Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben
Heute mal super zeitig von mir. Ich muss nämlich die Frühhort Betreuung in der Schule übernehmen 🙈
6 Uhr bis 8 Uhr
Das sind mal Zeiten.

Naja weshalb ich eigentlich schreibe...ich hab mich dazu entschieden diesen Zyklus in der 2. ZH mal Bryo zu probieren. Hatte erst Mönchspfeffer überlegt weil da einige von euch zwecks SB auch gute Erfahrungen gemacht haben. Aber das hat damals meinen Zyklus dermaßen verlängert dass ich da etwas misstrauisch bin und mich mit Bryo als neuen Versuch wohler fühle.
Jetzt meine Frage. Muss ich beim Kauf etwas beachten? Nehme ich lieber Pulver oder Globuli? Wie viel muss ich einnehmen?
Macht es Sinn dazu in der 1. ZH auch Ovaria Camp zu nehmen?
Ich weiß hier wurde schon solo oft darüber gesprochen aber damals hat mich das ja nicht so interessiert weil ich dachte bei mir läuft alles super.
Die Suchfunktion finde ich ehrlich gesagt etwas lästig und aufwendig 🙈
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hey Finja.... tut mir Leid mit dem negativen Test und dass dein Körper sich mal wieder was Neues hat einfallen lassen :roll:
Beim Bryo nimm auf jeden Fall das Pulver. Da kannst du dann 3x täglich 1 oder auch 2 Messerspitzen nehmen. Ich denke, du könntest Ovaria in der 1. ZH auf jeden Fall versuchen.... vielleicht hilft es und der ES nimmt dann nicht immer nur Anlauf?!

Ena, schade, dass dein Mann immer noch nicht wieder richtig fit ist. Kann deinen Frust verstehen. Nach 2 Zyklen Pause schlägt das Glück bei euch dann hoffentlich richtig ein :flower:

Mila, schade mit deinem negativen Test. Klingt, als hättet ihr ein wirklich gutes Gespräch gehabt. Bestimmt könnt ihr bald wieder voller Hoffnung in den nächsten Zyklus schauen.

FrecheGöre, tut mir Leid mit dem negativen Test... dabei war deine Tempi ja noch schön hoch gegangen. Und dann noch Symptome dazu, es ist schon gemein, was der Körper manchmal mit einem veranstaltet.

Schneeflocke, viel Glück für den US heute! Auf das sich ein toller Folli zeigt.

Blumenkind, herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll und ich hoffe sehr, dass der Krümel sich gut festbeißt!!! Auf eine ganz lange und sorgenfreie Schwangerschaft.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydi danke. Ovaria gibts nur in Form von Globuli oder?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ja, Ovaria gibt es nur als Globuli.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Falls sich niemand vorher ransetzt, mache ich uns später die Liste :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hallo Mädels!

Heute war ich bei dem DVT (Zahn Röntgen) und ich hab leider eine Fraktur, der Zahn muss raus. :o
Gott sei Dank meinte der Zahnarzt, dass das nicht weh tut und er selbst schon 4 Zähne ziehen musste... da ging es mir gleich besser, wenn auch ein Zahnarzt Zähne verliert. :lol:

Heute müsst ich eigentlich mit Progesteron beginnen,.. er meinte laut US, dass das Ei an ZT13 springt, das denke ich nicht sondern es ist an ZT15 gesprungen und ich soll dann zwei Tage nachher mit Progesteron beginnen also an ZT15.. heut wäre ZT17 aber ich hab noch keine sichere HL, es geht in die Richtung, aber keine Auswertung - soll ich trotzdem beginnen?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Ich werd auf die ehm warten
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Ihr Lieben,

Ich komme gerade leider gar nicht zum Lesen und Schreiben. Ich bin superheftig eingebunden an der Arbeit bzgl Corona-Themen.
Kurzes Ego: die letzten Tage waren nicht so toll. ES war superfrüh und wir hatten leider mehrere gescheiterte Herzen 😢 insbesondere ist es so doof um den einen Tag, wo es optimal gewesen wäre und nicht geklappt hat. Abgesehen davon, dass es superscheisse ist, wenn man sich abmüht und der Kleine Freund (Ähh zur Zeit Eher Feind) nicht mitmacht und man dann irgendwann super frustriert die Flinte ins Korn schmeißt und denkt ‚das könnte der entscheidende Tag gewesen sein‘😖 Vorgestern haben wirs gebacken gekriegt, aber ich hatte den SH vormittags / mittags und merkte über den Tag den deutlichsten Schleimumschwung ever. Ich glaube, das Herz war wohl zu spät 😢😢😢 MS war da auch schon 24h durch. und das einzige andere Herz ist recht/zu früh. Aber hey, auch mit optimalen Herzen bin ich bisher nicht schwanger geworden, also was soll’s.😏
Ansonsten hat sich leider wohl meine Vermutung befürchtet, dass ich wieder eine Pilzinfektion habe. Zumindest tut es super weh :-( weiß jemand was zu Infektionen und Einnistungen -auch im Kontext Zu den Medis, die man dann kriegt? Hab leider auch erst übernächste Woche den FA Termin, das wird schwer zu warten bis dahin :-( Ich hatte sowas nie (!) und dann das erste mal vor ein paar Jahren. Seitdem fast permanent, wobei es nach einer längeren Kur jetzt ‚verdächtig lang‘ weg war :-( hat jemand hier Erfahrungen/Tipps dazu, woran es liegen kann und was man machen kann?

Ich drück euch alle und verspreche für das Wochenende, auf euch alle einzugehen 😘
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Esieba ich würde tatsächlich auch bis zur ehM warten.

Fredi ach Mensch bei dir ist ja auch recht viel auf einmal grade ... das tut mir leid. vor allem wenn es mit dem Herzeln nicht klappt, ist es richtig belastend teilweise. Ich weiß leider gar nich was ich dir da groß raten kann :|
zu Pilzinfektionen: Ich hatte das früher fast jeden Monat. Es war super nervig. Auch meine FÄ konnte da keine Ursache finden oder erklären. Ich hab dann aus anderen Gründen auf eine Menstruationstasse gewechselt statt Tampons. Und seitdem hatte ich KEINE EINZIGE Infektion mehr. Ich weiß ja nicht was du aktuell benutzt, aber vllt wäre das was für dich. Die Freundin, die mir die Tasse damals empfohlen hat, hatte übrigens genau dasselbe Problem und hat seitdem auch Ruhe
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Danke dir finja, lustig, ich bin genau aus dem Grund vor zwei Jahren oder so auch auf die Tasse umgestiegen. Hatte das gefühl, dass mich die Tampons richtig ‚aussaugen‘. Leider bin ich es trotzdem nicht los, auch wenn es nicht mehr ganz so häufig war/ist. Ich hatte zuletzt eine 4wöchige nur mit recht hochkonzentrierte Tabletten (oral), das ist das einzige, was zumindest ein paar Monate geholfen hat. Glaub die brauche ich nun wieder, sofern das nicht irgendwas Böses macht mit dem Ei. Andererseits: Dann lieber ein, zwei Monate verschenken an KiWu, so heftig wie es mich diesmal erwischt hat. Wie sich dann doch die Prioritäten fügen :lol: :crazy:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten