Schade, dass es bei so vielen nicht geklappt hat

Auch ich wünsche euch alles Liebe für den neuen Zyklus! Auf dass der März-Bus richtig voll wird!
Don Dir auch von mir ein Herzliches Willkommen! Finde es sehr bewundernswert, dass ihr euch immer wieder aufgerappeln konntet und weiter macht!

Habe dich mal in den Pausenraum gesetzt. Nach dem nächsten Neustart (den ich dir NICHT wünsche!) reihen wir dich gerne in die Liste ein
Lena Es ist schön, dass du dich langsam mit deiner neuen Situation angefreundet hast, vertraue einfach auf dein Gefühl und es wird alles gut! eine Wunscherschöne, LANGWEILIGE SS!!!
Positiv getestet 
HL-Tag 18: Frühlingsduft
5.ÜZ --> Willkommen

Nur noch 1 Tag bis zur Mami-Liste

Dir wünsche ich auch noch alles alles Liebe und eine ganz langweilige SS

(hast du eigentlich berichtet, was dein Mann gesagt hast?

)
NMT Liste
HL-Tag 15: Milena885
9.ÜZ --> Hoffentlich musst du nicht lange warten.
HL-Tag 13: Luishasen
26.ÜZ --> Ich drück dir aus so vielen Gründen die Daumen, dass du nicht neustarten musst!

Finde es gut, dass du die Sicherheit holst!!!
HL-Tag 5: angelath
7.ÜZ --> ausgewertet, ja. Aber deine Tempi ist ja noch nicht überzeugt, dass sie nach oben soll

Aber gib deinem Körper noch etwas Zeit, der wird sich auch wieder einpendeln!
warten auf ehM 
ZT 29: saro80
3.ÜZ --> meinst du, du kannst morgen auswerten? Wird ja langsam Zeit
ZT 26: Mila8
4.ÜZ --> ach Mensch, was ist denn nur los mit den Zyklen, diesen Monat?
ZT 25: Kiwifee
3.ÜZ --> bald hast du es geschafft

ZT 18: Lisa.Ladybird
3. ÜZ --> Gab es jetzt eigentlich schon was neues vom Vorstand?
ZT 18: glasschale
45. ÜZ --> Na das sind doch aber gute Neuigkeiten, die ich in deinem Link lese, 3 Eizellen befruchtet, dann drück ich mal ganz dolle die Daumen, dass die es sich ab Mittwoch bequem einnisten und gaaanz lange bleiben.
ZT 16: nightangel686
3.ÜZ --> Jaaa, wie geht es mir... wir haben Di - Sa sehr gerne genutzt um zu herzeln und gestern kam dann wieder das Pflichtgefühl dazu... Spiele ständig mit der theor. Tempi der nächsten Tage, damit wir wissen, wann "endlich" ausgewertet ist... also am 15.6. hab ich Geburtstag und wäre happy über 2 Striche als Geschenk, aber traue mich es kaum zu schreiben

(achja, und mein Onkel liegt im KH, sehr wahrscheinlich zum letzten mal, was mich sehr beschäftigt, aber nicht(!) runterzieht.) wie geht es mir? :
ZT 7: Schneeflocke88
6.ÜZ --> Danke, dass du so fleißig die Liste weitergeführt hast! (mir gibt es zwischendurch ganz tolle Ablenkung

)
ZT 4: maus29
16.ÜZ
ZT 2: Civica84
9.ÜZ
ZT 2: Knopfsammlerin
7.ÜZ
ZT 1: wetter-hex
3.ÜZ
Pausen-/Warteraum 
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208,
Don
Wir haben es geschafft
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ

Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu