Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Fredi - Mein Sohn entstand während der 2.ZH in der ich einen Pilz hatte 🥰 würd sagen er ist trotzdem gut gelungen😊. Hab damals mit Canesten Creme + Zäpfchen behandelt.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

EILMELDUNG: wir kaufen unser Traumgrundstück :love: :love: und wenn alles nach Plan geht, bauen wir 2021 im Herbst. 😍😍😍
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, mit Pilzinfektionen hab ich erfreulicherweise gar keine Erfahrung. Könnte man dem nicht evtl. vorbeugen mit Mitteln, die die Scheidenflora aufbauen? Also wenn man das einfach regelmäßig nimmt? Oder schadet sowas als Daueranwendung eher als das es nützt?! :think:
Wären denn die "kleinen blauen Pillen", die es gibt gegen Probleme mit der Standfestigkeit, keine Option für euch? Oder darf dein Mann sowas nicht nehmen wegen seinen anderen Medis? Sorry, wenn ich frage. Du musst natürlich auch nicht darauf antworten. Aber das mit den gescheiterten Versuchen klingt schlimm und ist für euch beide so frustrierend. Trotzdem finde ich, dass eure beiden Herzen ganz gut sitzen... die Jungs überleben doch auch ein paar Tage. Ich drücke die Daumen für eine laaaange HL :flower:


Esieba, herzlichen Glückwunsch zum Grundstück! Die Planung des neuen Hauses macht bestimmt auch schon Spaß und ist aufregend. Weiß es eigentlich die "nette" Verwandtschaft schon?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz zwischendurch:
Liebe Fredi das tut mir leid, dass es bei dir grad so stressig ist - fühl dich aber bitte wegen uns nicht zusätzlich gestresst! Du schreibst einfach, wenn du Zeit hast und wenn nicht, dann nicht. Da ist dir niemand böse ;) Ich hab zwar keine Erfahrung hinsichtlich Pilzinfektionen, aber ich habe einen Newsletter von Dr. Struck abonniert. Sie macht öfter mal Webinare. Vor kurzem war auch eines zum Thema Vaginalflora. Der Mitschnitt müsste noch online sein: https://event.webinarjam.com/register/10/y4w9nto
Musst dich glaub nur mit ner Mailadresse anmelden. Vielleicht ist ja was interessantes zum Thema dabei. Gute Besserung 🍀🍀🍀

esieba Wow...das mit dem Grundstück sind ja tolle Neuigkeiten :clap: Toll!! Den blöden Zahn hast du hoffentlich bald vergessen. Laut Kurve und ZS sieht es ja aus als wäre heute ehM. Aber ich kenne mich mit Progesteron nicht aus. Wenn du dich damit besser fühlst noch zu warten, dann würde ich das machen. :flower:

Liste kommt noch - sorry :shamebag:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Ich wollte nur kurz etwas zum Thema Pilz sagen. In der SS habe ich laut FA mit den Standardmittelchen, glaub es war Canesten bin aber nicht ganz sicher, behandeln dürfen. Wie das mit dem 4 wöchigen Präparat ausschaut könntest du unter embryotox nachschauen.

Zur Vorbeugung nutze ich täglich oder alle paar Tage Multigyn Actigel, ist zwar nicht uunbedingt dafür gedacht (eher für eine bakterielle Vaginose), aber mir hilft es da ich einfach eine erbsengroße Menge auftrage. Es gibt auch das Multigyn Acti Flora gel oder so ähnlich, das spezielle gegen Pilz sein soll, aber das sind 5 Einmal Applikatoren und das wird auf Dauer dann ziemlich teuer. Mir hilft wie gesagt das erstgenannte um es gar nicht so weit kommen zu lassen.

Esieba
Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück! Das klingt echt traumhaft!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Lydie, nein wie sagen ihnen erst im Herbst was Sache ist. Wir fürchten uns ja beide davor.
Aber meiner besten Freundin darf ichs erzählen. Sonst ist es top secret. 🙊
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Esieba, ist vermutlich besser, wenn ihr es so lange wie möglich geheim haltet.... am besten bis zum Umzug :lol: *wir-sind-dann-mal-weg*
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Freitags- und Start-ins-Wochenende-Liste :mrgreen:

Positiv getestet BildBild
HL 14: Mimi 4.ÜZ - Die Tempi steigt nochmal wunderbar an! Nur noch 5 Tage bis zur Mamiliste :flower:
HL 12: blumenkind77 22.ÜZ - Jippi...nur noch 7 Tage bis zur Mamiliste :flower:

NMT ListeBild
HL 14: FrecheGöre 3.ÜZ - So ein Mist mit dem Test :-( Tut mir wirklich sehr leid!
HL 11: Dani12 8.ÜZ - Uhhh. die Tempi sieht so schön aus. Ich drücke die Daumen :flower:
HL 8: Josco 3.ÜZ - Wow deine Tempi geht durch die Decke :clap:
HL 8: Claudi 12.ÜZ - Schön wieder aufwärts :clap: WIe gehts dir denn? Schon so lange nichts mehr von dir gehört :?
HL 3: Inapopina 7. ÜZ - Aber hallo da gehts aber nach oben :clap: Willkommen in der HL Lounge :flower:
HL 3: Lilia 4.ÜZ - Juhu und da gehts in die HL Lounge :clap: Deine CL ist ja ganz schon hoch - ist das immer so?
HL 1: Fredi 7.ÜZ - Na das ist doch mal ne eindeutige ehM. Du darfst auch schon hier oben Platz nehmen :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 14: JuRo1985 8. ÜZ - Oh ist das schon die ehM? ;) Wie gehts dir denn?
ZT 14: Helix 5. ÜZ - Da ist die Tempi wieder zurück im TL Niveau. Das Stechen könnte ja schon auf den bevorstehenden ES hindeuten?!
ZT 13: Biene11 1.ÜZ - Na deine Notiz klingt ja ganz danach, dass sich da langsam der ES ankündigt :clap:
ZT 12: Ena 10.ÜZ - Ich war mir nicht mehr sicher, ob du hier oder auf eine andere "Stufe" möchtest - du meldest dich einfach :flower:
ZT 12: Lottaanton 2.ÜZ - Na da bahnt sich vielleicht langsam was an ;) Wie gehts dir denn?
ZT 11: TB04 11.ÜZ - Woew..positiver Ovu. Du bist ja früh dran :clap: Ich würde heute nochmal ein Herz setzen ;)
ZT 10: Schneeflocke88 17.ÜZ
ZT 5: lydireangel 8.ÜZ - Jippi...die Erdbeertage sind rum. Bald gehts wieder los ;)
ZT 4: Sunflower90 6.ÜZ - Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Hast du einen neuen Link für uns?

Warten auf die Drachenlandung Bild
Derzeit leer - das soll auch so bleiben :shh:

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer - alle on board :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
Esieba 6. ÜZ
Finja0602 16.ÜZ(6.)
softcare 3.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Mila8 12.ÜZ - Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hab dich mal hierher gesetzt und hoffe, das ist ok für dich. Du meldest dich einfach :flower:
Hase26 16.ÜZ - Wie geht es dir meine Liebe? Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du auch hier hin, oder?
holunderblüte 9. ÜZ - Willkommen zurück ;)

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Derzeit leer :angel:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy

Vermisst Bild
Zum Glüch niemand momentan :angel:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo - 8.ÜZ
Februarmamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einer schönen blauen Farbe gestrichen

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Schneeflocke Da hattest du ja recht, was meine Kurve angeht, die Kurve ging dann tatsächlich heute hoch und ES muss Dienstag gewesen sein. Mal schauen wie die Taktik funktioniert, den ES mit Herzchen einzukreisen :lol: Schön, dass es bei dir auch direkt weitergehen kann. Mit einem Funken Hoffnung lebt es sich immer was leichter.

Esieba Glückwunsch zum neuen Domizil :) Es wird sich schon alles zum Guten fügen.

Fredi kein Stress, ich denke es ist für jeden hier okay, auch wenn man mal viel über sich selber schreibt und weniger zu den anderen. Das macht das Forum ja auch interessant. Dass es bei dir im Moment nicht so toll läuft, tut mir sehr leid! Bei uns lief es diesmal ähnlich (natürlich nicht zu vergleichen mit eurer Situation): dieser Druck, dass JETZT gerade der beste Zeitpunkt ist, und es wenig später schon vorbei sein könnte mit der fruchtbaren Zeit, ist echt mies!!! Da ging bei uns beiden gar nix mehr. Gerade wenn man vorher schon Probleme hatte, wie ihr, stelle ich mir das sehr belastend vor. Ich breche dann meist sofort ab und sage nicht, WIE eilig es wirklich wäre :lol: Am besten klappt es tatsächlich (bei uns), wenn offiziell nur ein gemütlicher Abend geplant ist, einfach früh ins Bett mit was leckerem zu Trinken (Alkohol in Maßen kann ja auch ganz förderlich sein...) und zu knabbern und bißchen Quatschen. Innerlich hat man wahrscheinlich trotzdem Druck, aber vielleicht kann man es schaffen, dass nicht so sehr nach außen dringen zu lassen. Keine Ahnung, ich denke du wirst schon vieles probiert haben. Aber manchmal hilft es ja doch, ein paar andere Erfahrungen zu hören. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass die nicht so optimalen Herzen vielleicht doch getroffen haben. So ganz eng ist der Zeitraum ja nun auch nicht.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Danke für die Liste

Der Link für meinen neuen Zyklus ist in meiner Signatur. Vllt kann die nächste Listenfee den noch mit einfügen/ändern. Ich muss jetzt erstmal los, mach es dann aber auch gern selbst
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten