen Testmarathon hinter dir. Prolaktin sollte echt kontrolliert werden- wobei der Wert durchaus auch recht anfällig ist. TSH senken fände ich ebenso auch sinnvoll. Hoffe die Endo hilft dir weiter!

Finja - ach mensch, ich verstehe total gut, dass dich der Termin runter gezogen hat. 5mm ist halt auch wirklich wenig - aber gib die Hoffnung nicht auf! Dein Körper braucht vermutlich einfach noch ein bisschen. Ich schick dir ganz viel positive Hoffnung - wir dürfen einfach nicht aufgeben, auch wenn es für uns einfach etwas härter ist als für andere! :flower:

TB04 - herzlichen willkommen zurück! :flower: Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg mit deiner nächsten ICSI!

Fliegerliebe und Kaddi - ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Lila Balken Tag! Ich wäre sehr gerne mit euch im Dezemberbus gesessen - aber ihr macht das auch ohne mich bestimmt alles super! :love:

Lydi - tut mir so leid zu lesen wie niedergeschlagen du bist! Nach 16 ÜZ und den zwei Fehlgeburten verstehe ich das so gut. Ich wünschte, ich hätte tröstende Worte für dich - aber ich weiß ja auch, dass mich aktuell keiner trösten könnte. :(

Avocaro - ich denke Clomifen könnte bei dir wirklich helfen - oder Letrozol falls sich PCOS bestätigt. Aber vielleicht gibst du deinem Körper auch einfach noch einen weiteren Zyklus, ob er sich noch "fängt" wenn du so Respekt vor den Medis hast?

Ibi - es tut mir so leid, dass du dich von deinem Hund verabschieden musstest!!! :( Ich hab früher immer Katzen gehabt und habe schrecklich gelitten, wenn eine davon gestorben ist. Und zu einem Hund hat man ja meist doch noch mal eine innigere Bindung. Fühl dich virtuell gedrückt!

Hierso - ich habs durchgestanden. War gestern bei der FA, ist alles von alleine weg gegangen. Hätte ich nicht gedacht weil es so schwach war und ohne wirklich Gewebe. Aber war eine ganz dünne Gebärmutterschleimhaut heute im Ultraschall und die Fruchthöhle war weg. Immerhin ein kleiner Trost. Emotional geht es mir solala - schwankt halt noch. Ich würde dann mal auf Hibbeln ohne Liste umziehen. Ich denke ich werde diesen Zyklus verhüten, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Irgendwie will ich einfach nicht riskieren, dass es erneut passiert und nehme lieber dann die ICSI mit vorheriger "Qualitätskontrolle"...
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Halli Hallo,

@juki: Einen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch. :flower: Die Daumen sind für morgen gedrückt!

@Fliegerliebe: Eine wunderschöne Fahrt dir mit dem allerletzten Ticket für den Dezemberbus! :clap: :angel:

@streety: Hut ab vor eurer Herzchenreihe! :clap: Lehnt euch nun schön zurück und genießt die Hochlagenfahrt. Morgen wird bestimmt ausgewertet! :angel:

@Lydi: Danke für die Rückmeldung zu meinen SD-Werten. Bevor ich jetzt zu vorschnell handel, warte ich definitiv noch den Termin ab. Nur meine Ernährungsberaterin hat mir geraten mal für 6 Wochen ein Selen-Depot, Zink und B12 zu nehmen (wegen Haarausfall und Müdigkeit). Das mach ich jetzt nun. Mein Endo hat übrigens bisher nur den TSH abgenommen gehabt. Aus Neugier und weil mein TSH schon seit Februar nicht mehr kontrolliert wurde, habe ich mir den Heimtest mal geholt. Ich bin gespannt, was der Endo nun zu diesem Testergebnis sagt. Und Hashi-Diagnose habe ich definitiv nicht. Schlimm, dass man vielem immer hinterherlaufen muss.
Dir alles Gute für die 2. Impfung. Ich bin gespannt, was du so berichtest. Ich bekomme meine erst Ende Mai.
@Ella: Auch dir vielen Dank! Mönchspfeffer habe ich noch nicht getestet. Welches Präparat und wieviel hast du denn genommen? Ich stehe kurz davor es mal zu versuchen.

@Flocke: Mein AMH Wert lag bei 4,36 ng/ml (31-35 Jahr <1,05 - >4,48). Da bei PCO dieser Wert eig erhöht sein sollte... Naja... Ich habe den Wert jetzt als positiv gewertet und mal ihn mir nicht noch schwarz. Wegen dem Vitamin D warte ich noch eine Woche. Dann werde ich mal hinschreiben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Entspannen.

@Avocaro: Dein Zyklus zieht sich ja leider wie Kaugummi! Lieber Follikel spring doch endlich mal! :angel:
Die Beschreibungen vom ZS kann ich sehr gut nachvollziehen! Wenn du magst, kannst du gerne von deinem Termin heute berichten. Ich würde übrigens erst einmal den Befund zum PCO abwarten. Solltest du doch einmal die Follikelreifung unterstützen wollen, wäre dann Letrozol wohl besser.

@TB04: Willkommen zurück. Ich hoffe die Kopfschmerzen sind schon wieder weg. Schön, dass dein Mann dich tatkräftig mit den Spritzen unterstützt. Meiner würde im hohen Bogen umfallen. So eine Mimose ist er.

@Vivo: Schade, dass du neu starten musstest. :yawn: Viel Spaß mit der Ferti Lily. Mach dir nicht so viele Gedanken. Sie ist wirklich schnell einzusetzen. Bezüglich Terminvereinbarungen: Ich würde das Angebot vom FA annehmen und es ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass es bei euch dann auch klappt. Wollte dein FA eig nur Clomifen geben? Oder auch den Eisprung dann auslösen?

@AnLe: Traumhaft, dass dich dein Körpergefühl nicht im Stich gelassen hat. Übermorgen kannst du bestimmt auswerten und dich ein wenig zurück lehnen. Diese Ovus habe ich übrigens auch mal gemacht! Bei mir ist der zweite Strich stets nie deutlicher als die Kontrolllinie gewesen. Eine LH-Zu- und -Abnahme konnte man aber stets nachvollziehen.

@Ibi: Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Ich schicke dir mal viel Kraft.

@Ziska: Willkommen im Club. Auf das der blinkende Smiley bald aufhört!

@Lary: Schön von dir zu lesen. Ich hab gestern mal deinen Beitrag zu HA geguckt. Mir ist auch gleich eine Träne gekommen... Ich hoffe ihr könnt euch auch etwas entspannen. Euer kleines Wunder lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Hier so: Wir haben zum Glück meinen Schwager schon ne Weile nicht gesehen! Also sind wir nochmal davon gekommen. Heute wurde übrigens das Schnelltestergebnis bestätigt. :thumbdown: Jetzt merkt man so langsam, dass die Kreise immer enger werden.... Schnell auf Holz klopf...

Genießt den schönen Tag :flower:
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Hallo ihr lieben Hühner :flower:
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :wave: Gestern hatte ich schon mal kurz angesetzt zum Schreiben, aber dann mak wieder was dazwischen! Ich hoffe heute klappt es:

Lary Schön zu hören, dass dein Körper es von allein geregelt hat. Das beruhigt bestimmt ungemein. Trotzdem kann ich deine Gedanken nachvollziehen, sowas nochmal erleben zu müssen, wäre sicherlich ein Albtraum :( Ich finde es trotzdem immer noch krass, dass es bei euch schon 2x auf natürliche Weise geklappt hat, trotz des schlechten SG. Das zeigt mir, dass es bei euch bestimmt nicht mehr lange dauern wird und es bestimmt mit etwas Unterstützung ganz schnell funktioniert und auch bleibt :flower:
Wie geht es dir aktuell damit, dass deine Schwägerin (oder war es Schwester?) auch schwanger ist? Ist bestimmt nicht einfach. Willst du in deiner Familie mit dem Thema offen umgehen?

Fliegerliebe Danke dir für die schöne Liste :flower: Danke auch für deine lieben Worte! Irgendwie kommen mir oft fast die Tränen, wenn ich deine Beiträge lese. Du schreibst mit sooooo viel Gefühl, das tut wirklich sehr gut! Danke dafür :flower: Dir wünsche ich alles Liebe und natürlich jetzt eine schöne Schwangerschaft. Hab eine gute Reise im Dezemberbus :wave:

Maus Kann total verstehen, dass bei dir mit der Zeit Geist und Körper ausgelaugt sind. Dieses lange Warten und immer wieder probieren zermürbt irgendwann. Wünsche dir, dass du in deiner Pause genügend Kraft und positive Gedanken sammeln kannst :flower:
Würde bei den fehlenden UL-Schmerzen auch davon ausgehen, dass es vom Prog zuvor kommt. Das ist bei mir auch so :)

ChrisPe Schön, dass du dich hier bei uns meldest und uns ein Update gibst :thumbup: Krass, was ich alles so in relativ kurzer Zeit ändern kann :wtf: Aber du klingst ja sehr zuversichtlich, sodass ich davon ausgehe, dass die Trennung für dich nicht so schmerzhaft war. Obwohl es sicherlich immer schmerzhaft ist, wenn man sich von Gewohntem trennt! Dir wünsche alles Gute für deinen Neustart und ich würde mich weiterhin freuen von dir zu hören :wave:

An dieser Stelle muss ich an Lara denken! Ich hoffe es geht dir gut und du kommst mit der schwierigen Situation mit deinem Freund / Ex-Freund zurecht. Ich denke auf jeden Fall an dich und lasse dir an dieser Stelle liebe Grüße da :flower:

Friday So wie es aussieht, war dein ES wohl doch schon am Dienstag oder Montag. Die Herzen sitzen gut, finde ich :thumbup:

Juki Ein vorsichtiger Glückwunsch auch von mir :clap: Hattest du Prog nach Auswertung genommen? Wie stark ist die Blutung den noch? Ich wünsche dir alles Liebe und drücke die Daumen :thumbup:

AnLe Juhuuu, Mini-ehm :clap: Drücke dir die Daumen für diesen ersten Zyklus nach dem Sternchen! Meistens klappt es doch nach FG schneller, habe ich hier mal gelesen :lol: Die Herzchen sitz :thumbup: en super

Flocke Bald ist deine Zwangspause beendet!!! Da musstest du wieder eine Menge an Geduld mitbringen...als ob man die nicht schon zu Genüge gezeigt hätte :crazy: Viel Erfolg für den nächsten Zyklus :flower:
Übrigens hast du mich nicht verägert mit den "minderwertigen EZ"! Das ist ja tatsächlich so und vermutlich der Grund für eine so frühe Blutung. Also alles gut :D
Ich habe mal ne vielleicht doofe Frage: Ist der Kyro-Versuch eigentlich Teil einer Kostenübernahme zur ICSI? Also gehört er zur vorher durchgeführten ICSI dazu? Oder muss das extra gezahlt werden und dementsprechend auch extra bezahlt werden?

Ibi Mein Beileid! Hoffentlich geht es dir bald besser. Alles Gute auch für den neuen Zyklus :flower:

Lydi Kann nachempfinden wie es dir aktuell geht...ist ähnlich bei mir :roll: Aber ehrlich gesagt finde ich eure Herzen echt gut :thumbup: Also ES vermutlich am Montag. Somit sitzt das Herz am Sonntag super :thumbup:
Hattest du eigentlich im Zyklus eine leichte Stimmu? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern :crazy: Liegt es aber vielleicht daran, dass der ES diesmal so spät war? Nächsten Zyklus dann IUI?

Hierso Es geht mir eigentlich ähnlich wie Lydi, momentan eher unhibbelig (liegt vielleicht auch an der TL :lol: ) und auch schreibfaul, unmotiviert was den Kiwu angeht :yawn:
Irgendwie habe ich aktuell keine Lust mehr so viel Energie und Leidenschaft in diesen blöden Kiwu zu investieren, wenn eh nix dabei rum kommt :? Also ich habe das Gefühl, dass ich so viel mache, schon alles ausprobiert habe und es eh keinen Unterschied macht. Deshalb brauche ich mich auch nicht mehr so zu bemühen...versteht ihr was ich meine? Auch mal weniger hier zu schreiben tat eigentlich ganz gut den Alltag mal in andere Richtungen zu lenken, auch wenn das unter Corona-Bedingungen sicherlich nicht einfach ist :lol:
Ansonsten habe ich jetzt einen Termin bei einer HP, aber erst am 25.05. :roll: Kurz danach habe ich auch einen FA-Termin. Bei beiden Terminen werde ich das mit der frühen Blutung auf jeden Fall thematisieren.
Zum KK-Wechsel konnte ich mich immer noch nicht aufraffen :shamebag: Ich weiß nicht, irgendwie habe ich da jetzt so eine innerliche Sperre. Dieser ganze Aufwand, dieses viele Geld und und und. Aber es hilft ja vermutlich nix :|

So, jetzt habe ich euch zugetextet! War aber auch mal wieder an der Zeit :)
Seid lieb gegrüßt und habt alle einen schönen Tag :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Liebe Ladies
ich habe mich schon lange nicht mehr bei euch gemeldet - es tut mir Leid.
Und heute habe ich an Anna gedacht und gerade sehe ich deinen Beitrag und dass du an mich denkst - unglaublich!!!
Danke Anna für deine lieben Worte. Mir geht es zur Zeit etwas besser, aber habe eine sehr schwierige Zeit mit meinem Partner hinter mir. Ich nenne ihn noch Partner, weiss aber nicht, ob wir offiziell gerade ein Paar sind - es ist ihm sehr schlecht gegangen und braucht Zeit für sich.
Wie geht es dir und der Schwiegermutter?
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, diese Phase hatte ich auch.

Ich war heute wieder in der KiWu und habe mich zu Social Freezing beraten lassen. Ich werde in Kürze hier wieder ausführlicher schreiben. Danke, dass es euch gibt!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Fliegerliebe - bei deinen lieben Worten sind tatsächlich ein paar Tränchen geflossen - ich wünsche dir alles liebe und gute im Mamibus und allzeit gute Fahrt! :flower:

Liebe Lary - es fehlen mir die Worte (auch wie du sagst, dass einen in so einer Situation nichts tröstet) - wollte aber sagen, dass ich dennoch an dich denke und dir alles liebe wünsche! :flower:

Kata0888 - habe das Mönchspfeffer-Präparat von JoviTea genommen - das wurde mir empfohlen und fand ich von den Inhaltsstoffen auch wirklich gut!

Liebe Anna - tut mir leid, dass auch bei dir gerade so bisschen die Luft raus ist - ich hoffe, dass bald auch wieder bessere Tage kommen - es ist aber auch voll okay sich mal zurück zu nehmen und mal einen Durchhänger zu haben - ging mir ja auch schon so!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten