Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Jaaaaaaaaaaa Es hat geklappt , der Hamster ist eingezogen

Hcg ist bei 29,5 etwas niedrig ist aber ich hoffe weiter , nächste Woche Kontrolle .
Hab seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen wie wenn Periode kommt , hoffe das ist ein gutes Zeichen .

Ich freu mich auch wenn so niedrig , heißt es zumindest dass ich schwanger werden kann .
Bitte halte Dich fest mein Hamsterbaby :love:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

@Glücksfrosch
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Hamsterbaby sich ganz fest beisst und bleibt???
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Glücksfrosch, wie schön!!! Endlich mal gute Nachrichten , freut mich sehr
Alles Gute :thumbup:
Auguste
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch, juhuuuuu! Freue mich für dich und drücke die Daumen, dass alles gut geht :flower: :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Danke Euch allen.
Ich kann es noch gar nicht glauben .
Hab ja seit Tagen Unterleibsschmerzen, heute auch ...und seit ich es weiß tun mir meine Brüste weh :lol:
Aber so richtig , ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und dass mein ES Vlt doch ein paar Stunden später war und das Ei einfach etwas länger gebraucht hat .
Ich hatte gestern Abend nen 25 iger Test gemacht da war null zu sehen ist ja aber klar wenn heute im Blut erst 29,5 war.
Da ich nur 25 iger Test hier habe mache ich frühestens Sonntag einen, aber Vlt. Lass ich es auch und warte geduldig ab .
Weiß auch noch nicht ob ich weiter Tempi messe muss ich mal Schaun, will mich nicht verrückt machen :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen,

ich bin heute so fix und fertig und aufgeregt.
Der Billigtest hat heute morgen keinen zweiten Strich gezeigt, ok beim suchen hätte man einen erahnen können.
War dann schnell beim Drogeriemarkt und hab nen Clear Blue Digital gekauft da kam relativ schnell ( keine 3 Minuten ) schwanger ( war ohne Wochenanzeige).
Oh Mann ich weiß nicht ob ich früher nochmal zum Bluttest gehen soll?
Da der Wert bei ES + 13 ( wenn der ES erst abends war dann war es + 12,5 ) nur 29,5 war hab ich halt so Angst.
KIWU sagte ja ich soll Mi oder Do wieder kommen, natürlich mach ich Mi, aber ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht doch schon früher gehen soll?
Wer kann mich beruhigen? Ich glaub keiner .......
Anzeichen hab ich: oft Unterleibsschmerzen wie wenn Periode kommt, Rückenschmerzen aber oben unterhalb der Schulter,Kopfweh, Appetitlosigkeit, schnell aus dem Atem, schlecht schlafen, bissle Brustschmerzen

Soll ich früher gehen? Was würdet ihr machen?
Wobei ich mir ja auch sage ändern tut es ja eh nix.

Ich glaub jetzt an den Hamster und versuche positv zu sein und hauptsächlich ruhig.
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@Glücksfrosch, "Brüste weh" und UL-Ziehen sind immer ein gutes Zeichen bei mir gewesen :D Wenn du dich beruhigen willst, kannst jeden Tag einen 10er SST machen und sehen, ob der Strich dunkler und stärker wird. 25er Tests haben bei mir auch immer erst spät angezeigt. Ich wäre an deiner Stelle auch total durch den Wind. Ruf doch in der Kiwu an oder auch beim normalen FA oder HA und frag, ob du heute einen Bluttest machen kannst. Das ist ja in einer Minute erledigt. Der HCG Wert müsste sich ja ordentlich verdoppelt haben seit Freitag. Ich weiß, die Warterei kann einen wahnsinnig machen. Das ändert sich aber nur minimal im gesamten Lauf der Schwangerschaft. Die Angst war bei mir immer präsent. Die ersten 12 Wochen, dann bei jedem Test und jeder Untersuchung, die Geburt,.....

@me, ich habe gerade einen Termin in einem neuen Kiwu-Zentrum bekommen, schon am 18. Januar! Dort möchte ich wie Glücksfrosch nur leicht stimulieren, auslösen und GVnP machen. Meine jetzige Kiwu Klinik macht das ja leider nicht :( Bin gespannt....
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

@Glücksfrosch
Hast du jetzt angerufen wegen einen vorzeitigen Bluttest?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Nein, ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen , wenn es nicht sein soll kann ich eh nichts machen .
Der clear Blue war positiv .
Beide test sind 25 .
Entweder war der billig Test kaputt ( gestern kam da ne leichte gut erkennbare Linie ) oder das hcg ist runter gegangen und clear Blue zeigt moch am weil sensibler .
Ich Kauf heute noch ein paar und Vlt gehe ich morgen .
Ich kann ja eh nix dran ändern , wert war ja von Anfang an niedrig .
Ich verlass mich jetzt auf den positiven clear Blue und Versuch positiv zu denken . Was nicht einfach ich :(
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Konnte es nicht lassen grad in der Pause noch 25 iger presense gemacht .
Trotz fast 2 Liter Tee heute Vormittag und erst vor ner Stunde auf der Toilette ist ein zarten Strich gut erkennbar .
Hat aber gute 3 Minuten eher 4 gedauert .
Bissle beruhigt bin ich, Vlt war der Test heute morgen doch Schrott . Kann ja immer mal sein . Hab von denen noch mehr und teste dann nochmal morgen früh .
Bild
Antworten