Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Baby, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! ❤
Wir haben die Heimreise angetreten, Urlaub geht leider immer zu schnell vorbei...
Wir haben die Heimreise angetreten, Urlaub geht leider immer zu schnell vorbei...
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
@Baby: Herzlichen Glückwunsch! Der ist, wie die anderen schon gesagt haben, definitiv positiv! Würde aber vielleicht nicht unbedingt abends testen jetzt so früh in der SS, weil ßHCG gerade am Anfang im Morgenurin eine höhere Konzentration hat. Hinterher machst du dich verrückt, weil die Linie abends blasser ist als morgens... Also, vielleicht lieber morgen früh dann die Kontrolle Falls du das so lange aushalten kannst
Wann wäre denn der ET? Ein kleines Märzbaby?
Ich habe heute irgendwie Bauchschmerzen Heute der 3. HL und die Herzen sitzen auch ganz gut, aber habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß, dass es noch zu früh ist um überhaupt in die Richtung was zu spüren, weil die Einnistung ja erst später stattfindet. Trotzdem hatte ich letztes Mal kurz nach dem ES irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat. Das fehlt jetzt komplett, aber vielleicht will meine Psyche mich auch nur vor einer Enttäuschung schützen..
Noch 2 Wochen dann habe ich Urlaub und dann weiß ich auch mehr
Wann wäre denn der ET? Ein kleines Märzbaby?
Ich habe heute irgendwie Bauchschmerzen Heute der 3. HL und die Herzen sitzen auch ganz gut, aber habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß, dass es noch zu früh ist um überhaupt in die Richtung was zu spüren, weil die Einnistung ja erst später stattfindet. Trotzdem hatte ich letztes Mal kurz nach dem ES irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat. Das fehlt jetzt komplett, aber vielleicht will meine Psyche mich auch nur vor einer Enttäuschung schützen..
Noch 2 Wochen dann habe ich Urlaub und dann weiß ich auch mehr
Das ist ein positiver Test! Herzlichen Glückwunsch, Baby
Kurzer Ego von mir:
Bin gefrustet weil ich vor der OP gar nich geblutet hab und jetzt dafür seitdem (11 Tagen) nicht mehr aufhöre.
Was ein Mist!
Ich wünsch Euch allen ein schönes und nicht zu verregnetes Wochenende
Kurzer Ego von mir:
Bin gefrustet weil ich vor der OP gar nich geblutet hab und jetzt dafür seitdem (11 Tagen) nicht mehr aufhöre.
Was ein Mist!
Ich wünsch Euch allen ein schönes und nicht zu verregnetes Wochenende
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Baby, der Test ist superklar positiv. Mein onestep an HL-Tag 20 war schwächer, und ich bin jetzt trotzdem in der 15. Woche.
Ja, das haben ja jetzt alle gesagt! Heute morgen bin ich zur Arbeit gefahren und bin davon ausgegangen, dass er negativ ist! Alle schreiben mir hier, dass dich schwache Linie reicht und ich kann es irgendwie gar nicht fassen! ? Das ist mir dann auf der Arbeit erst bewusst geworden... War den ganzen Tag völlig unkonzentriert
Vielen Dank für alle Glückwünsche!
Ich werde morgen früh nochmal mit dem PreSense Frühtest testen, habe ich mir heute gekauft. Wenn alles klappt wird es ein Märzbaby! Das Lustige ist, dass mein Freund und ich auch beide im März Geburtstag haben.
Vielen Dank für alle Glückwünsche!
Ich werde morgen früh nochmal mit dem PreSense Frühtest testen, habe ich mir heute gekauft. Wenn alles klappt wird es ein Märzbaby! Das Lustige ist, dass mein Freund und ich auch beide im März Geburtstag haben.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021
- Chichi2407
Mädels, ich hoffe ihr hattet alle eine weniger stressige Woche als ich, puhh... Mein ES ist/war wohl heute. Also doch kein Geburtstagsei
Guten Morgen ihr Lieben,
Habe heute morgen nun doch schon einen Schwangerschaftstest gemacht nachdem ich die ganze Nacht davon geträumt habe meine Tage zu bekommen. Habe den clearblue Frühtest verwendet. Tja jetzt sieht man eine hauch hauch hauch zarten Linie. ? Bin mir mega unsicher was das für ein Ergebnis ist....
Habe heute morgen nun doch schon einen Schwangerschaftstest gemacht nachdem ich die ganze Nacht davon geträumt habe meine Tage zu bekommen. Habe den clearblue Frühtest verwendet. Tja jetzt sieht man eine hauch hauch hauch zarten Linie. ? Bin mir mega unsicher was das für ein Ergebnis ist....
Bin jetzt mal eher negativ gestimmt. Auf den Bildern sieht man noch weniger ?
Naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und in ein paar Tagen nochmal zu testen.
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag ?
Naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und in ein paar Tagen nochmal zu testen.
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag ?