Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Juki zeig mal 😍
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Juki - das sind ja tolle Neuigkeiten - Daumen sind ganz fest gedrückt!!! 🍀✊🏻
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

reinhüpf

juki Welch eine nervenaufreibende Geschichte mit dir. :crazy: Ich sage auf jedenfall schonmal Herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen, dass dein FA dir Entwarung bzgl. der Blutung geben kann. :flower:

wieder raushüpf und direkt noch mehr SS-Viren da lass
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

juki Wie toll :angel: Daumen sind gedrückt 🍀
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Juki, wie schööönn :love: Ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch :flower: Ich hoffe auch, dass die Ärztin dich da bezüglich der Blutung beruhigen kann. Bin mir nur nicht sicher, ob sie da was sehen kann. Ich hoffe es aber sehr, denn Abwarten ist zum K*** :roll:

Vivo Dir noch mal ein dickes "Tut mir leid" wegen des Neustarts :( Aber dein Zykluskommentar ist super: 9 Monate Dickbauch soll jetzt gefälligst endlich starten! :thumbup:

Ich glaube bei mir ist das heute schon eine Mini-ehM :thumbup:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

epea+1 hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 07:57 Juki zeig mal 😍
Bild

Sorry, der ist ein bisschen dunkel, weil mir da Blut mit raufgekommen ist. Der zweite Strich war auch super schnell da.
Habe jetzt für morgen 13 Uhr einen Termin. Soll mich jetzt ein bisschen ausruhen und Magnesium nehmen und das famenita auch weiter. Jetzt heißt es weiter abwarten.

flocke danke für den Tipp. Ich nehme dann nachher gegen 10 noch eine zweite. Nehme die oral ein.

lydi danke dir auch für dein Feedback zum Globusgefühl. Genau das habe ich, immernoch. Nicht mehr ganz so schmerzhaft wie vor 2 Tagen, aber immer mal wieder. Lasse das in jedem Fall auch abklären.

Danke für eure lieben Glückwünsche, ich bin vorsichtig optimistisch. 🥰
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

juki das sind ja mal gute Nachrichten!!! Bin schon gespannt, wie der Termin morgen abläuft.
Was wird da gemacht? Kann man in dem frühen Stadium im US schon was sehen? Die Fruchthöhle?
Checkt man dann wie die Schleimhaut aufgebaut ist?
Und wird dann der hcg Wert im Blut bestimmt?
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Es wäre so toll, wenn es da noch ein schönes Happy End gibt 🤗
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen ihr Lieben!!
Vielleicht kann sich die ein oder andere noch an mich erinnern. Ich hab bis vor zwei Monaten eins zwei Monate aktiv mit mitgehibbelt. Bei mir hat sich jetzt einiges getan ich hab mich von meinem Partner getrennt. Werde zum 1. Juli in eine andere Stadt ziehen. Wechsle Meine Arbeitsstelle und den Tätigkeitsbereich im Krankenhaus.
Für mich ist das nach einem langen hin und her die beste Entscheidung gewesen und im Nachgang bin ich auch froh das es letztes Jahr nun mal so gewesen ist wie es gewesen ist.
Ich hab ja immer mal wieder zwischendurch mit gelesen und fiebere mit euch. Ich bin sogar am überlegen ob ich meinen Account noch einmal verlängere. Erstens möchte ich so weiterhin natürlich verhüten, ABER vor allen Dingen interessiert mich bei ein paar von euch ganz brennend wie es weitergeht und ich wünsche Ihnen von Herzen dass sie dann in 2022 ein Baby auf dem Arm halten können.
Lydi, Lary, Schmiddi, Vivo, AnLe und Juki und natürlich auch allen anderen ich drück euch ganz ganz doll die Daumen!!!
🌞Grüße an alle
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Oh juki ich drücke dir so fest die Daumen, dass alles gut wird und lass dir leise Glückwünsche da :love: Ich freu mich für dich. Vielleicht blutet da nur ein Hämatom ab. Ich wünsche es dir sehr ❤️

Chris du Liebe, da hat sich einiges getan bei dir. Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen ihr Lieben.

@juki ich gratuliere dir vorsichtig. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das alles gut ist und dein krümel sich festgebissen hat.

@me ich freu mich auf die kleine Pause die ich einlege. Der letzte zyklus hat mir gezeigt das ich diese jetzt endlich brauche. Der letzte zyklus, da stimmt ja so gar nichts. Die ovus, 1 war nur nach Trocknung positiv, im nassen überhaupt nicht und meine tempi ging hoch als ich anfing krank zu werden. Und auch jetzt, meine Blutung ist kürzer mit viel Schleim Abgang. Was mich daran stutzig macht, ich hab sonst immer sehr zuverlässig UL Schmerzen. Das hatte ich dieses Mal so überhaupt gar nicht. Wenn ich die Blutung auf Toilette nicht sehen würde, hätte ich mens nicht mitbekommen. Verrückt was einem alles auffällt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten