Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
nee meine FA hat erst ab 16 Uhr wieder auf, reicht dann auch morgen kann ja eh nichts machen
Hast Du denn starke Blutungen?! Vielleicht brauchst Du auch Progesteron...? Ich würde schnellstens zum Doc, also heut Nachmittag.
Oh nein!
Bitte geh zum Arzt! Vielleicht kann er wirklich was machen oder Dich beruhigen.
Ist es denn frisches Blut?
Bitte geh zum Arzt! Vielleicht kann er wirklich was machen oder Dich beruhigen.
Ist es denn frisches Blut?
-
ist frisches Blut, morgen früh um 9 hab ich einen Termin bei der FA
Oh neiiiiiiin, Carolin! Das kann doch nicht sein!
Hast Du auch Schmerzen?
Hast Du auch Schmerzen?
-
ja leider typische mensschmerzen und es ist leider Eindeutig die Mens mit Gewebestücken
Hallo Ihr Lieben,
von mir gibts leider auch keine guten Nachrichten und ich werde bald wieder bei Euch mitthibbeln....Leider hatte ich in der 8.SSW ein MA Momentan bin ich körperlich noch nicht wirklich fit, aber sobald ich wieder einen neuen Zyklus beginne, gebe ich Bescheid... Bis dann
von mir gibts leider auch keine guten Nachrichten und ich werde bald wieder bei Euch mitthibbeln....Leider hatte ich in der 8.SSW ein MA Momentan bin ich körperlich noch nicht wirklich fit, aber sobald ich wieder einen neuen Zyklus beginne, gebe ich Bescheid... Bis dann
Oohhhh nein............
So viel Unglück auf einmal, das kann doch gar nicht sein! Fühl Dich über die Ferne mal ganz lieb gedrückt.
So viel Unglück auf einmal, das kann doch gar nicht sein! Fühl Dich über die Ferne mal ganz lieb gedrückt.