Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

@Don, ich habe die gleiche Zyklusteemischung :) Die Mischung für die erste Zyklushälfte schmeckt wirklich besser :lol: Allerdings kann ich keinen Honig rein tun, wegen der Diabetes :crazy: Ich trinke aber auch nur 2-3 Tassen täglich ;-)

@Nightanel, danke für die schöne Liste :flower:

Morgen muss ich zur Arbeit :roll: Meine Lust ist ja eher gedämpft aber wohl verständlich...Für Donnerstag habe ich einen Arzttermin, da mir immernoch Dauerschlecht ist und ich nur wenig essen kann/mag und ich habe mich für ein Grosses Blutbild angemeldet, da ich so todmüde bin und trotzdem nicht schlafen kann. Das habe ich ab und zu mal wenn ich Eisenmangel und VitB12 Mangel habe, was immer mal wieder vorkommt. Zusätzlich lasse ich mal Schilddrüse testen, das kann nicht schaden.
Ansonsten hatte ich einen sehr schönen Tag draussen mit Sohnemann :love: Es geht mir deutlich besser

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :flower:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

saro80 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2019, 18:00 nightangel nach nfp-Regeln wird meine Kurve wohl nicht mehr auswertbar werden ;) aber ca. 6 Tage dann müsste die Mens kommen, wenn es nicht wieder ein 50 Tage Zyklus wird. Hoffentlich ist der nächste Zyklus besser.
Deine Kurve lässt mir irgendwie keine Ruhe saro. Du hast an ZT 27 eine Störung "wenig Schlaf" eingetragen. Kann es sein, dass durch diese Störung deine Tempi zu niedrig war? Für eine Auswertung mit Ausnahmeregel 2 fehlen ja nur 0,05°C..würdest du diesen Tag also klammern, müsstest du auswerten können. Deine Tempi spricht ja auch total für die HL und die Ovus würden auch passen (wobei der 2.positive Ovu ja noch recht spät angezeigt hat) :)

Herzlich willkommen Joanna :flower: Schön, dass du dich zu uns gesellst! Wow...229 Tage :o Das ist ja wahnsinnig lange. Ich hoffe, dass sich dein Zyklus nun einpendelt. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch!

Don Wo hast du denn den Tee mischen lassen und wie teuer war das? Welchen Zyklustee trinkst du denn in der TL? Den von Vita et Natura? Da hast du gestern ja eine ordentliche ehM gezaubert :thumbup:

Kiwifee Freut mich, wenn du auch schöne Tage hattest! Ich drücke die Daumen, dass du in 3 Tagen neustarten darfst. 🎀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 21:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Don »

@Schneeflocke Den Tee habe ich mir in der Apotheke mischen lassen. Mit 200g kam der Preis auf ca. 12€. Für die erste Zyklushälfte habe ich nur puren Himbeerblättertee, auch aus der Apotheke. Hab mich da ungeschickt ausgedrückt mit "Zyklustee Nr. 1" weil es ja welche gibt die genau so heißen ^^
Stimmt der Anstieg war unerwartet hoch, habe am Abend noch gehofft dass sich überhaupt irgendwas tut und dann hab ich in der Früh dreimal auf das Ergebnis schauen müssen :)
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

schneeflocke ich würde ja sagen, wenn die Temperatur morgen auch hoch ist, könnte ich das mit dem Klammern machen. Jedoch fliegen wir morgen ganz früh in den Urlaub, das heißt um 3 Uhr spätestens ist meine Nacht zu ende. :shock: ich denke, dass die nächsten Tage noch mehr Chaos in meineTemperaturkurve bringen werden. Einfach mal schauen. Zudem wird meine Haut wieder unruhiger und Lust auf Süßes und Salziges ist extrem vorhanden, darum denke ich ,dass vielleicht die Mens gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen könnte. ;) und dann gibts hoffentlich einen gescheiten Zyklus. Jetzt wird erstmal Sonne getankt und entspannt.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Don hat geschrieben: Montag 3. Juni 2019, 21:04 @Schneeflocke Den Tee habe ich mir in der Apotheke mischen lassen. Mit 200g kam der Preis auf ca. 12€. Für die erste Zyklushälfte habe ich nur puren Himbeerblättertee, auch aus der Apotheke. Hab mich da ungeschickt ausgedrückt mit "Zyklustee Nr. 1" weil es ja welche gibt die genau so heißen ^^
Ah ok...wusste gar nicht, dass man das machen lassen kann. Und welchen Himbeerblättertee trinkst du? Meiner schmeckt nämlich nicht sooo überragend :lol:
saro80 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2019, 21:08 schneeflocke ...Zudem wird meine Haut wieder unruhiger und Lust auf Süßes und Salziges ist extrem vorhanden, darum denke ich ,dass vielleicht die Mens gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen könnte. ;) und dann gibts hoffentlich einen gescheiten Zyklus. Jetzt wird erstmal Sonne getankt und entspannt.
Ah stimmt ja - Griechenland oder? Hatte ich vergessen. Hm ist das ein bekanntes Mens-Anzeichen bei dir? Könnte ja auch für was anderes stehen :think: Letzteres wäre mir lieber ;) Aber jetzt genieße erst einmal deinem Urlaub. Wünsche dir eine super entspannte Zeit :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Joanna, herzlich willkommen hier bei uns :wave:
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich bei dir bald alles einpendelt.

Saro wünsche dir einen schönen Urlaub :D genieße die Zeit.

Kiwifee dir drücke ich auch die Daumen für einen baldigen Neustart :flower:

Meine Mens ging nur 1,5 Tage :shock: dachte jetzt hätte sich alles etwas eingependelt und nun geht alles wieder von vorne los. Trinke auch wieder Tee diesen Monat, auch wenn es im ersten Zyklus ohne Tee eher geklappt hatte. :shifty:

Der Orthopäde gestern konnte wegen meinem Rücken nicht viel sagen, muss jetzt zur Physio. Ansonsten Zitat: "kann das eine langwierige Angelegenheit sein". Wenn die Physio nicht anschlägt, soll ich eine Cortisontherapie starten, das vereinbart sich aber nicht wirklich mit dem Kinderwunsch. Naja, der Rücken und ein dicker Bauch allerdings auch nicht :thumbdown: drückt mir die Daumen, dass die Physio was bewirkt...

Ansonsten hat mein Mann mir gestern gesagt, ich solle mich nicht so unter Druck setzen und nicht so traurig sein, wenn es den nächsten Zyklus wieder nicht klappt. :eh:
Ähm, ja. Ich versuche es. :roll: :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten morgen ihr lieben,

@ schneeflocke, am 20.gibt es für mich Geburtstagsrum :) ich bin glaub auch nicht der einzige zwilling hier oder? Outet euch doch mal ihr zwillinge ;)

@JoannaH herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe du fühlst dich hier bald so pudelwohl dass du dann ein bisschen traurig bist wenn du rauskugeln darfst ;)

@civiva: Autsch das mit dem Rücken, bei mir konnten orthopäden bisher auch nie punkten. Hab aber mit den physioleuten bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Einem verdanke ich sogar dass ich meine knie und huftprobleme mittlerweile gut im Griff habe. Drück dir die Daumen dass du da auch nen guten erwischt!

@me: Hab gestern wieder mit möpf angefangen. Den hab ich letzten Sommer schonmal ein paar Monate genommen als das pms nach der pille richtig fies war. Diesen zyklus ist mit jetzt echt der kragen geplatzt mit meinen brüsten. Hoffe jetzt einfach dass er wieder genauso gut hilft wie letzten Sommer. Und ich werd jetzt auch mal so nen tee probieren. Trink eigentlich gerne tee und brauch glaub das Gefühl was zu tun und nicht nur warten zu müssen. Ich hasse warten :D :D
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@wetter-hex Ja richtig, ich musste leider auch neu starten. Tut mir leid, dass auch du auf ein Neues hoffen musst. Die Statistiken find ich unfair, anscheinend wird man ja mit nfp schneller schwanger und ich bin es immer noch nicht :D :oops:
Ich hoffe sehr, dass alle "Neustarter" es in den Märzbus schaffen.

@Luishasen. Ich finde gut, dass du den Termin abwartest. Bin aber schon sehr gespannt auf das Ergebnis, bislang sieht noch alles gut aus. :thumbup:

@Milena Das tut mir leid, blöder Storch :( Aber wer weiß, noch hast du deine Mens ja nicht, oder? Eine leichte Blutung kann ja durchaus mal vorkommen...

@Civica Eigentlich seltsam, oder? Obwohl sich beide Partner dasselbe wünschen, führt dieses Thema doch oft zu Streit und kann die Beziehung richtig auf die Probe stellen. Erlebt man ja öfters... Ich hoffe, dass es bei euch eher eine Ausnahme war und sich das wieder einrenkt. Ich habe auch schon öfters über Pausen nachgedacht, damit die Schwangerschaft zu einem bestimmten Zitpunkt nicht stören kann, aber ich will es nicht. Trotz der einen oder anderen guten Gründe spricht einfach zu viel dafür, weiter zu machen. Bei dir ist es bestimmt ähnlich, oder? Es fühlt sich ja auch nicht gut an, einfach ein Chance vergehen zu lassen... Da muss man sich sicher sein und wissen, für was man es tut.

@saro Wenn ich deine Kurve manuell auswerten müsste, hätte ich die ehM auf ZT24 gelegt. Der Absacker danach ist ja "normal" und der Anstieg ist ab da durchaus gegeben. Leider fehlen ergänzend dazu die Schleimwerte. Aufgrund der Ovus würde allerdings wohl ZT26 noch besser passen, aber in jedem Fall sehe ich die Kurve als ausgewertet an. Wie auch immer, ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

@Mila Wie geht es dir? Dein Zyklus ist ja leider total wirr :?

@glasschale Daumen sind gedrückt, das klingt doch gut mit den Eizellen! :thumbup:

@nightangel Danke für die Liste, hattest du ja gut mit zu tun :lol: Wenn deine Tempi so weiter steigt, hast du ja fast ausgewertet. Passt da dein Schleim auch zu? Auf alle Fälle sind die Herzchen gut gesetzt, das muss einfach klappen! Es wäre wirklich ein sehr passendes Geburtstagsgeschenk. Das mit deinem Onkel tut mir leid... Ich hoffe, du bleibst wacker.

@Lisa Es wäre fies, würdest du noch länger hingehalten werden... Das soll sich ganz schnell klären, und zwar auch für dich im positiven Sinne!

@Schneeflocke Du hast ja eine richtig gleichmäßige Tieflage, Respekt :o Ich hoffe auch, dass wir alle zusammen in den Märzbus steigen können. Ist doch schön, im Frühling Geburtstag zu haben...

@JoannaH Willkommen! Dass du so einen Pech mit deinen Zyklen hast, ist ja richtig nervig- und für den KiWu natürlich auch total ungünstig. Ich drück die Daumen, dass ihr trotzdem bald Glück habt! Bis dahin: fühl dich wohl hier :)

Zum Zyklustee: Habt ihr damit wirklich schon gute Erfahrungen gemacht oder ist das primär ein gutes Gefühl, das ihr dabei habt? Ich hab auch schon überlegt, das mal zu probieren. Ich trink ja eh gern Tee, also sofern er schmeckt, wäre es so oder so kein Verlust :D
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Hallo Ihr! Ich oute mich auch mal als Zwilling, hatte letzte Woche Geburtstag. Gefühlt hat derzeit die halbe Welt Geburtstag :lol:

Hallo JohannaH! Aus Erfahrung hier im Forum und einer Bekannten, kann ich nur sagen, dass solche ewigen Zyklen sich wieder einrenken lassen und es bestimmt bald klappen wird :D

Oh man Lisa, diese Ungewissheit macht einen wirklich fertig...Drück dir die Daumen, dass sich bald alles klärt!

@Milena: Wir haben schon so viele Störche gesehen und mussten mal im "Storchennest" übernachten, hat leider auch nix gebracht :lol:

@Knopfsammlerin: Hibbelpausen würde ich auch nicht mehr machen. Ich habe dann immer im Hinterkopf, dass es vielleicht genau der Glückszyklus gewesen wäre. :crazy:

me: Bin nun schon wieder bei ZT 35. Seit gestern habe ich SB und hoffe ich starte spätestens morgen neu. Scheinbar verlängert das L Thyroxin meinen Zyklus :think:
Bild
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Hallo Mädls,
So viele Neustarterinnen! Das ist ein Jammer! :o :( Lena und ich bräuchten doch noch dringend Verstärkung im Februar-Bus. Das tut mir sehr leid Milena, wetter-hex, Knopfsammlerin, Civica und Maus. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle gemeinsam in den März-Bus einsteigen dürft.

Saro Die Auswertung deiner Kurve ist diesen Zyklus wirklich doof. Ich glaube aber schon daran, dass ein Eisprung stattgefunden hat und somit die Chance auf eine SS besteht. Die Temperatur steigt schön, man sieht einen deutlichen Unterschied zur Tieflage und auch deine Ovus waren positv. So schnell würde ich den Zyklus nicht abhaken. Aber jetzt genieße erst einmal deinen Urlaub! :flower:

Mila Du Arme! Dein Zyklus spielt ja wirklich verrückt. :(

Kiwifee Wie geht’s dir? Ich hoffe, du kannst bald neu starten. :(

Glasschale Ich drücke dir die Daumen für das morgige Einsetzen der Eizellen :love:

Nightangel Tut mir leid, das mit deinem Onkel zu hören.... Schön, dass die Temperatur steigt. :thumbup:

Lisa Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange hingehalten wirst und bald eine Entscheidung mitgeteilt bekommst.

JoannaH Herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du dich zu uns gesellst. Ich drück dir die Daumen, dass sich der langersehnte Eisprung bald einstellt. Jetzt wartest du aber auch schon wirklich lange, du Arme. :flower:

Angelath Alles Gute für den Arzttermin am Donnerstag. Es ist sicher eine gute Idee, das mal checken zu lassen.

Civica Ach es tut mir so leid wegen deinem Rücken. Ich glaube dir, dass die Situation deprimierend ist. :( Ich wünsche dir sehr, dass sich das bald bessert, du ohne Cortisontherapie auskommst und ihr am Kinderwunsch festhalten könnt.

Alida Hoffentlich wirst du bald erlöst und darfst neu starten (Insgeheim habe ich aber die Hoffnung für dich, dass die Mens aber doch ausbleibt und du positiv testen darfst) :D

Me Mein Wochenende in den Bergen war sehr schön, auch wenn ich Anfang Juni nicht mit noch immer so viel Schnee gerechnet hätte. Das hat das Wandern wirklich anstrengend gemacht. :lol:
So ganz realisiert, dass ich schwanger sein soll, habe ich immer noch nicht. Ich freue mich unheimlich, aber ich glaube, es braucht noch Zeit bis ich es wirklich glauben kann. Mir geht es ähnlich wie Lena. Manchmal spüre ich erste Schwangerschaftsanzeichen, in meinem Fall leichtes Brustziehen oder Unterleibsziehen, dann ist da wieder gar nichts und das verunsichert mich jedes Mal auf´s Neue. In so einem frühen Stadium kann ja noch so viel passieren. :crazy: Ich rede mir jeden Tag gut zu und versuche eine Art Vertrauen ins Leben zu gewinnen, dass alles gut gehen wird und es eh kommt wie es kommt. Ich freue mich über jeden Tag, an dem ich es erleben darf, schwanger zu sein und hoffe auf viele, viele Tage mehr und schätzte es sehr, dass es überhaupt einmal geklappt hat. Ich bin dem Leben dafür sehr sehr dankbar. Das Ganze ist sehr aufregend.
Mein Mann und ich haben den Test am Freitag gemeinsam gemacht, er wusste es also von Anfang an. Es war ein unglaubliches Gefühl, als wir beide zeitgleich eine zweite Linie aufkommen sahen. Wir konnten es beide nicht fassen. Er musste dann los zur Arbeit und hat am Abend Blumen und meine Lieblingsschokolade mitgebracht, das fand ich sehr lieb. :D
Ich bin heute am lila Balken angekommen und freue mich so darüber! :clap: Ab jetzt möchte ich aufhören, Temperatur zu messen. Endlich weg mit dem blöden Thermometer. Am Donnerstag oder Freitag möchte ich gerne wieder einen Clearblue mit Wochenbestimmung machen. Der sollte dann 2-3 Wochen anzeigen (letzten Freitag zeigte er 1-2 an). Ich hoffe, das tut er dann auch, sonst werde ich wahrscheinlich nervös. Danach werde ich mich um einen Termin beim Frauenarzt kümmern.
Antworten