Corny denke mal, wenn du das WE geschafft hast, wird es einfacher. Ich habe auch gerne geraucht; nach ein bis zwei Monaten ging es dann aber (und da war ich noch nicht schwanger, denke mal, dass es dir dann auch noch leichter fällt, wenn die ersten Symptome kommen).
Was macht man denn da in deinem Beruf? Kann ich mir gar nix drunter vorstellen
Hase Danke!
Nini kommt halt drauf an, wie lange das Ei befruchtbar/da ist. Im Internet liest man eine Spanne von 6 - 24 Stunden. Ich meine den ES um 06.30 Uhr gespürt zu haben. GV hatten wir um 18.30 Uhr

Und ZS war von seeehr viel schlechterer Qualität als sonst. Na ja, hilft nix, abwarten. Danke fürs Daumen drücken
Zur Periode: Als ich noch hormonell verhütet habe, hatte ich auch eine viel stärkere Blutung als danach. Hormonell war es bei mir richtig viel helles Blut, danach wurde es weniger. Wobei ich jetzt nicht mehr weiß, wie stark es dann war, weil seit der Schangerschaft habe ich Blutungen, die hatte ich vorher nie so stark. Nicht viel Schmerzen, aber in den ersten zwei Tagen richtig viel Blut. Hab im ersten Monat alles vollgeblutet weil ich da nicht drauf eingestellt war.

Ich weiß aber auf jeden Fall, dass ich vor der Schwnagerschaft während der hormonellen Verhütung definitv stärker Mens hatte als ohne Hormone.
Und danke für die Liste
Hase und Nini Mein Mann ist auch nicht wirklich der Sex Begeisterte. Komischerweise wird es mittlerweile mehr, er findet es wohl toll, wie sich das in unserer Ehe entwickelt hat, dass ich weiß, was er mag und er probiert viel aus (da aber weniger direkter Sex als mehr nur bei ihm plus Toys). Am Anfang unsere Beziehung habe ich aber auch ständig gedacht, ich mache was falsch. Die Initiative kam immer von mir; und GV hatten wir dann mit dem Ergebnis am richtigen Ort auch nur, wenn es um die Babyplanung ging.
TB Aber ihr habt drei Herzchen? Dann müssten die davor ja passen? Oder meinst du der war schon an ZT 8?
Oh schön, wo geht es hin? Ich glaube Ski fahren kannst du trotzdem. Die Würmchen sind so gut geschützt da drin
Update:
Me Ich bräuchte mal Euren Rat/Euer Wissen: Kann es sein, dass man nach ES S+ hat? Hatte ja was über meinen komischen Zyklus schon geschrieben; war mir jetzt sicher, dass der ES ducrh ist, OVU gestern auch negativ (habe heute natürlich keinen mehr gemacht) und fühle mich auch gar nicht mehr nach ES. Jetzt gehe ich gerade auf die Toilette und habe viel dehnbaren Schleim? Hä?