Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Marika, die Hochlage ist bis jetzt schöner als die letzte aber ich hatte ja auch nen Zyklus der ähnlich angefangen hat und dann ging es ab ZT 6 oder 7 jeden Tag ein Stück nach unten. Mak sehen....
Eigentlich wollte ich ja nicht weiter messen, aber ich bin zu neugierig wie die Kurve wieder aussieht.

Von Gefühl her ist noch nix los im Unterleib... Ich habe momentan weder ein positives Gefühl noch ein negatives. Nur der Kopf denkt "klappt eh wieder nicht"... anderen schmeckt schon ab HL Tag 3 der Kaffee nicht mehr ?
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Hallo und einen wundervollen TAG gewünscht !!!

Ich wollte noch mal was zu denen sagen, die hier Hashimoto oder eine SD unterfunktion haben. Um Schwanger zu werden sollte der Wert und 1,0 liegen damit in der Schwangerschaft auch genug Luft nach oben ist ;) (ist meist eine Vorsichtsmaßnahme)

Mein TSH liegt bei 0,09 (unter der Norm). Bei Hashi sollte man nach dem Befinden gehen und nach den FT3 und FT4 Werten. Der TSH bei Hashi ist eigentlich unwichtig (kapiert nur leider kein Arzt).

Hashis und SD unterfunktion sollten auch immer alle anderen Baustellen im Blick haben. Wie zum Beispiel B12 Folsäure,Vitamin D und Selen.

Frepa du hast ja AK im Blut das heißt eigentlich du brauchst Selen und nicht nur 50mg sondern mehr aber da würde ich erstmal den Wert bestimmen lassen.Ach ja und ich weiß jetzt nicht mehr ob du dein Progesteron mal testen lassen hast. Ist für Hashis fast immer ein Mangel vorhanden (leider).

Ist alles hier nicht böse gemeint wollte euch nur meine Erfahrung von anderen Hashis teilen!

ABER man kann auch schwanger werden mit schlechten Werten eher selten aber das geht ;)

Ich drücke euch allen hier im Hintergrund die Daumen und wünsche euch noch eine erfolgreiche Hibbeln. :love: :love: :love:

P.S.: Ich fiebere bei allen hier mit !!! :flower:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ihr lieben
Ich melde mich auch nochmal:
Stern ⭐️Ich finde auch es ist noch alles drin und vor Weihnachten darf man ruhig mal
Kicki: vielleicht ist es nicht sehr realistisch aber realistisch sein macht ja auch keinen Spaß! Sei hubbelig und beschere uns ein Weihnachtswunder! ?
Neena und Gold: ich fühle echt mit euch und auch wenn das jetzt total doof klingt, ich bin echt froh dass ich nicht alleine in den Boot ohne ehM sitze. Da wird man fast schon neidisch auf all die schönen hochlagen :D

Echt ich werde verrückt! Seit fast ner Woche super ZS, heute der zweite Tempiabfall... warum hüpft das Ei nicht? Ich hatte in meinem monsterzyklus nicht ständig so guten ZS, trotzdem kriege ich echt langsam Angst dass sich alles wiederholt :?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Oh man Sarah du hast do recht. Ich hoffe auch, dass wir ganz bald alle auf der NMT Liste stehen. Ich habe auch die ganze Zeit und spätestens seit Vorgestern das Gefühl der ES war oder steht ganz kurz bevor. Ich rechne fest mit einem Tempianstieg morgen oder Übermorgen und hoffe auch wirklich sehr darauf. Ich wünsche Dir sehr, dass du nicht wieder so einen Monsterzyklus hast.

Das mit der Schilddrüse war mir früher alles nie so bewusst. Als ich im Februar beim Arzt war hat er bei mir auch die Werte getestet, die über 4 lagen. Da habe ich die Pille noch genommen. Habe sie dann abgesetzt was ich ja ihnehin bald vor gehabt hätte und 3-4 Monate später war der Wert unter 1. Das hat mich richtig wachgerüttelt. Wahnsinn was die Pille alles mit einem macht. Ich kann es mir nicht anders erklären als das da ein Zusammenhang sein muss.

Juliyah und Stern; das mit dem Haus haben wir auch hinter uns. Haben zwar nicht gebaut sondern ein neues Haus gekauft aber das war auch schon echt anstrengend was alles erledigt werden muss. Sind jetzt nach 3 Monaten so gut wie fertig. Am Samstag kommt der erste Weihnachtsbaum ins Haus :love: Stern, meine FA hat bei meinem Termin Anfang des Zyklus auch gesagt dass es Wochen dauern kann bis man auf dem Ultraschallbild was erkennt außer gut aufgebauter Schleimhaut. Du hast noch alle Chancen.
Bild

Meine Glückskurve Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Goldanni, Srah: hoffe für euch das Ei hüpft bald. An sich ist ja ein Tempiabfall ein gutes Zeichen - der Körper darf einen nur nicht verschaukeln. Hoffe für euch das eHM ganz bald ist
@Kimmy: also die Kurve sieht ja mal sehr stabil aus - positiv denken :thumbup:

@Goldanni: wo kommst du her? Ist da die Hauslage auch so krass? Hoffe ihr habt euch schon gemütlich eingerichtet?

Ich hibbel dann mal weiter, sind ja nur noch etwas mehr als zwei Tage :angel:
Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Hallo ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin jetzt tatsächlich richtig krank und hatte heute morgen auch Fieber. Ich fühl mich so schwach :(
Laut Artz habe ich schon seit längere Zeit ein Virus was jetzt erst mit Grippe richtig ausgebrochen ist :( eine Woche lang Antibiotika nehmen ich mag das Zeug nicht aber wenn es hilft. Wenigst bekomme ich ein schwanger-freundliches Medikament, total lieb die Ärztin.
Na vielleicht erklärt dieses Virus auch diese eigenartige Kurve. Jetzt weiss ich natürlich überhaupt nicht wo ich dran bin TL oder HL.
Clearblue heute schon wieder blinkendes Smiley, jetzt zum 4. Mal. Und ZS wird auch wieder mehr produziert, aber zum Herzchen setzen bin ich im Moment zu schwach.
Hoffen bin bald wieder fit und auch danke für die gute Besserung :)

Euch allen einen schönen Abend gewünscht und längere Hochlagen ;)

Bis bald,

LG
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Pegasus, ein Virus oder eine Grippe lassen sich aber nicht mit Antibiotika behandeln... oder hast du noch was anderes?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Stern ich komme aus Köln und hier haben wir auch unser Haus gekauft. Haben gut 1 1/2 Jahre gesucht. Der Immobilienmarkt ist hier sehr krass überlastet und extrem teuer. Da muss man echt lange suchen was passendes zu finden.
Bild

Meine Glückskurve Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Goldanni: ich komme ja aus Stuttgart, kann das voll und ganz nachvollziehen. Bei uns war es jetzt seit Januar und wir gehören zu den gut verdienenden hier...
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen/Nacht Mädels,

ich habe heute (gestern) Bilder für die Hochzeit zusammen gestellt, die ich den Gästen zu der Dankeskarte beilegen wollte...
Das ging zwar ein paar Stündchen, aber eigentlich doch recht schnell. Aber das abspeichern dauert ne halbe Ewigkeit. Erst um 1 Uhr hat die Seite alle Bilder gespeichert, damit ich das dann auch endlich mal bestellen kann. :nono:
In der Zwischenzeit hab ich auf einer anderen Seite dann angefangen unser Hochzeits-Fotoalbum zu machen. Tja... jetzt muss das auch erst mal wieder gespeichert werden. :lol: Und ich muss morgen ganz normal arbeiten. :crazy:
Was man manchmal nicht alles tut. Allerdings bin ich auch überhaupt nicht wach und total motiviert und hab Spaß an der ganzen Sache. Ich habe schon das Gefühl, dass die Medis mir schon einen Hauch mehr Antrieb geben als vor der Einnahme. Aber leider noch nicht genug, um mal in die Stadt zu fahren, das Haus weihnachtlich zu schmücken oder einfach mal spazieren zu gehen. Hoffe, der nächste Schubser kommt dann ab Januar und es ist für mich total normal eben diese Dinge zu tun, ohne dass ich meinen inneren riesigen Schweinehund überwinden muss, welcher schön brav am Törchen steht und meine Motivation verjagt....

So - und jetzt wieder zu den anderen! :flower:

Goldanni und Stern: Ich denke Immobiliensuche ist generell in der heutigen Zeit sehr schwer. Die Nachfrage ist unheimlich groß und da ist es eigentlich auch egal, wie viel man verdient - die Suche dauert immer länger... Ich bin froh, dass wir gebaut haben und dass wir jetzt schon 8 Monate hier leben. Es dauert nicht mehr lang, dann sind wir schon ein Jahr hier drin. :wtf:

Für alle Langzyklus-Mädels: Ich drück die Daumen, dass eure Eier die nächsten Tage springen und eure unterschiedlichen Einnahmen das Ganze unterstützen. Könnte mir gut vorstellen, dass ich genauso frustriert wäre, wenn ich sogar schon Hilfsmittel nehme, um den Zyklus zu normalisieren. Gebt nicht auf, der Erfolg kommt bestimmt noch!

Irgendwie sind meine absolut negativen Gedanken, dass ich niemals schwanger werden kann, weg. Ich gehe der Sache schon viel optimistischer zu. Das finde ich schön. Trotzdem bleibe ich entspannt und warte ganz cool den NMT-Termin nächste Woche ab. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten