Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Toitoitoi euch zweien!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
-
Irgendwie dachte ich immer eine KiWu sollte einfühlsamer sein und mehr auf die Frauen/Paare zu gehen. Doch was ich bei euch zurzeit lese finde ich eher erschreckend.befana hat geschrieben:Nachdem ich einen Rückruf aus der KiWu erhalten habe wegen den positiven L-Tests: Heute auslösen!
Heute morgen hieß es noch 17mm wäre noch ein wenig unreif, soll morgen erst auslösen, nun sollte ich wegen den positiven Tests doch direkt auslösen.
Die Arzthelferin als Mittlerin (mit der Ärztin selber konnte ich nicht sprechen) war total abgenervt, als ich nach der Einnahme des Utrogest fragte (morgen oder übermorgen).
Ich soll das auch heute schon nehmen!!! Ja bestimmt nicht!!!
Drücke euch beiden ganz doll die Daumen und das die Eilein schön hüpfen...
Ich bin auch zurück!
GMSH nicht wirklich toll bei etwas über 5mm. Dafür habe ich jetzt die Estradot Pflaster bekommen.
Rechts habe ich drei Follikel und links sogar auch einen. Juchuuuu! Alle zwischen 11 und 13mm groß.
Donnerstag muss ich wieder zum US aber Samstag ist wohl der TF!
Hoffe mit der GMSH tut sich noch was!
Blöder Tee! Dachte der würde etwas unterstützen und nu ist das Ergebnisse schlechter wie bei der letzten IVF!
GMSH nicht wirklich toll bei etwas über 5mm. Dafür habe ich jetzt die Estradot Pflaster bekommen.
Rechts habe ich drei Follikel und links sogar auch einen. Juchuuuu! Alle zwischen 11 und 13mm groß.
Donnerstag muss ich wieder zum US aber Samstag ist wohl der TF!
Hoffe mit der GMSH tut sich noch was!
Blöder Tee! Dachte der würde etwas unterstützen und nu ist das Ergebnisse schlechter wie bei der letzten IVF!
Die EZ müssen ja erst punktiert werden.... Also am Samstag ist evtl. PU und nicht TF!SaMoDu hat geschrieben:Donnerstag muss ich wieder zum US aber Samstag ist wohl der TF!
Welchen Tee meinst Du, SaMoDu? Himbeerblätter? Weil den trink ich auch schon seit Monaten in der 1. Hälfte... Soll ja angeblich helfen.
Ja genau den!
Bin total enttäuscht von den Zeug.... wenn er wenigstens noch schmecken würde!
Hast Du noch eine andere Idee was was nehmen könnte?
Hab gestern mal diese Pflaster gegoogelt, aber die helfen wohl auch nicht immer. Haben dafür aber heftige Nebenwirkungen.
Bin total enttäuscht von den Zeug.... wenn er wenigstens noch schmecken würde!
Hast Du noch eine andere Idee was was nehmen könnte?
Hab gestern mal diese Pflaster gegoogelt, aber die helfen wohl auch nicht immer. Haben dafür aber heftige Nebenwirkungen.
Wie stark sind Deine Pflaster? Hatte 25er (und 38,5er, die ich nicht benutzt hatte wegen Wechsel zur KiWu). Hatte keine Nebenwirkungen. Aber die Packungsbeilage darf man wirklich nicht lesen... da hat man ja schon Krebs beim Hinschauen...
Seit gestern nehme ich Tabletten. 2x1 2g-Minitablette.
Was besser ist, da scheiden sich die Geister... meine FÄ hatte mir die Pflaster gegeben, da sie kontinuierlich absondern und weniger Nebenwirkungen hätten. die Ärztin gestern meinte, sie will mir Tabletten geben, weil die besser wirken. Ja jeder sagt was anderes.
Also schlechter ist meine GMSH damit nicht geworden. Von 3mm sogar am Ende des Zyklus auf inzwischen halbwegs normal.
Wenn Du den Tee schon eklig findest...dann musst Du mal Andorn trinken! Dann ist Himbeerblätter der Himmel!
Trinke noch Granatapfelmuttersaft (widerlichst!) - soll durch sein NATÜRLICHES (also keine Nebenwirkungen wie künstliches Östrogen) Östrogen auch die GMSH unterstützen.
Und die Qualität/Reifung der Follikel kann ja auch schwanken. Wenn es da nicht passt, dann tut sich bei der GMSH auch evtl. weniger.
Ach ja, das TCM-Granulat trinke ich ja auch noch... aber bisher schrapp ich halt noch immer an der unteren Grenze von 6 - 6,5mm (was ja reichen soll) - also reicht es bei Dir auch, bis es bei Dir zum Wochenende soweit ist.
Seit gestern nehme ich Tabletten. 2x1 2g-Minitablette.
Was besser ist, da scheiden sich die Geister... meine FÄ hatte mir die Pflaster gegeben, da sie kontinuierlich absondern und weniger Nebenwirkungen hätten. die Ärztin gestern meinte, sie will mir Tabletten geben, weil die besser wirken. Ja jeder sagt was anderes.
Also schlechter ist meine GMSH damit nicht geworden. Von 3mm sogar am Ende des Zyklus auf inzwischen halbwegs normal.
Wenn Du den Tee schon eklig findest...dann musst Du mal Andorn trinken! Dann ist Himbeerblätter der Himmel!
Trinke noch Granatapfelmuttersaft (widerlichst!) - soll durch sein NATÜRLICHES (also keine Nebenwirkungen wie künstliches Östrogen) Östrogen auch die GMSH unterstützen.
Und die Qualität/Reifung der Follikel kann ja auch schwanken. Wenn es da nicht passt, dann tut sich bei der GMSH auch evtl. weniger.
Ach ja, das TCM-Granulat trinke ich ja auch noch... aber bisher schrapp ich halt noch immer an der unteren Grenze von 6 - 6,5mm (was ja reichen soll) - also reicht es bei Dir auch, bis es bei Dir zum Wochenende soweit ist.
Ich habe 100er!
Und die Tabletten hast Du vom Arzt verschrieben bekommen?
Ich trau den Pflastern mittlerweile schon einiges zu... bei mir im UL geht es gerade richtig ab und mein ZV ist heute ohne Worte! ...ne Windel wäre heute gut!
Hauptsache bis zum WE tut sich noch was. Sonst gehe ich hier mit einer guten Ausbeute raus und die SH macht schlapp!
Werde ja morgen schon mehr wissen. Bin ja um 16 Uhr wieder beim US!
Und die Tabletten hast Du vom Arzt verschrieben bekommen?
Ich trau den Pflastern mittlerweile schon einiges zu... bei mir im UL geht es gerade richtig ab und mein ZV ist heute ohne Worte! ...ne Windel wäre heute gut!
Hauptsache bis zum WE tut sich noch was. Sonst gehe ich hier mit einer guten Ausbeute raus und die SH macht schlapp!
Werde ja morgen schon mehr wissen. Bin ja um 16 Uhr wieder beim US!
Ich hatte die Pflaster allerdings auch von der FÄ - ohne eine Stimu, etc. - Ich glaube, 100µg sind noch normal, oder sogar noch recht niedrig.
Nun futtere ich ja 4mg am Tag! Hoffe nicht, daß es zuviel ist
Noch merk ich nix.
Noch merk ich nix.
Das zeigt Dir dann nur der nächste Termin!befana hat geschrieben:Ich hatte die Pflaster allerdings auch von der FÄ - ohne eine Stimu, etc. - Ich glaube, 100µg sind noch normal, oder sogar noch recht niedrig.
Noch merk ich nix.
Mir sagte der Arzt nur damals eine zu dicke Schleimhaut ist auch wieder schlecht!
Hast Du denn jetzt noch einen Termin?
Hatte mit Rheinkrabbe schon mal über einen Thread-US-Gerät gewitzelt! DAS würde uns jetzt helfen!
Gibt es bei Ebay übrigens immer mal wieder! Falls jemand Platz im Keller hat!
Wer braucht dann noch einen Arzt!