Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Ich schau hier wirklich oft rein (macht irgendwie süchtig :lol:), aber bin dann doch eher der stille Mitleser. Würde ich jedes Mal etwas kommentieren, wenn ich online bin, dann wäre ich wahrscheinlich auch schon bei weit über 1000 Beiträgen ;)

@Princess: Bei unserer ersten Tochter hatte ich ET im Mai, dann kam sie ja Ende März. Und Nummer zwei auch wieder im März. Eigentlich hätte ich auch voll gern ein Kind im April/Mai/Juni/September/Oktober, aber so lange will ich dann doch nicht mehr warten. Nächsten Zyklus wird definitiv wieder gehibbelt (Autokorrektur war "gehoppelt" - ja, das werden wir auch tun :mrgreen: ). Ach, hat schon alles seinen Sinn so. Wenn das tatsächlich die ehM war, dann ist es vielleicht ganz gut so, weil ich mich dann nicht mehr spontan umentscheiden kann ;)

Heute ist es hier einfach nur herrlich. Man kann ohne Jacke draußen sein und die Sonne scheint. Der Knirps ist auch schon im Buddelwahn und will nur noch laufen und alles entdecken. Da geht's einem gleich viel besser und der Körper kommt auch wieder in den Frühlings- und Fortpflanzungsmodus :D
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Huhu ihr alle!!! :wave:

Hey, dann hibbelt ihr jetzt doch alle mit. :mrgreen:

Bei mir hat sichs glaube ich ausgehibbelt für diesen Zyklus. Tempi ist runtergegangen. Ich hatte Hoffnung, weil ich seit zwei Tagen nen gaaanz dünnen schwachen zweiten Strich gesehen hab...wie ein dünner Schatten. Aber er wurde nicht stärker. Heute müsste es mit nem 10er doch was anzeigen. :( Naja, ich bin jetzt am Überlegen, ob wir ne Weile pausieren sollen. Hab im Juli zwei bis drei Auftritte mit meiner Band und weiß nicht, ob ich da ss fit genug dafür bin...aber eigentlich kann man die Hibbelei nicht nach sowas richten, oder? Ich würd einfach mal gern wieder an was anderes denken, aber ich schaffs nicht... Warum klappt es nicht mehr? :cry: Da wird mir jedes Mal bewusst, was das letztes Jahr für ein Glückstreffer war... :shamebag:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

DreimalMami, drück Dich! Ich bin heute neu gestartet. Hibbelpause mache ich keine mehr. Hatten ja nur eine halbherzige aber so richtig verschenken wollte ich dann doch keinen Zyklus. Es kommt wann es kommt denke ich mir jetzt. Geht alles irgendwie... :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Hallo zusammen.
Zyklus grade erst angefangen und kann ihn schon in die Tonne kicken.
Hab Angina und muss Penicillin nehmen. Zum Glück hat es nicht ausgerechnet dieses mal geklappt.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Das ist ja doof, nici.molitor! :( Dann wünsche ich dir eine schnelle Besserung! :flower:
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Nici, doof! :thumbdown: Gute Besserung! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Hallo,
bin aktuell öfter im Kiwu/Clomi-Thread unterwegs, da es bei uns auch viel um die Kiwu-Behandlung geht und ich dachte, dass das für euch nicht so interessant ist. Nur zur Info bzw. zum Update. Am 23.03. hatten wir wieder eine IUI und der 10er Urintest, den ich vorgestern gemacht habe, war leider wieder negativ. War jetzt heute morgen nochmal zum Bluttest, aber der wird wohl nichts anderes ergeben. Am Dienstag war ich dann schon ziemlich gefrustet, weil mein Körper mich mal wieder auf's Feinste verarscht hat mit Übelkeit und UL-Ziehen. Es ist echt sooo gemein, was da passiert.
Naja, was will ich machen?? Neuer Zyklus, neues Glück.

Wünsche euch einen schönen Tag und allen in der heißen Phase alles Gute! :flower:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ach Mensch Tine, das tut mir leid für euch! :| Da wird dem Körper schon so weit geholfen und es ihm einfach gemacht und der verweigert trotzdem die Mitarbeit. Ist doch echt zum k*tzen... Könnt ihr denn jetzt direkt weiter machen oder müsst ihr da irgendwelche Pausen einhalten?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Trotz Unterstützung ist die Chance ja auch nicht höher als bei Menschen, deren Körper "normal" funktioniert. Naja, gemein ist es trotzdem.

Klar können wir direkt weitermachen. Da ich ja so keinen normalen Zyklus hätte, macht eine Pause auch gar keinen Sinn. Und mental bin ich nach einem Heul- und Depri-Tag wieder auf Vorwärts-Kurs. Ich bin einfach ein Typ, der dann immer weitermachen muss. So lange, bis erstmal alle Mittel der KK ausgeschöpft sind. Danach kann man immer noch sehen, ob man privat zahlt oder sich mit einem Kind zufrieden gibt.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Ach Tine, das tut mir leid :-( ihr macht das ja jetzt auch schon wieder ne Weile mit, da wärst du langsam wirklich auch mal an der Reihe hier raus zu kugeln
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten