Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Liebe Maybe! Danke für die Antwort. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!! :flower:
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Maybe: War dein erster Zyklus auch so lange, aber auswertbar? Und war er postpill?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Annämie: Viel Geduld an deiner BA-Arbeit. Hat ich letztes Jahr auch. Aber da bist vielleicht bissle abgelenkt von dem ganzen Zeug. Was studierst du nochmal? Du hast auch im Krankenhaus gearbeitet gell? Ich hab danach noch soziale Arbeit studiert und arbeite jetzt in einem Kindergarten. Macht mir viel mehr Spass wie im Krankenhaus. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite als Leiharbeiterin auf Intensivstationen.
Studieren tu ich Gesundheitswissenschaften. Und hab auch schon 2 Vorstellungsgespräche als Dozentin für Gesundheitsberufe in Aussicht. :D

Kindergarten ist auch viiiel besser als KH! Was machst du genau im Kindergarten?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
maybe18
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 17. November 2017, 20:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von maybe18 »

Sanny: Mein letzter Zyklus war der kürzeste seit Post Pill vor 3 Jahren (1.hm an Tag 31), und da bin ich auch schwanger geworden :) Hat leider in einer FG geendet, was hoffentlich nur Zufall/Pech war…
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ach ok, weil hier nur Nr. 2 steht... das ist wirklich heftig bei dir! Ich hoffe sehr, dass sich das einpendelt. Ich befürchte ja ich bin ein ähnlicher Kandidat 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Annämie: Wow Intensivstation hört sich krass an. Freut mich das du schon was in Aussicht hast. Ich hab auf der Onkologie gearbeitet, aber das Schichten war mit dann zu blöd. Ich arbeite als Sozialpädagogin im Kindi. Also Betreuung, Integration usw... und halt keine Schichten mehr. Das Geld ist nicht viel mehr geworden, aber ich bin glücklicher. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

@ Traumwolke: Das sieht doch schon mal gut aus ;) Ich drück dir ganz fest die Daumen
Vielleicht ist das auch ein positives Vorzeichen für die restlichen Hibblerinnen :D
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Kati: Wunderbar! schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass der Strich immer dicker wird und sich der kleine Krümel gut festhält. :flower:

An die HL- Hühner: Ist ja spannend bei euch!!! Ich drücke euch die Daumen und hibbele mit! :clap:

Tavi und Annämie: Fühlt euch gedrückt. Ich bin letzte Woche schon fast durchgedreht, als ich dachte das sich durch diese Schmierblutungen/ Krankheit jetzt alles verschiebt und durcheinanderwirbelt... und jetzt scheint bei mir doch alles ok zu sein bisher... will mir gar nicht vorstellen wie ätzend das ist, wenn das sich dann tage bzw. wochenlang so hinzieht! Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich das jetzt schnell einpendelt :thumbup:

wünsche euch ein wundervolles Wochenende! :love:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
maybe18
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 17. November 2017, 20:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von maybe18 »

Oh nein, Sannybn, das sieht ja echt ähnlich aus wie bei mir - fühl dich gedrückt! Weiß genau wie ätzend das ist, wenn man monatelang gar keine Chance hat… Hab gesehen, dass bei dir wenigstens die LH Tests immer zuverlässig negativ sind - bei mir spinnen sogar die total rum (sind immer mal wieder positiv, auch wenn noch wochen-/monatelang nix springt…). Ich drück die Daumen, dass auch bei dir bald wieder ein Ei hüpft - und wer weiß… :) :) :)
Bild
Antworten