Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ofelia100

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ich habe drei Jahre nur mit der Schleimmethode verhütet. Erfolgreich. (ich habe zwei Kinder und ein früheres drittes Kind wäre nicht schlimm gewesen :)). Dieser Zyklus war noch ein Testzyklus ohne Temperatur. Das kommt dann, wenn es diesmal nicht klappt. Aber dafür müsste ich wissen, ob es meine Tage sind. Oder ob ich mal zum Arzt sollte. Ich bin wirklich verwirrt. So war mein Zyklus noch nie habe immer einen langen Zyklus :(

https://www.mynfp.de/display/view/5jnobqzm5d1o/" target="blank

Das hilft sicher nicht so?

Danke für deine schnelle Antwort <3
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Ich würde zum "spass" einfach mal die Tempi messen...
Auch ohne das du das bis jetzt getan hast. Wenn die relativ niedrig bei 36.0 36.5 Grad vielleicht ist, könnte man ne TL vermuten. Ist Natürlich nicht sicher, ist bei jedem anders mit der Tempi.
Aber ab und frisches Blut ist eigentlich mit grosser Sicherheit die Mens... Ne Einnistungsblutung ist normal nicht so stark und lang?

Btw dein Zyklus ist nicht freigeschaltet ;)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

so ihr lieben, ich war heute bei der gyn, Mich nochmal ausführlich beraten lassen. morgen gehts dann doch zur curettage. die medis unterstützen nur, damit möglichst alles abgeht. aber das zieht sich über wochen hin. und das will ich auf keinen fall, noch weniger als eine ausschabung.
ich will es eivfach nur hinter mir lassen und nach vorne blicken. das klappt nicht, wenn sich das 2 monate hinzieht.

nur kurz als update. ich melde mich dann danach. vielleicht nicht gerade morgen.

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

@fibro Danke für deine schnelle Antwort :). Ist mein Zyklus jetzt zu sehen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Punkt erwischt habe. Meine Temperatur war heute morgen um 06.00 bei 36.30 (da wusste ich noch nicht ob die Nacht jetzt zu Ende ist oder die Kleinen noch weiter schlafen) um 07.00 dann 36,60. Was bedeutet denn tl?

Ich fange jetzt mal einen neuen Zyklus an. Es ist zwar keine für mich normale Periode aber es ist zu viel Blut.
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen :)

Nein ist immernoch gesperrt ;)

Also bei 36.3 kannst du relativ sicher von ner TL ausgehen, also auch davon dass das deine Mens war/ist.
Es gibt immer mal Ausreißer und seltsame Monatsblutungen, genauso wie es ab und an mal Zyklen ganz ohne ES geben kann.
Man nimmt immer die erste Messung. Alles danach ist nicht mehr ganz so aussagekräftig, da man ja wach war und sich dann die Tempi meist nach oben verändert. Der Körper kurbelt dann ja alles für den Tag an und denkt gleich gehts los ;)

Ich hab z.b. von morgens zu abends oft 1 Grad Unterschied.
Das mit dem neuen Zyklus ist ne gute Idee und jeden Morgen messen am besten ca. zur selben Zeit. Man bekommt dann relativ schnell ein Gefühl für die TL-Tempi und die HL-Tempi ;)

achsoo... TL und HL
also
TL = Tieflage ( Zeit vom 1. Tag der Mens bis zum ES (Eisprung) bzw. bis zur ersten hohen Messung)
HL = Hochlage ( Quasi die zweite Zyklushälfte ab ES bzw. ab erster Höheren Messung :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

fairy, ich wünsche dir alles Gute für den Termin heute. :love:

Baby, alles okay bei dir?

Knuddel, was hat der Besuch bei der FÄ ergeben?

Nachträglich alles Liebe den Geburtstagshühnern! :flower:

Positiv getestetBild

Baby2017 Bild
mintfee Bild an HL-Tag 10, noch 7 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Nick Bild
HL-Tag 11: lottaanton Bild
HL-Tag 10: Lillymiau Bild
HL-Tag 9: Knuddel082 Bild
HL-Tag 7: Beatles90 Bild
HL-Tag 6: Noodle Bild
HL-Tag 4: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 4: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 45: vivu Bild
ZT 29: Sanchez Bild
ZT 22: Cori1987 Bild
ZT 21: morgonljuset Bild
ZT 20: Anngscheid Bild
ZT 19: Sylvi40 Bild
ZT 14: Coco3010 Bild
ZT 13: Sabrina26 Bild
ZT 13: Deleila Bild
ZT 12: tari.elansa Bild
ZT 9: klimbim123 Bild
ZT 7: Quasimodo0815 Bild
ZT 4: Fibro Bild
ZT 3: EmilyErdbeer16 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Bonnie03 Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Wechselbalg Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild
hoffnungsschimmer

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Loading...
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Tiffy1983

Beitrag von Tiffy1983 »

Guten Morgen!

Ich war gerade beim Frauenarzt. es ist noch zu früh, im US sieht er noch nichts... Es wurde Blut abgenommen und ich soll um 17.30 Uhr anrufen wegen des Ergebnisses. Ab nächste Woche hat er auch noch 3 Wochen Urlaub ? Muss dann zu irgendeinem Vertretungsarzt zum US.

Bin also immer noch nicht schlauer wie es jetzt abläuft.???
Mal gucken was er dann heute Abend am Telefon sagt.

Ich mache mir irgendwie voll die Gedanken, auch wegen 'ner FG und weil ich ja mit/durch Clomi schwanger geworden bin und es da wohl noch häufiger zu FG kommt. Ich habe gelesen, dass man noch Progesteron nehmen sollte, aber er meinte die Werte waren ok (von der Blutabnahme 23.06.).

Ich sollte mich wahrscheinlich einfach nur freuen und glücklich sein ?? Es ist nämlich alles ok ☺️

Mache mir viel zu viele Gedanken.

Ich wünsche den beiden Geburtstags ? auch noch alles gute nachträglich ?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen alle! :)

Fairy, ich denk an Dich und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft! :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

morgon, das Zitat aus "Der kleine Prinz" ist wirklich sehr schön! :love: :cry:

fairy, alles gute für deinen Termin! :flower: Ich denk an dich!

Lillymiau, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :love:

me, ich hab dann heute endlich mal die ehm :D Also werde ich am Donnerstag auswerten können.
Am Donnerstag hab ich dann auch wieder einen Termin bei der FA zur Kontrolle.
Schatz musste gestern länger arbeiten, da haben wir kein Herz mehr geschafft. Heute früh musste er auch früher anfangen... ich denke/hoffe einfach, dass das was da ist gereicht hat. ;)

Gestern Abend lag ich im Bett und dachte "Niemand versteht dich"... Ich glaube, ich bin zur Zeit übersentimental bzw überempfindlich.
Irgendwie hab ich nur Schwangere in meinem Umfeld, mit denen ich nicht so wirklich reden kann. Als wir noch zusammen gehibbelt haben war das ganz anders... Die eine Freundin ist total lieb, mit ihr kann ich wirklich über alles reden... aber dennoch ist sie schwanger, es hat gleich im ersten ÜZ geklappt und natürlich hat sie jetzt ganz andere Sachen im Kopf.
Die andere Freundin ist gestern Mama geworden. Ich weiß es aber nicht von ihr sondern zuerst erfahren hab ich es auf dem Sportplatz, als mein Sohn Fußballtraining hatte. Abends hat es dann ein gemeinsamer Bekannter aus dem Verein verbreitet. Ich weiß es klingt doof, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie oder ihr Mann uns direkt bescheid geben. Schließlich sind wir doch gut befreundet. Als es ihr nach ihren zwei Fehlgeburten schlecht ging haben wir uns oft getroffen und sehr viel geredet. Wir waren dann sogar gleichzeitig schwanger, aber ich hatte dann die Fehlgeburt letztes Jahr im Dezember. Seitdem hat sie sich auch viel weniger gemeldet und gesehen haben wir uns auch kaum noch.

Mein Mann sagt, ich soll mich nicht so anstellen und den anderen auch was gönnen - das tu ich ja! Ich freu mich sehr für alle. Aber mir selbst würde ich es so langsam auch gönnen.
Schatz sagt dann immer, wir haben doch schon einen gesunden Sohn und wenn es so sein soll, dann bleibt es eben bei einem Kind. Er versteht mich irgendwie auch nicht so richtig. :eh:

Sorry für den langen Text, ich hatte das Gefühl, das muss jetzt einfach raus.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

Danke Fibro, das du dir so viel Mühe gibst uns mir antwortest :). Ich begebe mich später Mal auf die Suche nach dem freischalten.

Ja, im Mai ist mein Zyklus ausgefallen. Das passiert mir leider öfter. Aber dennoch war die Periode danach immer normal. Vielleicht war es auch ein sehr früher Abgang? Ich hatte sehr viel helles rotes Blut. Naja. Jetzt ist es eh rum. Auf in den nächsten Versuch :). Bin schon ganz gespannt, was die Temperatur so vorgibt :).

Bild
Antworten