Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

finja0602 hat geschrieben: Donnerstag 14. Mai 2020, 15:53 Es war mir nun zu doof und ich hab nen 10er Test gemacht
Der ist sowas von negativ. Das war’s nun definitiv. Meine Blutung is nun auch stärker geworden und dicker, was auf Mens hinweist.
Obwohl ich es hätte wissen müssen, hatte ich dumme Nuss tatsächlich schon wieder Hoffnungen. Und der Fall ist dementsprechend tief. Ich frage mich wieso man sich auch immer so rein hängt in den kleinsten Hoffnungsschimmer.
Ich möchte bitte erstmal auf „Hibbeln ohne Liste“
hach Finja, es tut mir leid! Mir geht es da genauso mit den SB - ich weiß, dass es so nicht klappen kann und trotzdem teste ich immer :|
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Finja es tut mir leid, dass du nun leider diese bittere Klarheit hast :( fühl dich gedrückt! Und bitte: nicht über dich selber ärgern, weil du Hoffnung hattest. Das haben wir alle in jedem Zyklus. Egal wie sicher wir uns eigentlich sind, dass es nicht geklappt haben kann. Und dein Zyklus war ja wirklich dieses mal einfach anders als sonst. Da hätte jeder gehofft. - ich hoffe du kannst zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen. Ich wünsche dir sehr, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Blumenkind wow!!!!! Ich freu mich sehr für dich! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! :love: :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Kann mich Dani nur anschließen: jeder Strohhalm Hoffnung wird doch versucht zu ergreifen, ich glaube das verstehen hier alle!

Oh wie schön, Blumenkind. Wie fühlst du dich?
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach Blumenkind wieder eine Hoffnungsträgerin mehr. Auch wenn ich grade nicht soooo euphorisch mit dir sein kann, wünsche ich dir alles erdenklich Gute und dass alles gut geht. Es ist so der Wahnsinn immer mal wieder von Frauen wie dir zu lesen...wo der Körper eben nich tut was er soll, bereits alles in die Wege geleitet ist in Sachen KiWu, sei es künstliche Befruchtung oder Eizellspende oder weiß der Geier was. Und dann klappt es doch völlig unverhofft auf normalem Wege. Einfach toll!

Was mich angeht, ich danke euch für eure lieben Worte und dass ihr immer da seid. und einen auffangt. :flower: wirklich, danke!!!
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Och Mensch...so vielen negative Tests heute?! Das ist doch einfach nur Kacke :(
Liebe Mila es tut mir sehr leid, dass dein Gefühl recht hatte. Ich finde es aber wirklich sehr schön, dass ihr so offen miteinander umgeht und über den KiWu sprechen könnt. Toll auch, dass ihr euer gemeinsames Leben ansonsten so positiv bewertet - das ist total viel wert und man sollte sich das viel öfter vor Augen halten. Klar, ist der Wunsch nach einem Kind sehr groß und man hat das Gefühl erst dann richtig komplett zu sein, aber es hört sich bei euch so an, als seid ihr schon mindestens zu 99% komplett :flower: Kämpft weiter - ihr werdet auch noch das letzte Prozent schaffen!!

FrecheGöre Ach so ein Mist, dass der Test weiterhin negativ ist. Das ist einfach immer wieder eine Enttäuschung :( Aber immerhin hast du eine super HL vorzuweisen!! Alles Liebe für den neuen und hoffentlich letzten Zyklus!!

Liebe finja für dich tut es mir auch besonders leid. Ich hätte euch wirklich sehr ein positives Ende gewünscht. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ist aber auch gemein, dass sich dein Körper ausgerechnet in diesem Zyklus noch so neue Symptome einfallen lies. Ich drück dich mal ganz fest :flower:

Helix Ah ok...dann wünsche ich dir mal einen erfolgreichen Termin. Wahrscheinlich checken sie dann selbst nochmal deine Blut-/Hormonwerte und entscheiden dann was du an Medis bekommst. Ich bin gespannt was du anschließend berichtest :flower:

Ena Tut mir leid, dass ihr wohl doch noch einmal pausieren müsst. Kann mir gut vorstellen, dass du natürlich lieber keine Zeit verlieren möchtest. Der Zyklus geht bestimmt schnell rum und dann gibt es schon die nächste Chance. Päppel deinen Mann gut auf und tu auch dir was gutes in dem Zyklus :flower:

Mimi Es freut mich sehr, dass dein Test stärker wird! Dieses Mal wird alles gut gehen!! :flower:

Daisy Hm...also ich kann auf den Bildern auch kein eindeutigen Höhepunkt erkennen, aber vielleicht hast du zu deinem Höhepunkt einfach nicht gemessen und ihn deshalb nicht auf den Ovus verewigen können. Deine Kurve sieht auf jeden Fall nach ES aus und die Herzen sitzen eh perfekt ;) Von daher drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!! Beim Himbitee bin ich derzeit auch ein wenig hin und her gerissen. Ich trinke den auch sehr regelmäßig - außer die letzten zwei Zyklen und da war mein ES dann auf einmal auch viel früher...ob das jetzt daran lag, dass ich fast keine Himbitee getrunken habe, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht, denn zu Beginn meiner Hibbelzeit hat derTee auf jeden Fall meinen Zyklus reguliert. Ich schiebe den früheren ES momentan eher darauf, dass ich seit 2 Zyklen nun täglich Zink+Vitamin C nehme. Bin gespannt auf diesen Zyklus :crazy: Ach ja ich trinke den Himbi- und Frauenmanteltee aus der Apotheke (Marke: Bombastus). Die sind auch preislich in Ordnung --> daher einfach ausprobieren liebe holunderblüte

softcare Oh nein...sehr schade, dass du dich zurückziehen magst. Es ist aber auch echt kein Problem, wenn du eher die stille Mitleserin bist und dich nur ab und zu meldest. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass wir bald wieder von dir hören! :flower:

Ina Bei mir werden die Ovus auch wieder sehr schwach, aber sobald sie negativ sind, test ich eh nicht mehr. Daher kann ich dir gar nicht sagen, ob die jemals wieder weiß werden. Zu Beginn des Zykluses sind sie das aber auf jeden Fall. Da du auch wie ich mit 10er und 20er parallel testest, gehe ich immer davon aus, dass der LH-Höhepunkt durch ist, wenn mein 20er negativ ist. Manchmal ist der 10er dann noch positiv, aber das liegt ja auch einfach an der niedrigeren Sensitivität. Ich würde sagen, dass dein ES durch ist - passt auch zu ZS und MuMu --> ES vermutlich am Di. Morgen steigt die Tempi bestimmt an und du kannst auswerten :thumbup:

Liebe blumenkind auch hier nochmal meine aller herzlichsten GLückwünsche!! :love: Es ist einfach nur wunderbar!

esieba Vielen Dank für die Liste! Wollte mich auch gerade dran setzen. :-)

Vielen Dank der Nachfrage ihr Lieben!! Mir geht es soweit gut. Da wir unsere ICSI ja im natürlichen Zyklus machen, müssen wir auch nicht passieren. Morgen habe ich schon wieder meinen ersten Ultraschall und bin gespannt was der Folli dieses Mal macht. Könnte aber durchaus sein, dass nächste Woche schon wieder PU ist :clap: Ich bin jetzt schon ganz positiv aufgeregt ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Flöckchen du kannst ja ergänzen, ich hab nur mal upgedatet. Hatte dann nicht so viel Zeit für alle was dazu schreiben, aber musste Blumenkind rauf setzen, hab nämlich nach ihr gesucht, und dann gesehen auf der Kurve, dass sie positiv getestet hat und dann erst ihre Posts gelesen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

danke für die glückwünsche ihr lieben! :love:

ich bin total überrumpelt 😅
wer rechnet schon damit nach 2 jahren wieder auf normalem weg schwanger zu werden 🙈

mäuschen hat wirklich den maximal dramatischen moment abgewartet um sich auf den weg zu uns zu machen 🙂
(wenn das mal kein mädel wird)

vielleicht macht meine geschichte ja der einen oder anderen hoffnung die schon etwas länger wartet :flower:

jetzt heisst es HOFFEN HOFFEN HOFFEN dass mäuschen diesesmal bleiben darf 🙏

liebe grüße & alles gute für euch
blumenkind mit wunder🐀chen im bauch 🌈
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

ach ja... ich hab so den verdacht dass mein versuch die gebärmutter- & vaginalflora aufzubauen vielleicht mit dem "plötzlichen" erfolg zusammenhängt 🙂

ich hab zur vorbereitung auf die ezs seit einigen wochen 1x täglich omnibiotic flora+ (oral) und ca. alle 2 tage eine kapsel gynophilus (vaginal) genommen...

nur für den fall dass jemans was neues ausprobieren möchte 😉
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Oh wow Blumenkind, was ein Lichtblick! Ich liebe solche Geschichten einfach. Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Glückskind.

Mehr davon, bitte!
Antworten