Hallöchen ihr Lieben,
Kiliki gehts dir schon wieder besser mit der offenen Stelle/Verdacht auf Herpes? Das klingt echt fies, vorallem an der Stelle. Aber das gibt es ja tatsächlich, also Herpes im Intimbereich. Wünsche dir sehr, dass ihr das bald im Griff habt und es einfach weg bleibt.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und toll, dass es mit der Kiwu-Klinik nun so schnell über die Bühne geht, das ist jetzt alles ja richtig greifbar- großartig News! Ich würde auf der Arbeit nichts vom Kiwu sagen, nachher schießt man sich damit irgendwie selbst ins Bein. Beim Kiwu darf man keine Rücksicht wegen Arbeit oder so nehmen, dafür ist es einfach nicht planbar genug- auch wenn ich dir selbstverständlich sofortigen Erfolg wünsch. Wie Sabanja auch schon geschrieben hat: halte dir einfach diese Möglichkeit offen, wenn du magst, wer weiß wozu es gut ist auch nach der Elternzeit z.B.
Civica ich verstehe dich so gut. Auch wenn ich noch nie schwanger war, so sehr kann ich mir dennoch vorstellen, wie ausgeprägt diese Gedanken sein können. Denke das ja jetzt schon immer, wenn ich besonders schlimm stressige in der HL habe "hoffentlich ist dieser Tag dann nicht schuld, dass es nicht klappt".... und wenn man erstmal schwanger wird, werden diese Gedanken bestimmt noch ein vielfaches Größer. Versuche es einfach so gut es geht zu genießen und positiv denken, dass alles gut wird
Grobi ui das klingt sehr anstrengend bei dir, mit den Pubertieren. Ich bin sicher, die Sicht aus der Elternperspektive ist nochmal eine ganz andere. Nicht ohne Grund heißt es "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen", aber bis wir alle da ankommen, ist es ja nun wirklich noch lange hin, vorher erwartet uns allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und dann kuscheln mit Babyduft
Sarnierung fast fertig klingt super, dann könnt ihr es euch bald gemütlich machen und habt einen Meilenstein geschafft
Fühl dich lieb umarmt
Psychodoll wie schön, dass die Genehmigung gekommen ist, dann hat die Kündigung da ja doch nicht zwischen geschossen zum Glück
Wie geht's den anderen?
Wünsche euch allen einen schönen Abend