Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

friday das sieht definitiv positiv aus
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ich hüpfe einmal kurz rein um der lieben Fliegerliebe einen "Happy-Lila-Balken-Tag" zu wünschen 🌷


Lydi, Vivo, AnLe Dankeschön für eure Beileidsbekundungen ❤️ Ich komme seit gestern echt nicht mehr so richtig aus dem Weinen und traurig sein raus, heute ging es zwar besser, aber sobald ich drüber nachdenke fließen wieder etwas die Tränen 😭😓😞😖 so ganz fassen kann ich es noch nicht... Danke auch für deinen Worte Ella, das ist sehr lieb, da kommen mir glatt wieder die Tränen...

Natürlich kommt noch der Neustart dazu (...seit gerade, hab wegen der nochmal auftretenden Blutung um jetzt klar Bescheid zu wissen einen Test gemacht der negativ war), und das wir uns als Familie gar nicht richtig trösten können wegen dem scheiß C. ...

Naja, wie angekündigt ziehe ich mich Mal wieder zurück und aktualisiere dann den Link in meiner Signatur.
Entschuldigt aber ich habe gerade gar keine Kraft auf irgendetwas einzugehen.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ibi ich verstehe dich so gut, man ist wie in Trance, einfach leer, es tut so scheiße weh und wenn es plötzlich passiert, reißt es einem völlig den Boden unter den Füßen weg. Uns hat es meist ein bisschen geholfen, dass wir mehrere Hunde hatten. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es ganz ohne ist. Fühl dich gedrückt!

Es gibt Momente, da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Es tut nur so weh, weil es vorher so schön war
🖤
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 27. April 2021, 13:55 Ibi ich verstehe dich so gut, man ist wie in Trance, einfach leer, es tut so scheiße weh und wenn es plötzlich passiert, reißt es einem völlig den Boden unter den Füßen weg. Uns hat es meist ein bisschen geholfen, dass wir mehrere Hunde hatten. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es ganz ohne ist. Fühl dich gedrückt!

Es gibt Momente, da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Es tut nur so weh, weil es vorher so schön war
🖤
💚🙏❤️
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Lydi Danke für die schöne Liste :)
Zu Homeoffice Zeiten wie im Moment, sehe ich meine Kollegin maximal 2mal die Woche. Sitzen auch zusammen im Büro. Sie hat es mir nebenbei erzählt, ganz still und leise :angel:
Von meine Freundin gab es wieder ein "hey,wenn es bei ihr geklappt nach langem Versuchen, klappt es bei euch auch.."
Ist nicht böse gemeint, weiß ich..Nur erwartet man was anderes irgendwie... ich zumindest :think:

Fliegerliebe Einen schönen lila Balken Tag wünsche ich dir :flower:

Ibi Es tut mir so leid :cry: Der Neustart könnte ja nicht unpassender sein:( Ich denk an dich :flower:

hierso Nicht viel neues..Breath ilo nervt mich :yawn: Ovus immer noch nicht positiv und die von CB in lila blinken fröhlich vor sich hin.
Schwiegereltern hatten Sonntag wieder Krach, gestern wieder alles friedlich..Es nervt :o
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

friday, ich glaub den hätte ich auch als positiv gewertet :think: Finds schwierig, weil die Linie links stärker ist als rechts :? und sowieso doof, dass er nach 2h nochmal so anders aussah.

AnLe & Vivo, wg Ferti-Lily... :D Ja, rutschig nach dem GV trifft es ziemlich gut ;) Ich taste ja auch keinen MuMu (weiß nur, dass ich da ab und zu an was ran komme, wenn ich in der 2. ZH Prog. einführe - aber aktuell hat sich das immer ganz anders angefühlt :crazy: ) und habe mich jedes Mal gefragt, wie tief das wohl muss und welcher Winkel richtig ist :lol: Gerade wenn man das nur mit 1 Finger rein schiebt, gerät es ja doch etwas in Schieflage. Einmal hab ich beim wieder raus holen gemerkt, dass es richtig eine Art Sog gebildet hatte und schwer raus ging... keine Ahnung, ob das immer so muss?! :lol: Aber wie stand es sinngemäß auf der Homepage von denen... auch wenn es nicht optimal sitzt (zb weil das Dingens nicht umklappt), hält es die Schwimmer doch näher am MuMu. (2-3 Trockenübungen mit Gleitgel hatte ich auch)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Danke zu eurem Ovu-Test-Feedback. Das war mein erster Test... also 0 Erfahrungswerte hier.

Jedenfalls habe ich gerade den von heute gemacht und der ist deutlich schwächer... also war wahrscheinlich wirklich der gestern positiv.

Bild

Ich hab jetzt aber auch gehört, dass ein positiver LH-Test, den ES nur auf 1-3 Tage eingrenzt... also wenn ich heute noch S+ ZS habe, wird der ES wahrscheinlich erst morgen sein?!
Richtig so?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Friday, ja genau. Wenn der Ovu positiv ist, danach wieder schwächer findet der ES meist zwischen 24 und 36 Stunden nach dem positiven Ovu statt.

Juki und vivo ich drück euch beide mal fest :flower:

Fliegerliebe happy lila Balken day :love: ich wünsche dir eine angenehme Fahrt im Bus und ein gesundes, wundervolles Dezemberbaby 🥰

Ibi Mein herzliches Beileid :cry:

So mehr geht grad leider nicht. Die Kinder nehmen die Bude auseinander und wollen noch was essen :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Bild

Bild

Das ist der 10er von CB. Der hatte nach 2 Min schon den Strich. Habe weiterhin Blutungen.
Ist der Test zuverlässig oder schlägt der öfter mal falsch an?
Nehme heute Abend dann doch wieder famenita.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Ohhh Juki, ein positiver Test ❤️ also ich glaube, wenn er in der angegebenen Zeit positiv ist, dann stimmt der auch. Ohhh wie schön!! Ich drücke alle Daumen, dass die Blutungen nun aufhören.

friday man sollte trotzdem bei steigendem Ovu herzeln, da bei manchen Frauen der LH Wert nach dem ES am höchsten ist und man sonst evtl zu spät ein Herz setzt. Die Spermien müssen ja noch Hochschwimmen und brauchen ca 7h bis sie befruchtungsfähig sind. (Habe ich zumindest Mal auf einer Spermienseite gelesen, sehr interessant).

Ibi oh man.. es tut mir so unendlich leid! Seinen Hund zu verlieren ist einfach schlimm und tut so weh. Ich hoffe, ihr findet eine schöne Stelle für ihn.

Ansonsten melde ich mich morgen endlich ausführlicher..
Antworten