Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Rosmarin »

Yeah! :D :D :D
Gratuliere ganz herzlich :flower:
Bild
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das macht mir Mut dass es bei uns vielleicht auch bald klappt ... :)
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Boah, jetzt musste ich doch noch mal die letzte Liste raussuchen - ERDBEERCHEN? BECCA? So schön, euch da auch bei den baldigen Mamis zu lesen!! :) Glückwunsch und alles GUTE!! Hat sich das Warten am Ende doch gelohnt... :)
Benutzeravatar
Lucciola
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 22:02
Wohnort: Österreich

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lucciola »

Danke ihr Lieben :love:
für das gemeinsame Hibbeln, Aufrichten, Trösten, neue Wege aufzeigen, gemeinsam Lachen und Austauschen

Ihr seid die Besten ;)

Ich wünsche euch alles Liebe und dass euer Wunder euch auch ganz bald findet.

@Bea und alle anderen Langzeithibblerinnen, vor allem mrssunshine, un-kompliziert, ini, netti und lively - haltet durch :flower:, euch puste ich gaaaaannnz besonders viele Schwangerschaftsviren ins Forum

puuuuusssssst

Und natürlich auch für alle Anderen!

Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben, es ist einfach ein Wunder :love:
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sya »

Oh, Lucciola, ich freue mich sehr für dich! Nach so vielen ÜZ - so viel Geduld hattest du, das musste ja mal belohnt werden! Ich wünsch dir (quasi unbekannterweise) eine ganz tolle und unbeschwerte Schwangerschaft. :flower:

Ich bin wohl schon aus dem Rennen, meine Tempi beginnt zu sinken und ich hab seit heute rötlichen ZS, wie immer 2-3 Tage vor der Mens :roll: Naja, wir haben ja grad erst angefangen zu hibbeln. Wird schon noch eines Tages klappen :love:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Liebe Lucciola!
Wie wunderwunderwunderbar! :love: :love: :love:
Ich finde es sooo schön, wenn eine von den Langzeithibblis schwanger wird!
Ich wünsche dir eine wunderbare, entspannte Schwangerschaft! :flower:

Wie lange hast du jetzt gehibbelt, sag mal?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
sophia1011
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. März 2014, 11:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sophia1011 »

Lucci :D :thumbup: Whoop whoop :D :D :D

Habe auch ganz arg mitgehibbelt und freue mich riesig für euch!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, du hast dir dieses Wunder so sehr verdient!
Fühl dich gedrückt :flower:

Für alle anderen, lasse ich noch ganz viele SS-Viren da :love:

Puuuuuuust
04.07.2015 - Unser erstes Wunder
11.02.2018 - Unser zweites Wunder
03.04.2019 - Unser drittes Wunder
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Ooh Lucciola, wie toll!! :clap: Wie schön, dass es bei Euch geklappt hat. Und dann auch noch im ersten Zyklus mit Wieder-Aktiv-Hibbeln. Herzlichen Glückwunsch und eine traumhafte Schwangerschaft. Dein Test ist sicher ganz hoffnungsvoll für all die Frauen, die auch so lang auf ihr Wunder warten müssen. :love:

Wie sieht es denn beim Rest der NMT-Girls aus? Lenchen, Ayla, Netti? Ich drücke Euch soooo die Daumen dass ihr in den (proppervollen) Oktober abrauschen dürft! Ist ja Wahnsinn was da schon los ist.

Petit, schön mal wieder von Dir zu lesen. Hat sich Deine lange HL mittlerweile geklärt?

LarAlisha, bist Du noch im Studiums-Freudentaumel? ;)

MrsSunshine, looooos erzähl.. Wie ist es bei Euch? Wir sind hier ganz gespannt, wie Euer Kennenlernen so ist. Ich hoffe ihr habt eine wundervolle Zeit miteinander!!

Searat, Deine Kurve ist ja der Hammer. DAS ist glaube ich die ruhigste Kurve, die mir je untergekommen ist! Hat sich der Stress auf der Arbeit wieder etwas gelegt?

Ini, es macht mich ganz traurig Deine Zeilen zu lesen. Deine Wut, Enttäuschung und Verzweiflung kann jemand wie ich, der gerade erst am Anfang steht, wohl nicht im entferntesten nachempfinden. Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass Du Dich bald wieder aufraffen kannst und der Hoffnung, die ganz bestimmt in Dir schlummert, eine Chance gibst, wieder hochzukommen und Dir die Kraft zu geben, diese schwierige Zeit dennoch gut zu meistern. 12 Zyklen. Das ist dann jetzt die offizielle magische Grenze für die KiWuKlinik- das ist vielleicht irgendwo ein Schock, aber dafür sind die Leute da- um Dir zu helfen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Schritt zwar nicht einfach ist, aber doch nur positives mit sich bringen wird. Man wird Dir helfen neuen Mut und Willen zu finden und MIT Dir Euren Traum verfolgen. Ich hoffe dass die trüben Gedanken ganz bald verschwinden und Du wieder gestärkt nach vorne blicken kannst! Fühl Dich ganz fest gedrückt! Ich hoffe Lucciolas Erlebnis gibt auch Dir wieder ein wenig Hoffnung zurück. :flower:
Zuletzt geändert von Lipa am Donnerstag 12. Februar 2015, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Hier stand Quatsch
ÜZ Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

Huhu :wave:

also das allerwichtigste zuerst: LUCCIOLA die allerbesten Glückwünsche zu diesen unglaublich wunderbaren, unfassbar schönen Nachrichten!!! Ich freu mich sooo sehr für Dich - Du hast so lange auf dieses Glück warten müssen... Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute für die aufregende und wunderschöne Zeit, die vor Euch liegt :love:

Nur kurz, komme gerade erst heim (unglaublich, gerade erst den Master in der Tasche und trotzdem kaum Zeit :crazy: )
@Hausfrieden: der konnte glücklicherweise noch am selben Tag durch ein gutes Gespräch geklärt und mit einem Herzchen besiegelt werden :D Für die nächsten Zyklen wollen wir versuchen, einfach mehr (im Voraus) über die Sache zu sprechen, sodass mein Freund besser die Möglichkeit hat, sich auf einen Herzchen-Marathon einzustellen :lol: Hab schon "angedroht", ihm die App auf's iPhone zu packen, dann ist er quasi immer life mit dabei und kann sehen, was am Abend noch so auf ihn zu kommen kann :mrgreen:

@Hochlage: die ist dieses mal irgendwie komisch - ein merkwürdiges Auf- und Ab, so richtig schön steigen will die Tempi auch nicht :think: Also einfach mal keine Hoffnung in die nächste Tage setzen, dann wird man schon nicht enttäuscht :roll:

@Petitcoeur: wenn du magst, kannst du uns auch gerne ein Foto deiner Kurve hochladen, dann können wir vielleicht doch noch unseren Senf dazu geben ;) :flower:

@Mrssunshine&Lively: jetzt bin ich natürlich auch meeeeega gespannt, wie Eurer Treffen so war :D :D

Sorry, wenn ich gerade nicht mehr auf alle eingehe - bin super müde und habe HUNGER :yawn: *muss erstmal was Essen und wieder weg bin*
Bild
Antworten