Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Sichtbarkeit vET: das kann man in den Privatsphäreeinstellungen per Häckchen einstellen.
- PippiLangstrumpf86
Nigri wie geht das? Hab ich nicht gefunden.....
Oh ja es gibt so ganz tolle Kollegen.... Das eine uns das andere liebe ich.... Durfte heute erst Fehler von Kollegen ausbügeln... grenzenlos genial...
Voelvchen deine Tempi sieht diesen Zyklus anders aus... Ich drücke mal alles was ich habe
Willkommen Neuling
Besenkrebs danke dir das fleißige Liste erstellen
Oh ja es gibt so ganz tolle Kollegen.... Das eine uns das andere liebe ich.... Durfte heute erst Fehler von Kollegen ausbügeln... grenzenlos genial...
Voelvchen deine Tempi sieht diesen Zyklus anders aus... Ich drücke mal alles was ich habe
Willkommen Neuling
Besenkrebs danke dir das fleißige Liste erstellen
Ne hab mich geirrt Pippi mit dem vET geht das nicht. Bei wem ist dir das aufgefallen, besenkrebs?
- PippiLangstrumpf86
Manche haben das wirklich und das schon kurz nach der ehM... Claudl hatte das damals auch vor der SS
Man kann in die Notizen einen Punkt “.“ am Tag des lila Balkens setzen,dann wird dies als max. Zykluslänge angenommen und der vET wird sichtbar. Was anderes fällt mir aber auch nicht ein.
- PippiLangstrumpf86
Ah ok danke, versuche ich mal
Cool, das klappt ja
Cool, das klappt ja
Man muss nur auf den lila Balken klicken, Tag speichern (auch ohne was einzutragen) und dann erscheint der vET automatisch...
Ja, jetzt hat Pippi auch einen. Vorhin war noch kein vET zu sehen. Also Pipi, das würde dann ein Märzwurm werden.
- PippiLangstrumpf86
Danke Jambo
Ne Besenkrebs, wäre in meinem Falle dennoch Februar
Ne Besenkrebs, wäre in meinem Falle dennoch Februar
*kopfkratz* Versteh ich nicht...Pippi