Liebe flyingsue, das ist sicher ein Schock für dich! Du Arme.
Es ist im Moment wahrscheinlich ein kleiner Trost: Versuch daran zu denken, dass du jetzt etwas in der Hand hast, wogegen du etwas unternehmen kannst und aktiv sein kannst. Neben Ernährung ist Bewegung bei Diabetes sehr, sehr wichtig, im Sinne von Ausdauertraining aber auch Krafttraining- Muskelgewebe hilft gegen die Insulinresistenz.
Cinderella, bei dir ist es ja wirklich spannend, ich halte dir so sehr die Daumen, die Tempi ist ja echt hoch bei dir!
Betty, so ein M..., ich verstehe deinen Frust, man ist völlig machtlos gegen diese doofen Zyklen, die machen was sie wollen...noch dazu sind die letzten und die ersten ZT sowieso ( bei mir zumindest) von eher schlechter Laune geprägt, sodass man besonders empfindlich ist.
Ich bereite mich ebenfalls gerade darauf vor, seit gestern Abend hab ich rotbraunen ZS, die Tempi sinkt langsam, die Laune wird immer schlechter, morgen ist es wohl soweit...ich probier mir jetzt schon positive Gedanken herzuholen, wie zum Beispiel, das die HL diesmal länger dauerte als beim letzten Zyklus und die ehM früher kam.
Ansonsten vielen Dank für eure guten Wünsche, bisweilen bin ich noch an die Couch gebunden, aber in ein paar Tagen bin ich sicher wieder auf den Damm und starte in dann frohen Mutes in einen neuen ÜZ.