Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Danke für eure Antworten bezüglich der AU. Ich habe in der oberen Etage zu keinem so richtig Vertrauen und unsere Sekretärin ist ne super Tratschtante. Das mit dem Hausarzt wäre auf jeden Fall also eine gute Alternative.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf
2. EZS
2. EZS
-
Ja, die letzte Zeit kann bei uns wirklich aus dem Kalender gestrichen werden. Ende Oktober erst die Info, dass das Herzchen unseres Babys wieder mal nemme schlägt, dann am 01.11. der Abschied von meinem 15- jährigen Hund, der bis Dato alle Höhen und Tiefen mit mir durchgestanden hat und dann im Januar bei meiner Mum die Diagnose Lungenkrebs mit bereits vielen Metastasen im Hirn Ich weiß echt net, wie viel ein Mensch noch ertragen kann/ muss. Immer dann, wenn ich das Gefühl hab, mich gerade wieder aufgerappelt zu haben und es wieder aufwärts zu gehen scheint, kommt der nächste Tiefschlag Ich wünsch mir halt so sehr, dass meine Mum vielleicht au no einen Enkel von uns miterleben kann... Aber so wie es bis jetzt aussieht, is und bleibt das ein Wunsch
Also bei mir im Geschäft wissen die meisten über unsere KiWu- Behandlung und die bisherigen Misserfolge Bescheid. Aber wir haben au echt n super Team und n klasse Arbeitsklima Aber wirklich verheimlichen konnte und wollte ich das bei den hieraus resultierenden KH- Aufenthalten und Krankschreibungen au net. Durch die Ehrlichkeit haben meine Kollegen gefühlt au viel, viel mehr Verständnis. Auch im Hinblick auf die kurzfristigen Arzttermine / Ultraschallkontrollen, die bei den Stimulationszyklen net ausbleiben.
Also bei mir im Geschäft wissen die meisten über unsere KiWu- Behandlung und die bisherigen Misserfolge Bescheid. Aber wir haben au echt n super Team und n klasse Arbeitsklima Aber wirklich verheimlichen konnte und wollte ich das bei den hieraus resultierenden KH- Aufenthalten und Krankschreibungen au net. Durch die Ehrlichkeit haben meine Kollegen gefühlt au viel, viel mehr Verständnis. Auch im Hinblick auf die kurzfristigen Arzttermine / Ultraschallkontrollen, die bei den Stimulationszyklen net ausbleiben.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Serena, das tut mir so leid.. Meine Mutter ist vor 12 Jahren an Lungenkrebs gestorben.. Ich versteh dich sehr gut.
In dem Bereich ist in den letzten Jahren aber sehr viel passiert! Die Mutter einer Freundin hat es wie deine Mutter.. Lungenkrebs und Metastasen im Hirn.. Die kommen zum Glück entfernt werden, aktuell ist noch Chemo dran.. Der Tumor in der Lunge wächst zumindest nicht mehr.
Ich hoffe deiner Mutter kann da auch geholfen werden
In dem Bereich ist in den letzten Jahren aber sehr viel passiert! Die Mutter einer Freundin hat es wie deine Mutter.. Lungenkrebs und Metastasen im Hirn.. Die kommen zum Glück entfernt werden, aktuell ist noch Chemo dran.. Der Tumor in der Lunge wächst zumindest nicht mehr.
Ich hoffe deiner Mutter kann da auch geholfen werden
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
-
Ja, danke Sabanja
Wir geben die Hoffnung net auf
Wir geben die Hoffnung net auf
Willkommen zurück, Serena.
Ich bleibe euch auch noch ein bisschen erhalten. Das Ergebnis vom zweiten Bluttest ist nicht gut, der HCG Wert ist nichts gestiegen.
Oh man, ich weiß grade gar nicht, wie ich das nochmal ertragen soll. Ich melde mich wieder, sobald es geht.
Ich bleibe euch auch noch ein bisschen erhalten. Das Ergebnis vom zweiten Bluttest ist nicht gut, der HCG Wert ist nichts gestiegen.
Oh man, ich weiß grade gar nicht, wie ich das nochmal ertragen soll. Ich melde mich wieder, sobald es geht.
Oh Serena, das sind ja wirklich viele Schicksalsschläge, das tut mir wirklich wahnsinnig leid... Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll... Lass dich lieb drücken, wenn du magst. Wie ist es Kiwu-technisch bei euch weiter gegangen seit Oktober? Erstmal Pause? Und wie soll es jetzt weitergehen?
Und Civica, das tut mir auch soooo leid..... Ich hätte es dir so sehr gegönnt... Du hättest es jetzt echt verdient... Ich drück auch dich virtuell Nimm dir die Zeit, die du brauchst...
Und Civica, das tut mir auch soooo leid..... Ich hätte es dir so sehr gegönnt... Du hättest es jetzt echt verdient... Ich drück auch dich virtuell Nimm dir die Zeit, die du brauchst...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
-
Civica, das ist echt blöd,.. Gar net gestiegen oder nur minimal? Ich weiß, wie Du Dich fühlst... Ich würd gern sagen, dass es beim zweiten Mal leichter wird, aber dem is wohl leider net so... Zumindest war s bei mir net so... Auch wenn s bei mir zunächst überschattet von dem Verlust meines Hundes war Aber es hat mich dann halt hinterher eingeholt... Ich wünsch euch ganz viel Kraft Bin in Gedanken bei euch..
Kiliki, wir mussten nach der Ausschabung zwei Pausenzyklen einlegen und sind jetzt wieder im 1. Stimulationzyklus mit Ovaleap zur Unterstützung meiner Eizellreife, da diese gestört ist und Ovitrelle zum ES auslösen. Bin jetzt ES+7. Aber ich hab den Zyklus eigentlich abgeschrieben, da meine Mum ja genau während der Hormonbehandlung ihre Diagnose erhielt und mein Körper physisch und psychisch sicherlich anderweitig beschäftigt war... Aber ganz an den Nagel hängen und den Zyklus/ die Stimulation abbrechen wollte ich dann doch net. Naja,...
Kiliki, wir mussten nach der Ausschabung zwei Pausenzyklen einlegen und sind jetzt wieder im 1. Stimulationzyklus mit Ovaleap zur Unterstützung meiner Eizellreife, da diese gestört ist und Ovitrelle zum ES auslösen. Bin jetzt ES+7. Aber ich hab den Zyklus eigentlich abgeschrieben, da meine Mum ja genau während der Hormonbehandlung ihre Diagnose erhielt und mein Körper physisch und psychisch sicherlich anderweitig beschäftigt war... Aber ganz an den Nagel hängen und den Zyklus/ die Stimulation abbrechen wollte ich dann doch net. Naja,...
-
Kann mir eventuell jemand erklären, wie ich meinen Zyklus, den ich in der nfp- App führe, in meine Signatur hier im Forum verlinken kann? So habt ihr ja gar keinen Zugriff
Civica, ich hatte so auf bessere Nachrichten gehofft! Es tut mir so leid
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Serena: das hört sich wirklich hart an. Das tut mir so Leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass für dich bald nur noch die Sonne scheint.
Ich kann es immer nur mit Link. Das geht wenn du oben auf deinen Zyklus gehst. Also nicht in der App, sondern im Browser. Irgendwo wurde das auch mal beschrieben.
Civica: WAS FÜR EIN SCHEISS!!! Es tut mir sehr sehr sehr Leid.
Ich hoffe, dass du viele liebe Menschen um dich herum hast und freue mich wieder von dir zu hören wenn du so weit bist. Ich drücke dich virtuell!
Hase: wie ist es bei dir? Ich habe gesehen, dass du nochmal getestet hast...
Ich kann es immer nur mit Link. Das geht wenn du oben auf deinen Zyklus gehst. Also nicht in der App, sondern im Browser. Irgendwo wurde das auch mal beschrieben.
Civica: WAS FÜR EIN SCHEISS!!! Es tut mir sehr sehr sehr Leid.
Ich hoffe, dass du viele liebe Menschen um dich herum hast und freue mich wieder von dir zu hören wenn du so weit bist. Ich drücke dich virtuell!
Hase: wie ist es bei dir? Ich habe gesehen, dass du nochmal getestet hast...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
2. EZS