Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

@DreimalMami: ja, denke auch dass die ehm morgen sein wird. Noch bin ich sehr entspannt. Na ja, ist ja auch noch eine kleine Weile hin bis zum NMT. Ich gehe aber davon aus, dass es eh wieder nix wird und sehe den ÜZ eher als weitere Übungs-u Erfahrungssammelzyklus. Im Mai hab ich erst SD-Sono...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Also wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich jetzt die Tage meinen Eisprung habe :shock: warum produziert der Körper schon ZS so guter Qualität, wenn er noch gar nicht benötigt wird? Komischerweise ist das erst seit letztem Zyklus so - da dachte ich noch, dass das vom Ovaria kommt, aber diesen Zyklus nehme ich das gar nicht :think: ich bin gespannt!

Ich genieße die Feiertage so richtig. Vier Tage am Stück den Mann daheim zu haben ist sooo toll! Heute wird die Grillsaison eingeläutet und mein Mann hat gleich die Bierzapfanlage ausgepackt :lol: Und ich freue mich wie ein Schnitzel, weil ich nach rund 4 Jahren Dauerabstinenz endlich wieder etwas trinken darf :thumbup: wahrscheinlich werde ich nach einem halben Glas Bier schon unterm Tisch liegen :D
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hi ihr!
Ist ja echt sehr ruhig geworden. Wie geht's euch allen?
Ostern gut überstanden? Bei uns war es ganz schön aber auch anstrengend. Mit kleinen Kids ein paar Tage weg zu fahren (zu Opa) ist immer wahnsinnig aufwändig. Erstmal einen halben Tag packen und dann wieder einen halben Tag alles auspacken. Und je größer das Auto, desto mehr Kram schleppt man mit.
Gestern war mir dann ziemlich übel. Ich denk das war Schlafmangel und Überanstrengung. Heute ist immer noch nicht so toll..
Und ich habe doch tatsächlich heute früh einen SS Test gemacht. Trotz CI Herzchen diesen Monat mache ich mir Hoffnungen?! Ich muss dich bescheuert sein. Wir haben über ein halbes Jahr super Timing und es klappt nicht, und dann soll es im Verhütungszyklus passieren?! Sehr unwahrscheinlich... Warum quält man sich nur selbst so?
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Princess, hab das ja diesen Zyklus auch durch. Egal wie unwahrscheinlich eine SS ist,man hofft trotzdem. Schließlich werden doch andere "ständig" schwanger trotz einsamer Herzen weit weg oder CI oder sonst was also warum nicht auch wir... Heute drück ich Dich mal! :flower:

Wie geht's dem Rest von Euch?! Alles gut?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Danke dir Nici!
Ich habe vor einer Woche 4 Kartons Babykleidung einer Flüchtlingsfamilie zukommen lassen. Unter anderem um auch für jetzt etwas mit dem Kinderwunsch abzuschließen. Gebracht hat es aber nicht wirklich viel was das betrifft. *seufz*
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Princess3 hat geschrieben:Hi ihr!
Ist ja echt sehr ruhig geworden. Wie geht's euch allen?
Ostern gut überstanden? Bei uns war es ganz schön aber auch anstrengend. Mit kleinen Kids ein paar Tage weg zu fahren (zu Opa) ist immer wahnsinnig aufwändig. Erstmal einen halben Tag packen und dann wieder einen halben Tag alles auspacken. Und je größer das Auto, desto mehr Kram schleppt man mit.
Gestern war mir dann ziemlich übel. Ich denk das war Schlafmangel und Überanstrengung. Heute ist immer noch nicht so toll..
Und ich habe doch tatsächlich heute früh einen SS Test gemacht. Trotz CI Herzchen diesen Monat mache ich mir Hoffnungen?! Ich muss dich bescheuert sein. Wir haben über ein halbes Jahr super Timing und es klappt nicht, und dann soll es im Verhütungszyklus passieren?! Sehr unwahrscheinlich... Warum quält man sich nur selbst so?
Ich finde das Packen schon mit einem Kind immer aufwändig, na dann kann ich mich ja auf etwas gefasst machen :lol: Ich denke auch immer: Lieber ein Drum zu viel mitnehmen als zu wenig. Und schwups ist das Auto voll :crazy:
Unser Knirps schläft seit ein paar Nächten wieder durch, ich hab aber trotzdem das Gefühl als hätte ich die halbe Nacht durchgemacht. Schlafmangel und zu viel Stress führen bei mir übrigens auch zu Übelkeit.

Mein Zyklus spielt diesmal total verrückt und ich bin froh, dass wir nicht schon wild drauf los geherzelt haben. Denn meine ehM scheint sich heute schon angekündigt zu haben - eine Woche früher als sonst :shock: dann wäre ET DIREKT an den Weihnachtsfeiertagen! Ein Herz sitzt gefährlich, allerdings wurden wir da mittendrin unterbrochen :mrgreen: deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das nun als verhütet oder nicht eintragen soll :think: doof ist nur, dass die Mens dann pünktlich zum Urlaub kommen wird :evil:
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Krausepeter: Sieht ja wirklich nach 1.HM aus bei dir! Hibbelt ihr dann im nächsten Zyklus wieder? Ich hätte total gerne ein Sommerkind. Der Große ist Mitte Oktober geboren, der Kleine am 1. Januar und mein Freund hat auch im Winter Geburtstag. Aber andererseits wäre ich froh einfach nur schwanger zu sein. *seufz*
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hab grad gesehen dass wir mit diesem Post jetzt genau gleich viele Posts im Forum haben. Oh man, mir muss langweilig sein :lol:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Princess3 hat geschrieben:Hab grad gesehen dass wir mit diesem Post jetzt genau gleich viele Posts im Forum haben. Oh man, mir muss langweilig sein :lol:
Oh je, ich bin schon bei über 1000 Beiträgen - wie langweilig muss mir erst sein :shamebag: :oops: :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nici_79 hat geschrieben:Oh je, ich bin schon bei über 1000 Beiträgen - wie langweilig muss mir erst sein :shamebag: :oops: :lol:
Stimmt, dann bin ich doch wieder beruhigt! :mrgreen: :lol:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Antworten