Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

SunHeights,
Ich würde dir das tatsächlich gerne abkaufen, wenn niemand jetzt schneller war :) ich hab unseres grade all gemacht und im letzten Zyklus hat das ja gute Dienste geleistet.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Hey Civica, ist noch nicht weg. Schreib mir ne PM mit Adresse und so. Dann bekommen wir das hin 😊
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Schade, dass es bei so vielen nicht geklappt hat :( Auch ich wünsche euch alles Liebe für den neuen Zyklus! Auf dass der März-Bus richtig voll wird! :flower:

Don Dir auch von mir ein Herzliches Willkommen! Finde es sehr bewundernswert, dass ihr euch immer wieder aufgerappeln konntet und weiter macht! :flower: :thumbup: Habe dich mal in den Pausenraum gesetzt. Nach dem nächsten Neustart (den ich dir NICHT wünsche!) reihen wir dich gerne in die Liste ein :flower:

Lena Es ist schön, dass du dich langsam mit deiner neuen Situation angefreundet hast, vertraue einfach auf dein Gefühl und es wird alles gut! eine Wunscherschöne, LANGWEILIGE SS!!! :flower:

Positiv getestet Bild
HL-Tag 18: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Willkommen :flower: Nur noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :clap: Dir wünsche ich auch noch alles alles Liebe und eine ganz langweilige SS :flower: :love: (hast du eigentlich berichtet, was dein Mann gesagt hast? ;) )

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: Milena885 9.ÜZ --> Hoffentlich musst du nicht lange warten.
HL-Tag 13: Luishasen 26.ÜZ --> Ich drück dir aus so vielen Gründen die Daumen, dass du nicht neustarten musst! :flower: :flower: Finde es gut, dass du die Sicherheit holst!!!
HL-Tag 5: angelath 7.ÜZ --> ausgewertet, ja. Aber deine Tempi ist ja noch nicht überzeugt, dass sie nach oben soll :crazy: :problem: Aber gib deinem Körper noch etwas Zeit, der wird sich auch wieder einpendeln! :flower:
warten auf ehM Bild
ZT 29: saro80 3.ÜZ --> meinst du, du kannst morgen auswerten? Wird ja langsam Zeit ;)
ZT 26: Mila8 4.ÜZ --> ach Mensch, was ist denn nur los mit den Zyklen, diesen Monat?
ZT 25: Kiwifee 3.ÜZ --> bald hast du es geschafft :flower:
ZT 18: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Gab es jetzt eigentlich schon was neues vom Vorstand? :think:
ZT 18: glasschale 45. ÜZ --> Na das sind doch aber gute Neuigkeiten, die ich in deinem Link lese, 3 Eizellen befruchtet, dann drück ich mal ganz dolle die Daumen, dass die es sich ab Mittwoch bequem einnisten und gaaanz lange bleiben. :flower: :flower:
ZT 16: nightangel686 3.ÜZ --> Jaaa, wie geht es mir... wir haben Di - Sa sehr gerne genutzt um zu herzeln und gestern kam dann wieder das Pflichtgefühl dazu... Spiele ständig mit der theor. Tempi der nächsten Tage, damit wir wissen, wann "endlich" ausgewertet ist... also am 15.6. hab ich Geburtstag und wäre happy über 2 Striche als Geschenk, aber traue mich es kaum zu schreiben :shifty: :problem: (achja, und mein Onkel liegt im KH, sehr wahrscheinlich zum letzten mal, was mich sehr beschäftigt, aber nicht(!) runterzieht.) wie geht es mir? : :crazy: :silent: :yawn:
ZT 7: Schneeflocke88 6.ÜZ --> Danke, dass du so fleißig die Liste weitergeführt hast! (mir gibt es zwischendurch ganz tolle Ablenkung ;) )
ZT 4: maus29 16.ÜZ
ZT 2: Civica84 9.ÜZ
ZT 2: Knopfsammlerin 7.ÜZ
ZT 1: wetter-hex 3.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208, Don

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

An alle die sich dafür interessieren:
Es gibt leider noch nichts neues. Diese Woche müsste aber ein Entschluss ihrerseits getroffen werden bzw. meine Nachfolgerin und der Vorstand müssen sich über die vertraglichen Dinge einig werden.

Ich hoffe, das Beste für mich... und ich hoffe auch, dass ich nicht bis Ende der Woche hingehalten werde.

Ich möchte einfach so gerne einen Hacken dahinter setzen und wieder ein bisschen zur Ruhe kommen.
Hab jetzt noch bis Ende Juli zu arbeiten und dann den August über Urlaub - und dann hoffe ich, dass ich dann in einer neuen Arbeit zufriedener bin.

Macht mich alles so seelisch fertig. :thumbdown:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet genauso schöne freie Tage wie ich und könntet euch ein wenig erholen 🌸

Tut mir leid, dass ihr neustarten musstet Knopfsammlerin, wetter-hex und Civica :( Das ist total blöd. Ich wünsche euch alles Liebe für den Neustart. Wir nehmen gemeinsam den Märzbus und halten für die anderen Hühner die Plätze frei 💪

wetter-hex Ein Geburtstagsrum klingt doch super - wann hast du denn Geburtstag? :)

Milena Schade, dass deine Tempi so einen Absacker gemacht hat und sich wohl die Mens ankündigt. Wäre so ein tolles Ende mit dem Storch gewesen. Aber dann klappt es einfach beim nächsten Mal 🌸

Lena Ich wünsche dir für deine SS alles Liebe. Lass ab und zu mal was von dir hören :flower:

Civica Oje das klingt aber nicht gut mit dem Streit:( Ich hoffe ihr konntet euch schnell wieder versöhnen. Du hast recht, es zehrt schon sehr an einem wenn es nicht klappt. Ich bin da auch irgendwie recht blauäugig an die Sache rangegangen und dachte, dass es ziemlich schnell klappt :| Aber du weißt ja schon mal, dass es klappt und dann wird es das auch wieder tun!!

nightangel Bei dir war heute ja auf jeden Fall ehM :clap: Dann darf es jetzt weiter aufwärts gehen. Das tut mir leid zu hören mit deinem Onkel :( Ich hoffe ihr könnt euch in der Familie gegenseitig Trost spenden. Ach schön noch ein Zwilling :wave: Vielen Dank für die Liste :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

nightangel nach nfp-Regeln wird meine Kurve wohl nicht mehr auswertbar werden ;) aber ca. 6 Tage dann müsste die Mens kommen, wenn es nicht wieder ein 50 Tage Zyklus wird. Hoffentlich ist der nächste Zyklus besser.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Hallo zusammen :wave:
Ich bin schon eine Weile stille Mitleserin und fiebere mit euch mit!
Wenn ich darf, würde ich mich euch gerne anschließen.
Ich bin 30 (leichte SD-Unterfunktion; L-Thyroxin 75), mein Mann 36 und wir haben die Pille letzten September abgesetzt. Darauf folgte ein "Zyklus", der 229 Tage gedauert hat und schließlich mit Chlormadinon abgebrochen wurde. Ich befinde mich aktuell im 3. Zyklus postpill (wird vermutlich wie ÜZ 1&2 auch wieder mit Chlormadinon abgebrochen) und hatte soweit ich das feststellen konnte, noch keinen ES seit Absetzen der Pille :?

Da ich keine Ahnung habe, wie sich das weiter entwickeln wird, weiß ich nicht, ob ich bei euch richtig aufgehoben bin. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mich in euren Pausenraum aufnehmt und ich bald mit euch nicht nur auf einen möglichen ES, sondern vllt auch NMT hibbeln darf :flower:

Liebe Grüße
Joanna
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 21:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Don »

@nightangel Fein danke für die Aufnahme in die tolle Liste :flower: Der nächste würde ein Kryozyklus werden, aber ich werde da trotzdem genauso messen wie in einem normalen Zyklus (ich glaub dass die möglichen Medikamente nicht viel ausmachen)

@JoannahH Hallo :wave: Hoffentlich hat sich dein Zyklus bald wieder erholt =)

@angelath und Knopfsammlerin Danke auch euch für die guten Tipps! Das nächste mal werd ich es von Anfang an ordentlicher machen =)

Habe mir heute einen Tee für die zweite Zyklushälfte mischen lassen. Mit Frauenmantel, Brennessel und Schafgarbe. Mit einem Löffelchen Honig schmeckt er mir genauso gut wie der Zyklustee Nr. 1 :D Werde wieder mindestens einen Liter davon trinken täglich.

Wünsche allen einen schönen Abend. Wird ja richtig sommerlich diese Woche *umfall*
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Schade, dass hier so viele neustarten mussten. :(
Ich hoffe, dass ich mich bald zu euch gesellen darf.
Und dann gibt es ein Gruppenticket für den März. :mrgreen:

Lisa, ich drücke dir die Daumen für die Entscheidung. :flower: Es wird dann hoffentlich ein Ende haben für dich.

Lena, viel Freude in der Schwangerschaft und ganz tolle US Termine. :love:

Luishasen, es ist gut, dass du Therapie und Test versuchst zusammen zu legen. Ich drücke doll die Daumen.

Schneeflocke, wir hatten auch tolle freie Tage! :wave:

Nightangel, ich hoffe ihr könnt mit der Situation mit deinem Onkel einigermaßen gut umgehen. :flower: Schade, dass ihr nun doch etwas "Druck" verspürt durch den KiWu. Liest man aber öfter. Denke, dass es Viele betrifft. Aber vielleicht seht ihr ja schon bald einen Erfolg. :)

Joanna, herzlich Willkommen. :flower: Da musst du ja auch sehr viel Geduld aufbringen. :? Ich habe ja auch so Ärger mit dem Zyklus... Wie sind denn deine aktuellen Schilddrüsenwerte? Und hast du mal darüber nachgedacht einen Hormonstatus beim FA machen zu lassen? Das könnte vielleicht Aufschluss bringen.

Don, viel Erfolg für den Kryozyklus. Der erste Versuch? Ich hoffe, dass du alle Medikamente gut verträgst.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 21:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Don »

@Kiwifee Danke =) Ist das zweite mal - ich glaube dass ich die Medikamente wieder gut vertragen werde und hoffe dass sie so gering wie möglich ausfallen. Wäre schade wenn der Körper dadurch wieder aus dem Gleichgewicht kommt wo die Zyklen jetzt sooo schön regelmäßig sind. Trotzdem möchte ich auch diese Chance noch nutzen weil wir nur noch bis Ende September vom IVF-Fond profitieren können und ich habe noch 5 Eisbärchen. Schade dass bei dir das Clomifen diesen Zyklus nicht gut funktioniert hat, aber nächstes mal wird hoffentlich alles supi =)
Antworten