Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schneeflocke88

Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Freitags- und Start-ins-Wochenende-Liste :mrgreen:

Positiv getestet BildBild
HL 14: Mimi 4.ÜZ - Die Tempi steigt nochmal wunderbar an! Nur noch 5 Tage bis zur Mamiliste :flower:
HL 12: blumenkind77 22.ÜZ - Jippi...nur noch 7 Tage bis zur Mamiliste :flower:

NMT ListeBild
HL 14: FrecheGöre 3.ÜZ - So ein Mist mit dem Test :-( Tut mir wirklich sehr leid!
HL 11: Dani12 8.ÜZ - Uhhh. die Tempi sieht so schön aus. Ich drücke die Daumen :flower:
HL 8: Josco 3.ÜZ - Wow deine Tempi geht durch die Decke :clap:
HL 8: Claudi 12.ÜZ - Schön wieder aufwärts :clap: WIe gehts dir denn? Schon so lange nichts mehr von dir gehört :?
HL 3: Inapopina 7. ÜZ - Aber hallo da gehts aber nach oben :clap: Willkommen in der HL Lounge :flower:
HL 3: Lilia 4.ÜZ - Juhu und da gehts in die HL Lounge :clap: Deine CL ist ja ganz schon hoch - ist das immer so?
HL 1: Fredi 7.ÜZ - Na das ist doch mal ne eindeutige ehM. Du darfst auch schon hier oben Platz nehmen :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 14: JuRo1985 8. ÜZ - Oh ist das schon die ehM? ;) Wie gehts dir denn?
ZT 14: Helix 5. ÜZ - Da ist die Tempi wieder zurück im TL Niveau. Das Stechen könnte ja schon auf den bevorstehenden ES hindeuten?!
ZT 13: Biene11 1.ÜZ - Na deine Notiz klingt ja ganz danach, dass sich da langsam der ES ankündigt :clap:
ZT 12: Ena 10.ÜZ - Ich war mir nicht mehr sicher, ob du hier oder auf eine andere "Stufe" möchtest - du meldest dich einfach :flower:
ZT 12: Lottaanton 2.ÜZ - Na da bahnt sich vielleicht langsam was an ;) Wie gehts dir denn?
ZT 11: TB04 11.ÜZ - Woew..positiver Ovu. Du bist ja früh dran :clap: Ich würde heute nochmal ein Herz setzen ;)
ZT 10: Schneeflocke88 17.ÜZ
ZT 5: lydireangel 8.ÜZ - Jippi...die Erdbeertage sind rum. Bald gehts wieder los ;)
ZT 4: Sunflower90 6.ÜZ - Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Hast du einen neuen Link für uns?

Warten auf die Drachenlandung Bild
Derzeit leer - das soll auch so bleiben :shh:

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer - alle on board :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
Esieba 6. ÜZ
Finja0602 17.ÜZ(7.) - Neuer Link ist angepasst :)
softcare 3.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Mila8 12.ÜZ - Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hab dich mal hierher gesetzt und hoffe, das ist ok für dich. Du meldest dich einfach :flower:
Hase26 16.ÜZ - Wie geht es dir meine Liebe? Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du auch hier hin, oder?
holunderblüte 9. ÜZ - Willkommen zurück ;)

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Derzeit leer :angel:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy

Vermisst Bild
Zum Glüch niemand momentan :angel:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo - 8.ÜZ
Februarmamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einer schönen blauen Farbe gestrichen

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Leni

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

👍🏻Danke für die Liste....
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Oh super Schneeflocke :clap: das ging ja fix :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend ihr Lieben :flower:

Leider war gerade jetzt das Ende der Woche furchtbar stressig. Wie vielerorts geht es jetzt auch bei uns mit dem Präsenzunterricht an den Schulen laaaangsam und unter tausendfachen Auflagen wieder los. Es ist echt Chaos und es musste jetzt schnell-schnell viel vorbereitet werden. Das heißt auch, dass ich dann pünktlich zum hfftl. bald neuen Zyklus wieder in die Wochenendbeziehung starten werden. Wenn Corona was Gutes hat(te), dann, dass ich meinen Mann seit 8 Wochen jeden Tag gesehen habe. :love: Meine Mens kündigt sich noch nicht an, aber das kennen wir ja schon vom letzten Zyklus... :roll:

Schneeflocke Danke für die schöne Liste und deine lieben Worte. :flower: Und besonders freut es mich, dass es bei euch so flott wieder weitergeht und die nächste Chance auf euch wartet. :flower: Das letzte Mal hat schon so viel gut geklappt, diesmal weiß der Körper, was er zu tun hat: Spitzenfollikel rausgeben und dann das fertige Krümelchen einnisten lassen. :clap: Ich schicke viele positive Gedanken und good vibrations für diesen Zyklus. :flower:

Ina Endlich wurdest du erlöst. :clap: Freue mich sehr für dich, hoffentlich geht die Temperatur dann für mehrere Monate auch nicht mehr runter. ;) :flower:

Esieba Das mit dem Grundstück ist doch eine super Nachricht. :clap: So wie du schreibst ist es sicher die richtige Entscheidung, vielleicht nicht gleich davon zu erzählen... ;)

Fredi Leider bin ich zwecks Pilz auch keine Hilfe, bin z.G. bisher pilzfrei geblieben! *klopf auf Holz* Ich bin die letzten Tage auch nicht zum Schreiben gekommen, das ist doch ganz normal. Ich denke, da viele zur Zeit auch Home Office machen und wir irgendwie echt viele Hibbelhühner sind im Moment gehts hier einfach sehr flott zu. :D Aber hey - die Hochlage ruft! :flower:

Josco Schöne Tempi, jetzt wirds bei euch auch wieder hibbelig. :flower: Ich schicke viele positive Gedanken.

finja Schön zu lesen, dass dich das Forum auffängt. :love: Es tut einfach gut, hier bei Gleichgesinnten Dampf und Trauer abzulassen. Ich glaube ganz fest daran, dass auch du hier herauskugeln wirst. Wie man ja hier erst hier im Faden gerade wieder gelesen hat: Irgendwann gibt es den Treffer und das Baby macht sich auf den Weg! :flower: Ich freue mich, wenn du auch ohne Liste weiter so aktiv bleibst, denn deine Beiträge versüßen mir oft den Tag. :thumbup:

Und zum Schluss freue ich mich sehr über die endlich mal wieder positiven Nachrichten: blumenkind :flower: Herzlichen Glückwunsch :love:

Sorry, wenn ich ein paar Leute übergangen habe, es ist echt schwer, nach ein paar Seiten wieder voll aufzuholen. :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Claudi

Beitrag von Claudi »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder.
Ich muss sagen, dass ich in der letzten Zeit irgendwie innerlich versucht habe den Kinderwunsch nicht so ins tägliche Gedankenzentrum zu setzen, weil ich das Gefühl hatte, dass es mir dann besser geht.
Wir waren bei unserem ersten Besuch in der Kiwu vor ca. 2 Wochen nach zwei Telefongesprächen (Coronabedingt). Ich war auch ziemlich geschockt über deinen Bericht Hase, bei uns war das Gepräch/die Gespräche bisher ganz gut. Sie hatten nur dort noch etwas organisatorische Schwierigkeiten, weil sie wegen Corona gerade erst wieder geöffnet hatten mit extremen Sicherheitsmaßnahmen. So konnte leider meine HyCosy nicht stattfinden, weil es da einen Irrtum im Terminkalender gab und sie mich für einen anderen Tag im Mai eingetragen hatten, der aber in der zweiten Zyklushälfte lag. Das fand ich als strukturliebender Mensch schon wieder maximal blöd. Aber mein Mann war ganz zufrieden mit der Organisation für das SG. Das Ergebnis des SG war ähnlich gut bzw. ok wie vor 3 Monaten. Gute Menge und Konzentration. Morphologie liegt wohl unter 4%, aber nichts was eine Schwangerschaft verhindert. Meine Blutwerte sind beim TSH leicht erhöht und könnten eine latente Schilddrüsenunterufnktion bedeuten. Der Wert liegt bei 2,6 und sollte wohl eher bei 2,0 oder sogar lieber bei 1,0 liegen?
Das muss ich evtl. noch einstellen lassen.

Vom Gefühl her ist es bei mir gerade innerlich so, dass ich einfach nicht mehr glauben kann, das es auf natürlichem Weg klappt, obwohl eigentlich bisher nix wirklich dagegen spricht. Diesen Monat hat ist auch wieder alles wie immer, dasselbe ziepen und zwacken...

Dann hab ich gerade echt Stress auf der Arbeit (vom Umfang her) und kann immer irgendwie erst nach 11-12 h den PC ausmachen.
Dann hab ich noch ein gutes Jobangebot von einer anderen Firma bekommen und habe sogar besprochen, dass ein Kinderwunsch im Raum steht, mit Antwort, dass das kein Problem wäre. Aber irgendwie ist das schon alles dann gerade etwas viel in meinem Kopf und ich kann bei den Diskussionen hier am Abend bei lesen dann immer nur sehr schwer dran bleiben.

Mir geht es ähnlich wie Softcare - wenn ihr hier im Forum findet, dass bei so wenig Beiträgen von mir es besser wäre, dass ich auf die Hibbeln ohne Liste- Liste komme, dann wäre das ok für mich. Ansonsten würde ich mich in der nächsten Zeit wahrscheinlich weiterhin etwas stiller verhalten.
Ich lese aber jeden Tag tatsächlich den Verlauf mit und finde es grandios wie hilfreich sich hier unterstützt wird. :love:

Sorry für den endlosen Egopost! :shamebag:
Ich drücke allen mit ihren jeweiligen Themen die Daumen und melde mich, wenn ich was beitragen kann zu einer Frage oder wenn es etwas neues gibt..

Liebe Grüße und ein feines Wochenende für alle! :flower:

Claudi
Helix

Beitrag von Helix »

Zum Bryo Thema hab ich 0 Ahnung und zur Pilzinfektion leider auch nicht

Esibea Das sind tolle Neuigkeiten mit dem Traumgrundstück. Wir überlegen auch uns evtl. Eigentum anzuschaffen.

FrecheGöre Ich kann mir gar nicht vorstellen meinem Mann so lange nicht zu sehen. Ich war mal mit einer Freundin von Freitag auf Sonntag Zelten. Ich war fix und fertig als ich zu Hause war und bin meinem Mann um den Hals gesprungen. Er konnte sich kaum retten vor lauter Liebe :lol: Aber ich kenne es ja auch nicht anders.
Ansonsten hoffe ich das du bald starten kannst und es dann trotz Wochendbeziehung im nächsten Zyklus ein Volltreffer wird :flower:

Claudi ich weiss leider nicht was HyCosi ist aber blöd das es nicht so verlaufen ist wie gedacht. Ich mag sowas auch nicht.
Mein TSH liegt im Moment irgendwo bei 0,5-1,0. Meine Endo und meine FA sehen das als gut an. Leider war mein TSH auch immer höher. Ich hatte auch ein paar Symtome aber mein HA hat das so nicht gesehen. Alles psychosomatisch. Erst meine Endo hat dann bei der Blutuntersuchung gesagt ich müsse eingestellt werden. Danach ging es mir besser und schwanger wurde ich dann auch irgendwann. Lange Rede kurzer Sinn. Gib nicht auf. Vielleicht ist ist das ja die erhoffte Stellschraube.

Me Bei uns hat sich alles wieder schnell beruhigt. Mein Mann hat mich noch während der Arbeit angerufen und sich entschuldigt. Streit gehört halt in jeden gesunde Beziehung.
Die Sache mit meiner Oma finde ich natürlich immer noch nicht so toll. Aber ich hab drüber nachgedacht. Sie wird sich Sorgen machen. Ich glaub ich habs noch nie erwähnt hier. Meine Tochter hat eine Behinderung durch die Geburt. Sauerstoffmangel. Natürlich braucht sie mehr Hilfe als andere Kinder in ihrem Alter. Aber das ist für uns ganz normal. Wir kennen es nicht anders.
Die Schmerzen heute Nacht finde ich wirklich komisch. Aber ein ES sooo früh? Untypisch für mich. Die frühste dokumentierte 1. hM war 2017 an ZT 16 :lol: Zervix erschien mir auch nicht so wie sonst. Und ich nehme gerne mal 2 Anläufe. Hab also alles durchanalysiert :lol:
Ich müsste auch wieder regelmäßiger messen- aber irgendwie ist der Wurm drin... Meistens muss ich nachts so oft zur Toilette das ich denke, macht keinen Sinn.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Flocke, danke für die Liste :flower:

FrecheGöre, schade dass bei euch bald wieder die Wochenendbeziehung startet. Ich hoffe, dass nächste Ei springt trotzdem so günstig, dass ihr die Herzen passend setzen könnt.

Claudi, schön, dass euer Termin soweit gut war und es keine schlechten Ergebnisse beim SG gibt. Steht schon ein neuer Termin für die Hycosy fest? Vielleicht klappt es ja nach dem Durchspülen der EL ganz schnell mit einer SS. Das mit der Schilddrüse solltest du auf jeden Fall abklären lassen. Klingt als würde das die KiWu nicht tun? Oder nimmst du schon Thyroxin und musst nur die Dosis anpassen? Leider kann die SD in die Quere kommen, sowohl beim schwanger werden als auch bleiben. Ein TSH von unter 2 wäre schon anzustreben (bei Hashi um die 1).

Euch allen ein schönes WE :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre das ist ja ein Ding dass dir meine Posts manchmal den Tag versüßen. Das freut mich wirklich :flower: ich werde auch hier sicher aktiv bleiben. Ich kann gar nich ohne euch.
Auch wenn ich irgendwie will, kann ich das Thema KiWu so gar nicht in den Hintergrund rücken. Wie meine Mutter gestern sagte : „irgendwann ist der Wunsch einfach so stark. Da ist es einem auch egal dass man dies und jenes machen kann weil man kein Kind hat“ und genau so ist es auch. Das typische Argument mir selbst gegenüber dass ich ja ohne Kind so viel Zeit für mich habe, zieht einfach nich mehr. Lange Rede kurzer Sinn: ich bleibe hier aktiv. Ich hab auch sonst grade keine Freundin mit der ich reden kann. Alle sind ss oder haben grade entbunden. Ich fühle mich unheimlich allein.

Claudi es ist schön zu hören dass das sg weiter gut ist. Auch dass generell nichts weiter im Argen zu sein scheint was euch im Weg steht.
Dass es dennoch nicht klappt, ist natürlich dann umso schwerer kann ich mir vorstellen. Denn eigentlich sollte es doch klappen wenn schon keine „Fehler“ gefunden wurden.
Hat die KiWu was dazu gesagt wie es dann weiter geht? Oder können die nicht viel machen außer deine Schilddrüse im Blick haben?

Falls ich in nächster Zeit nicht auf alle immer eingehe, das ist kein böser Wille. Aber 1. möchte ich ein ganz kleines bisschen dennoch Abstand. Und wenn ich dann immer den inneren Druck spüre, auf alle eingehen zu wollen, fühle ich mich nicht wohl. Und 2. startet ja am Montag wieder die Schule, da werde ich leider auch nicht jeden Tag was schreiben können vermute ich. Aber mitlesen werde ich natürlich alles denn ich finde es immer super spannend zu hören was bei euch gerade so los ist
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Hase26

Beitrag von Hase26 »

An alle Neustarter: fühlt euch ganz lieb umarmt, ich wünsche euch von Herzen, dass nun euer Glückszyklus kommen wird 🍀

me bitte setzt mich mal in den Forumspausenraum.... mir gehts zur Zeit deutlich schlechter, als ich mir eingestehen will. Mich kotzt das ganz Thema einfach nur noch an, habe das Gefühl jeder wird schwanger um mich herum und ich werde es nie im Leben sein.... irgendwie haben die Worte von der KiWu einen lauten Nachhall in meinem Kopf und ich muss mich erstmal finden. Ich messe auch zur Zeit nicht, weil ich das Gefühl habe- bringt ja eh alles nichts und ist es alles hoffnungslos... Da ich aber hier keine schlechte Laune verbreiten möchte, werde ich mir selbst eine Pause einräumen und versuchen meine positive Stimmung wieder zu finden und zu meinem Optimismus zurückzukehren, bis dahin werde ich mich aber von dem Thema und vom Forum ein wenig ruhig verhalten....

Ich drücke euch alle ganz lieb und bin bald zurück 🌺
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Oh Hase es ist traurig zu lesen dass du dich scheinbar fast genauso fühlst wie ich. Exakt die selben Gedanken hab ich auch gerade :|
Ich hoffe die Pause tut dir gut und du kannst wieder neue Kraft, neuen Mut und Optimismus finden.
Fühl dich ganz lieb umarmt und bis hoffentlich bald :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Antworten