Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Juki
Eine Freundin von mir hat mit dem schon öfter solche Linien gehabt und war nicht schwanger, leider ist der bekannt dafür. Das liegt irgendwie an der blauen Farbe keine Ahnung. Ich hab auch gehört wegen den vielen falsch positiven Tests wollen die den aus dem Sortiment nehmen sogar.
Ich hoffe inständig für dich dass der richtig anzeigt!!! Aber ich würde an deiner stelle nochmal einen presense oder so machen 😵
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Juki ich muss mich Avocaro leider anschließen. Die Bewertungen für diese Tests sind leider echt schlecht. Mittlerweile wird er nicht mehr nachgeliefert sondern durch einen neuen Digi ersetzt.
Ich würde morgen nochmal einen mit MU machen Liebes :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Juki 😍 für mich ist das ein eindeutig positiver Test! :love: die Linie ist definitiv blau :thumbup: Ich hab bisher nur entweder definitiv negativ oder deutlich positiv mit dem CB getestet. Negative Erfahrungen hatte ich persönlich damit noch nicht. Aber das heißt natürlich nicht, dass es nicht andere schon hatten 🙈 das mit der Blutung ist natürlich wirklich mistig :? Ich hoffe gaaanz doll, dass das eine ganz unbedeutsame Blutung durch eine SS ist :flower: und du die nächsten 9 Monate keine mehr haben wirst :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Juki ich wünsche es dir wirklich auch sehr :flower:

Aber ich bin jetzt echt vorsichtig bei all en Tests mit blauen Linien. Der Clearblue Frühtest und z. B. auch der Pregnafix haben bei mir in den letzten Zyklen falsch positiv angezeigt.
Der CB vor zwei Zyklen und der Pregnafix z. B. im letzten Zyklus an HL 2 (nach der geänderten Auswertung) eine wirklich deutlich sichtbare Linie. Das ist halt unmöglich 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Hey ihr Lieben,

Ganz lieben Dank für eure Einschätzung. Der wurde nicht sofort beim Durchlaufen positiv, aber ganz kurz danach, also definitiv noch innerhalb der 3 Minuten.

Die Blutung lässt auch nach. Ich mache morgen früh noch einen Test.

Meine liebe Ibi was ist passiert? Das tut mir so unsagbar leid. Ich verstehe deine Trauer. Ich bin auch Hundebesitzer und weiß ganz genau wie du dich gerade fühlst.
Ich drücke dich ganz fest 😔🤗
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz:

juki mensch was für ein Krimi bei dir. Ich seh den Strich aber auch ganz deutlich und bin hinsichtlich deiner Symptome sehr zuversichtlich :love: Nimm das Famenita auf jeden Fall. Wie viel nimmst du davon? Du kannst da locker auch 2x 200mg nehmen, am besten dann aber im Abstand von 12h. Ich deück dir ganz fest die Daumen ✊🏻🍀

Liebe Ibi mein Beileid zu eurem Verlust 😢 Das muss schlimm sein und wird sicher viel Zeit brauchen. Ich schicke dir mal ganz viel Kraft rüber 🍯 Und dann auch noch der Neustart...Aber wer weiß, vielleicht schickt euch euer Hundi nun ein anderes Seelchen?! Ich würde es mir für euch wünschen.

TB04 schön wieder von dir zu lesen. Ich habe immer regelmäßig in deine Kurve geschaut. Freut mich, dass es nun endlich losgeht. Mit wie viel Einheiten stimulierst du denn? Ich habe Ovaleap damals gut vertragen. Sehr gut auch, dass dein Mann dir die Spritzen setzen kann ✊🏻 Bin schon sehr gespannt auf deinen ersten US und drücke die Daumen! Ich bin momentan noch mitten Im Zwangspausenzyklus, weil mein Folli und die SH ja nicht so richtig wachsen wollten. Normal ist meine ehM immer so um ZT 15-17, aber dieses Mal war der Wurm drin. Jetzt haben wir den Zyklus aber natürlicj genutzt. Im Mai folgt dann die nächste Kryo 🥰

friday der Ovu von gestern war eindeutig positiv und heute schon nicht mehr. Der Peak ist somit rum, aber der ES nicht unbedingt. Würde aber schätzen dass er heute Abend / Nacht sein könnte (je nachdem wann du den Test gestern gemacht hast). Würde heute vielleicht nochmal ein Herz setzen, wenn möglich ;) Viel Erfolg :flower:

epea dir mag ich auch noch ganz liebe Grüße da lassen. Drücke feste die Daumen für diesen Zyklus :flower:

Habt einen schönen Abend ihr Lieben :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, mein Link ist aktualisiert :yawn:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Morgen Mädels,

Vivo das tut mir sehr leid. Ich drücke dich ganz lieb. 😕🌷
Ich halte dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus. 🍀

Bei mir war der Testament heute früh auch positiv. Ich werde mal meine Ärztin anrufen und die ominösen Blutungen abklären lassen 🤔😒
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Juki, wie toll, dass der Test heute auch positiv ist. Hoffentlich darfst du heute noch zur Ärztin und sie kann Entwarnung geben wegen der Blutung. Ich drücke die Daumen :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Juki
Super!! Freu mich total für dich! :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten