Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Lilalie & Sabanja jaaaa, da war ich heute etwas schluddrig mit der Liste. Wird die morgige Fee sicherlich wieder korrigieren :angel:

Minky freut mich zu hören, dass es die wieder gut geht - und du gleich die Untersuchungen bei FA & HA machen kannst :thumbup: hoffen wir auf gute und aufschlussreiche Resultate ;)

SilvaHu hahahaha den Spruch mit dem Appetit holen... :lol: na hoffendlich gibt es heute Abend bei dir einen super Nachtisch :D

Bibabina willkommen zurück :flower: ich bin der Meinung, dass du ruhig direkt auf sie Liste kannst. Die Regel mit der Pausenbank ist denke ich, für nervöse Hibbelanfängerinnen gedacht. Da zählst du mit deiner Geschichte sicher nicht dazu :roll: hoffen wir die nächste Schwangerschaft hält dann auch an!

Schleimklumpen kenne ich nicht - hätte ich aber auch gerne :shifty: seit 2 Tagen verspüre ich ein stechen rechts im UL, nehme an ( und hoffe?) deutet auf Eisprung hin. Ich kenne das nicht, dass ich den spüre aber eigentlich wäre er langsam fällig. Aber MuMu & Schleim sind noch nicht so überzeugend :| ... naja, hilft nix. Fleissig herzeln, das macht Spass und viel falsch machen kann man damit ja auch nicht :lol: (Gestern beim Herzeln tat es dann auch "weh" und mein Freund sagte dannach zu meiner grossen Verwunderung: "ach, das bedeutet doch, dass du fruchtbar bist" :shock: woher weiss der das?!?! Bin ich naiv ?! :roll:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Tavi: Das mit den Schmerzen beim Sex, ich nenn es mal Empfindlichkeit, kenn ich um den Eisprung rum. Da sagt mein Mann dann auch immer das ich fruchtbar wär..haha. Man sollte die Männer ja nicht unterschätzen :lol:

Pinkpunk-Panther: Wir können gern ein Thema mit Schilddrüse aufmachen. Weil ich fand es auch sehr interessant. Und ich könnt mich immer noch über meinen Hausarzt aufregen. Jeder Arzt schiebt es bissle dem anderen zu hab ich das Gefühl. Aber HORMONE sind nun man viel Aufgabe der Schilddrüse und die sollten für eine Schwangerschaft halt schon einigermaßen stimmen. :nono:

SilvaHu: Du bist ja witzig mit dem Appetit holen. Aber natürlich darf man das :twisted:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Positiv getestetBild
DasSchaf Bild Getestet an HL-Tag 14. Noch 1 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 9: bibba007 Bild
HL-Tag 9: kati88 4.ÜZ
HL-Tag 9: Minky Bild
HL-Tag 8: Marigold 4. ÜZ
HL-Tag 7: Hedgehog01 2. ÜZ
HL-Tag 5: Ignite 3.ÜZ
HL-Tag 4: pinkpunk-panther Bild

warten auf ehM Bild
ZT 97: Sannybn Bild
ZT 32: Jessi_ca Bild
ZT 19: Tavi 6.ÜZ
ZT 16: Annämie Bild
ZT 14: Sunny1989 2.ÜZ
ZT 14: königskind90: Bild
ZT 12: SilvaHu 5. ÜZ
ZT 11: Babylein ÜZ 3
ZT 10: lilalie 6.ÜZ
ZT 9: Traumwolke88 ÜZ 6
ZT 7: ElfeJetrel Bild
ZT 7: Calui83 Bild
ZT 7: Stephie1302 2. ÜZ
ZT 7: Vannicky: Bild
ZT 5: Marylus Bild--> Link fehlt noch
ZT 5: Bibabina Bild
ZT 3: Sabanja Bild


Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
AliceWunder Bild

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina, Nyve, tari.elansa

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild, Cj2106 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Traumwolke, vielen Dank für die Liste :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Hallo Sabanja! 😊
Hab grad nicht viel Zeit, stelle aber mal meine Blutentnahme hier rein.
Das ist extrem umfassend und auch mit Glucosetoleranztest und pipapo. Leber, Niere alles eben 😄 Das war während meines 90 Tage Zykluses ein komplett Check Up beim Endokrinologen.
Hab jetzt auch nicht viel Zeit zum erklären aber du kannst ja googeln und dir das passende suchen. Bei den einigen Werten stehen Nullen im Normalbereich. Das ist immer dann wenn die Werte zb in den Zyklusphasen variieren...
Ich hoffe du kannst damit was anfangen. 😊

Bild
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ach und, Danke für die Liste Traumwolke! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

pinkpunk-panther
mmhh, so viel hat er dann gar nicht gesagt, nur dass wir das sehr gerne machen können, ich soll aber noch nicht groß weiterdenken, weil 4.ÜZ einfach noch zu früh sein (ist ja auch richtig), deswegen habe ich auch nicht weiter nachgehackt, sonst würde ich nur nervös werden :roll: :oops:
Blut hat er mir abgenommen, in ca. 1 Woche soll ich anrufen wegen der Ergebnissen, und dann sehen wir weiter, ob da Handlungsbedarf besteht.

Tavi
das ist eine gute Einstellung, einfach fleißig herzeln :love:

Vielen Dank für die Liste Traumwolke :flower: Nur iwie scheint Marylus wieder untergegangen zu sein :think: vielleicht krieg es morgen früh zeitlich hin mit der Liste :)

Schleimklumpen kenne ich auch nicht :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Positiv getestetBild
DasSchaf Bild Getestet an HL-Tag 14. Noch 1 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 9: bibba007 Bild
HL-Tag 9: kati88 4.ÜZ
HL-Tag 9: Minky Bild
HL-Tag 8: Marigold 4. ÜZ
HL-Tag 7: Hedgehog01 2. ÜZ
HL-Tag 5: Ignite 3.ÜZ
HL-Tag 4: pinkpunk-panther Bild

warten auf ehM Bild
ZT 97: Sannybn Bild
ZT 32: Jessi_ca Bild
ZT 19: Tavi 6.ÜZ
ZT 16: Annämie Bild
ZT 14: Sunny1989 2.ÜZ
ZT 14: königskind90: Bild
ZT 12: SilvaHu 5. ÜZ
ZT 11: Babylein ÜZ 3
ZT 10: lilalie 6.ÜZ
ZT 9: Traumwolke88 ÜZ 6
ZT 7: ElfeJetrel Bild
ZT 7: Calui83 Bild
ZT 7: Stephie1302 2. ÜZ
ZT 7: Vannicky: Bild
ZT 5: Marylus Bild
ZT 5: Bibabina Bild
ZT 3: Sabanja Bild


Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
AliceWunder Bild

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina, Nyve, tari.elansa

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild, Cj2106 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sorry Marylus, jetzt bist du wieder dabei :flower:

Minky: Danke für den Hinweis. Ja im vierten ÜZ machen die Ärzte noch nicht viel. Aber find es gut das du dich schonmal um dein Blutbild kümmerst. Wurden da auch Schilddrüsenwerte bestimmt?

Annämie: Das ist ja ein sehr gutes Blutbild, also mit vielen wie soll ich sagen...WERTEN. :lol: Wer hat das gemacht?
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

:lol: Ja, viele WERTE! Mein Endokrinologe war das. Ich hab irgendwie wahnsinnig kooperative Ärzte, ohne groß was zu fordern. Ich bin quasi in eine KiWu Diagnostik reingerutscht, als noch gar kein konkreter KiWu bestand...
Aber umso besser, so können wir jetzt von Anfang an ärztlich begleiten und bei Bedarf unterstützen.
Aber eigentlich will ich gar nicht so viel. Mit Metformin reichts mir medikamentös eigentlich echt. Jetzt kam noch Inositol/Clavella dazu auf Empfehlung von der Gyn, ich hab das Gefühl ich Schlucke nur noch Zeug für meinen Zyklus und trinke Tee... Nervt! Da hätte ich schon gern mal ein paar Eisprünge als Belohnung :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten