Guten Morgen,
Danke Strolchi fürs Daumen drücken.
Ich schwanke zwischen einem guten und einem schlechten Gefühl.
Die Tempi ist ja eh durch das Progesteron beeinflusst, eigentlich könnte ich mir das messen auch sparen, dann wäre ich auch morgens nicht immer so hibbelig. Falls ein neuer Versuch benötigt wird, lass ich das messen vlt., damit ich entspannter werde. Bis zum ES werde ich ja eh sehr engmaschig mit US überwacht und danach heisst es nur warten.
Am Freitag ist Bluttest, keine Ahnung ob ich vorher einen Test zuhause mache. Ich denke schon, da ich den Anruf der KIWU dann tagsüber in der Arbeit bekomme und da möchte ich dann schon gern vorgewarnt sein.
Habe seit ein paar Tagen immer wieder Unterleibskrämpfe, gestern richtig schlimm, war mir sicher dass die Periode kommt. Bissle tun die Brüste weh und mein Rücken ist total verspannt, aber ich weiß ja das kann alles und nix bedeuten.
Was mir mehr Gedanken macht, was mache ich wenn es nicht geklappt hat. Künstiliche Befruchtung oder nochmal GnP?
Also ich habe immer so 1-3 EZ pro Zyklus, und diese reifen mit Hormonen sehr gut ran, also ich reagiere da sehr gut drauf. Mit Clomifen oder jetzt mit Puregon, es dauert nur 5-8 Tage und dann kann ich auslösen. Mit Clomifen hat sich die Gebärmutterschleimhaut kaum aufgebaut, mit Puregon nach 5 Tagen war ich immerhin bei 7,1 mm. Unter Puregon sind auch zwei EZ reif und groß geworden.
Eigentlich finde ich das echt gut und deswegen würde ich es einfach wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, so weiter probieren.
Anderseits bin ich jetzt 42 und mir rennt die Zeit davon. Die Frage ist allerdings wie viel höher sind meine Chancen bei einer künstlichen Befruchtung?
Die vielen Hormone, der Eingriff und natürlich das Geld, wir sind Selbstzahler, meine Klinik rechnet je nach Medi die ich benötige zw. 5-7 TEUR.
Natürlich ist es mir das wert und wir haben uns vorher schon Gedanken gemacht und wir werden den Weg gehen. Die Frage ist nur jetzt schon , oder nochmal so auf fast normalen Wege es probieren?
Und dann habe ich ja immer dieses Zysten Problem, es wäre so schön wenn die mal nicht kommen würden und ich jeden Zyklus eine Chance hätte.
Ich muss das ganze mal mit meinem KIWU Doc besrpechen was er mir rät ( aber natürlich weiß ich dass er Geld machen will....auch wenn er super ist, das wollen sie alle....)
Was meint Ihr? Was könnt Ihr mir raten?
Vlt. muss ich da mal einen extra Beitrag machen, mmmhhhhh...