Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Hallo allen neuen!
Ich komm gar nicht mehr mit! Schön dass hier wieder Leben eingekehrt ist.

@Schlumpfine: Meine "Große" ist schon 6,5 (2009) und kommt im September in die Schule. Und die "Kleine" ist 5 (2011).

Arbeit: Ich durfte jetzt endlich reduzieren auf 25h. Und es ist eine riesige Erleichterung! Donnerstags Frei! :thumbup:
'Und ab Semptember Montag und Mittwoch frei! :love:

Ich habe seit letztem Zyklus nicht gemessen, um mal vom Thema Baby abstand zu gewinnen. Diesen Monat hab ich es auch sein lassen, da ich quasi pünktlich zum Zyklusbeginn Angina hatte.
Evtl. werde ich zum Ende hin messen. Denn seit ich einen Mens Cup nutze habe ich keinerlei Anzeichen mehr wann die Mens kommt. Nur die abfallende Tempi ist aussagekräftig.
Wobei sie natürlich gerne oben bleiben darf! 8-)
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Ah ok. Ich meinte von den "Neuen" ??
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Da ist man mal eine Woche nicht online und es gibt wider Erwarten jede Menge nachzulesen :D hallo an alle Neuzugänge :wave:

Wir waren die letzte Woche am Bodensee mit meinen Schwiegereltern. Das Wetter war leider durchwachsen, aber wir haben das Beste draus gemacht und den Urlaub sehr genossen! Unser Knirps war total begeistert vom vielen Wasser (er ist eine absolute Wasserratte) und wäre am liebsten jeden Tag rein gehupft :lol:
Trotzdem freue ich mich jetzt aber wieder auf den Alltag und vor allem das Hibbeln (auch wenn es manchmal ganz schön anstrengt :? ). Im Urlaub habe ich das Thermometer schön verbannt, ab morgen geht's aber wieder los.

@nici.molitor: Schön, dass du endlich deine Stunden runterfahren konntest! Dann hast du ja etwas Zeit zum Durchschnaufen :thumbup:

@HippieGrufti und glückskind: Eure Nics kommen mir auch noch bekannt vor, weil ich in meiner SS auch immer in den anderen Threads gelesen habe. Unser kleiner Mann ist im März 2015 geboren. Ich selber bin 28 und mein Mann 30.
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

Hi Mädels,
benutzt ihr Ovus?? Wenn ja,welche sind denn gut und günstig? Mag meine alten nicht mehr hernehmen, da sie zu empfindlich waren. Allerdings will ich keine 25 Euro für 7 Streifen zahlen, da werde ich ja arm...

Ist denn aktuell irgendwer grad in der Hochlage? Bei wem wirds denn spannend?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Glückskind, ich benutze die Ovu's von One Step. Sind 20er von der Empfindlichkeit her. Gibt's bei Amazon glaube 50 Stück für 15 Euro. Die haben im Gegensatz zu den gleichnamigen SST's einen guten Ruf. Bei mir funktionieren die prima. Ich weiß aber mittlerweile auch wann es sinnvoll ist für mich zu testen und wann nicht.

Bin auch grad in Hochlage aber nicht am hibbeln - Pausenzyklus wg. MMR-Impfung (Auffrischung, da ich nach 1970 geboren bin). Muss daher einen Monat pausieren.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Ich nehm gerade die persona-stäbchen, die ich noch übrig hab ;)
Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Waaaah, ich bilde mir symptome ein.. Hab Mensartige schmerzen und gesehen, dass ich das in meinem letzten schwangerschaftszyklus auch um die Zeit hatte.
Ist grad noch jemand in der hochlage und ganz hibbelig?
Bild
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

@Schneeflöckchen: Welche Symptome hast du denn genau?? Deine Tempi ist ja schon mal gut rauf gegangen. Ich drücke die Daumen!
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Die Temperatur war glaub ich so weit oben weil ich krank bin.. Mens-ziehen hatte ich gestern, aber vll kommt das auch vom krank sein, da hab ich auch öfter Rückenschmerzen. Ist vll auch alles nur Einbildung ;)
Bild
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

@Schneeflöckchen: Kann sein, kann aber auch nicht sein. Es bleibt spannend.
Antworten