Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KleineMagnolie

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KleineMagnolie »

*Ich schleich mal kurz rein*
Mintfee meiner sah gestern an ES+9 mit verdünntem Mittagsurin auch so aus.Ich würde sagen positiv :love: und drücke uns beiden fest die Daumen,dass die Märzmäuschen sich festhalten!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Tiffy1983

Beitrag von Tiffy1983 »

KleineMagnolie und mintfee ich drücke euch die Daumen! ✊???
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Lauter positive Tests hier! Wow! :love: Herzlichen Glückwunsch, halte euch die Daumen, dass es noch mehr positiv wird!

Kann irgendwie gar nicht mehr schlafen.... ansich bin ich aber irgendwie doch noch soooo müde.... :silent:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests! :) :love:

Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit, geht es euch allen gut?

Der vET von meinem Sternchen rückt immer näher... :( Das zieht mich ganz schön runter.
Zudem sind grad viele Bekannte hochschwanger, das ist besonders "schlimm". Ich freu mich ja für jeden einzelnen, aber dann denke ich mir, das ich ja eigentlich auch noch kugeln würde und der Countdown mit den letzten 4 Wochen laufen würde.
Im Freundeskreis haben die meisten schon zwei Kinder und ich glaube, da fehlt auch etwas das Verständnis für meine Situation bzw sie denken wohl einfach nicht soweit, dass das ständige Schwangerschafts-Gerede auch verletzen kann.

Bitte jetzt wieder ein paar freudigere Themen! :)

:wave:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Zum grübeln gibt's da nix""" der Test ist eindeutig positiv :flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:

@cori: ich versteh dich da voll und ganz. Unser Baby wäre ja auch jetzt im Juli gekommen :( Und das Schlimme ist, dass die Nachbarin hier genau gleich weit ist. Trau mich gerade schon gar nimmer vor die Tür :shamebag: Hab also leider auch keinen guten Ratschalg für Dich Liebe Cori. Und dass Thema mit den anderen Leuten drumrum und ihren Kindern .... ich glaube, wir brauchen da einfach ein ganz ganz dickes Fell. Fürchte, da müssen wir einfach durch, bis es bei uns klappt. :flower: Drück Dich einfach mal. :flower: Ich versuche mich gerade damit hochzuziehen, dass unsere Hibbelzwangspause in 8 Wochen eeeeendlich vorbei ist. Wobei jetzt gerade denk ich mir wieder 8 Wochen noch :shock: mimimimmi :yawn:

Hoffe, euch anderen Hühnern geht's soweit aber gut?

Ansonsten euch allen erst mal n schönen Sonntag ihr ??? :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Huhn Nigri ist schlecht und muss jetzt Mittag kochen.

Cori, Kiwi ich weiß nur zu gut wie ihr euch fühlt. Hab das ja nun auch zu genüge durch und denke, das Einzige was uns wirklich aufmuntern kann, ist ein gesundes Kind im Arm. Da arbeiten wir ja alle fleißig dran und bald schon wird es klappen.

Bei mir ist morgen die verfluchte 9. Woche rum und ich hoffe so, dass es meinem Bärchen gut geht. Dann hab ich nur noch die 12., 14., 20. Woche als Hürde und wurschtel mich so durch. Tag für Tag.

Ich lass mal vorsichtige Glückwünsche zu den positiven Tests da :love:

Ansonsten drücke ich euch weiter die Daumen für hüpfende Eier, schöne Lust(!)herzen und gutes 17-Uhr-2-Strich-Superpipi!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

@mintfee
Ich würde auch sagen das dein Test positiv ist?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Hallo Nigri!

Ich weiß nicht, ob du ich noch vom Schreiben kennst. War lange bei den Hibbelhühnern 2016 lange dabei und bin dann in den Pausenraum, weil meine Beziehung zerbrochen ist und ich wegen einer Hormonstörung und Medikamenteneinahme (Dostinex) verhüten musste.
Ich freue mich sehr für dich, dass du schwanger bist. Hab damals schon mit dir mitgefiebert. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht! :flower:
Ich habe jetzt einen ganz tollen Mann an meiner Seite und wir werden vielleicht Ende des Jahres mit dem Kinderwunsch starten. Dann gacker ich hier mit den Hühnern wieder aktiv mit.

Allen Hühnern wünsche ich viele Eisprünge und eine kurze und erfolgreiche Hibbelzeit!

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Es ist echt ruhig hier,
Herzlichen Glückwunsch an alle Positiven Tests! :love:

Fibro ich bin ganz Hibbelig mit dir.. die letzten 2 Tage hast du gar nichts eingetragen, alles gut bei dir?

Ich hatte heute morgen Spinnbaren ZS, jetzt wieder "S" meine Temperatur macht finde ich ganz komische Sachen.. :crazy:
Eisprung wäre noch zu früh.. denke so im 3 4 Tagen könnte er sein. :)

Ich wünsche euch einen schönen nicht ganz so verregneten Sonntag. :flower:
Bild

Bild

Bild
mintfee

Beitrag von mintfee »

Danke ihr Lieben für eure Antworten.?
Bin aber noch sehr sehr vorsichtig mit freuen.

Euch allen einen schönen Sonntagabend!
Bild
Antworten