guten Morgen liebe Frauen,
ich habe eine Frage an Euch.... bin nämlich schon wirklich verzweifelt.
Seit ca 3 Jahren plagt mich Pilz.. Es kam wie aus heiterem Himmel, er war da und ließ sich nicht kaputt machen. Ich schreibe Euch auf, was ich alles dagegen unternommen habe:
1. Ich habe eine Canestenkur immer wieder gemacht und auch den Darm mit Oreganoöl mitbehandelt. Mein Mann nahm das gleiche (Canestencreme und Oreganoöl).
2. Ich habe meine Hormone checken lassen, alles so weit gut. Abstrich zeigte immer wieder Pilze.
3. Da die Pilze irgendwie resistent gegen die Medis waren, habe ich es homöopathisch und pflanzlich versucht... hat leider nicht gefruchtet.
4. Ich probierte alle Multigynprodukte durch. FloraPlus half, aber nur kurzzeitig.
5. Bin so gut wie nie krank, also mein Immunsystem ist gut.
6. Die schleimhäute sind nicht trocken, nutze auch immer (beim Sex, Baden etc) die Multigyncreme oder Kadefungin Befeuchtungsgel.
7. Habe natürlich auch lange eine Kur mit Döderleinbakterien gemacht...nix genützt.
8. Habe mich mit Gynatren impfen lassen... auch ohne Erfolg.
9. Setzte die Progesteronsalbe ab... keine Besserung.
10. Probierte dieverse Mittel wie Biofanal etc
Meine Gyn war auch schon verzweifelt..da sie keinen Rat mehr weiß. Ein anderer Arzt meinte, dass dafür die Schwangkungen in der Prämenopause verantwortlich sind....aber was soll ich mit dieser Aussage anfangen??
Ich muss allerdings sagen, dass ich den Pilz auch während beiden Schwangerschaften hatte und der war nicht wegzubekommen... es hörte erst auf, als die Babies da waren. Puh..
Ich frage mich echt...wo ist DAS Problem?? Mir geht es sonst blendend..
ich danke Euch sehr für eure Tipps etc.
LG Ami