Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jale

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Hallo ihr Lieben.

Ich hab noch mal über meiner Kurve gegrübelt. Zara, ich glaub, du hattest recht. Habe den Wert am ZT8 jetzt doch geklammert. Irgendwie seltsam diesmal...

Lisaw, das mit deiner Oma tut mir leid! Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Catweb und Jella herzlich willkommen :flower:

Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nicht weiter auf eure Beiträge eingehe. Ich hab noch Urlaub und lese immer nur ein bisschen quer.
Es ist echt erstaunlich, wie sehr man im Urlaub doch die Gedanken weg vom KiWu bekommt. Es ist nicht mehr so bestimmend.
Wobei es heute wieder etwas mehr ist.
Meine Schwester hatte heute morgen ctg Termin und da sind ein paar Wehen aufgefallen. Jetzt wartet sie auf die Meinung vom Arzt, ob es "nur" Senkwehen sind oder doch mehr. Ich bin echt gespannt!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Janina mir kommt es mit der Schleimauswertubg bei dir komisch vor. Passt nicht mit der automatischen TemperaturAuswertung zusammen. Meiner Meinung nach könnte deine erste höhere Messung auch am Zyklustag 19 oder 20 sein. Das würde auch mit dem Temperaturabsacker an Tag 18 zusammenpassen. Hatte auch schon öfters kurz vor dem Eisprung.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Herzlich willkommen an die Neuen!

Weifenkätzchen, spannend bei dir, wenn man deine Kommentare liest. Was kam denn beim SG raus?
Jale

Beitrag von Jale »

Babsi1902 hat geschrieben:Janina mir kommt es mit der Schleimauswertubg bei dir komisch vor. Passt nicht mit der automatischen TemperaturAuswertung zusammen. Meiner Meinung nach könnte deine erste höhere Messung auch am Zyklustag 19 oder 20 sein. Das würde auch mit dem Temperaturabsacker an Tag 18 zusammenpassen. Hatte auch schon öfters kurz vor dem Eisprung.
Wie gesagt, mich verwirrt das dieses Mal komplett. Bei dem Schleim kann ich mir nach dem GV immer nicht so sicher sein. Das ist gerne mal 1-2 Tage danach noch verfälscht.
Sollte ich einfach noch etwas abwarten, bevor ich den ZT8 klammere, was meinst du?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Janina kommt drauf an ob du wirklich Störfaktoren an diesem Tag hast und diese wirklich sonst auch zu Störungen führen. Wenn ich du wäre würde es nicht Klammern, aber will dir da jetzt auch nichts einreden. Machst du Ovus? Laut deinen Aufführungen warst du vom 12 - 15 Erkältet, vielleicht deshalb die höheren Temperaturen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
simo16

Beitrag von simo16 »

Janina, ich hätte wahrscheinlich die Tage, an denen du Krank warst geklammert. Bei mir wirken sich schon starke Kopfschmerzen auf die Tempi aus. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Sagt mal, kennt jemand das, wenn es total brennt im UL, so am Schambein. Hab das heute und ist irgendwie komisch. Also es brennt nicht wenn ich auf die Toilette muss, sonder eher so flächig außerhalb. Kanns irgendwie schwer beschreiben.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Jale

Beitrag von Jale »

Gut, an ZT 8 war eigentlich kein erkennbarer SF. Bei der Erkältung hab ich auch schon überlegt, ob ich das nicht besser Klammern soll. Hat natürlich genau in die ehM von den vorzyklen gepasst, deswegen hab ich es nicht als störend empfunden. Werde ich nachher noch mal drüber grübel.
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

lisaw, mein herzlichstes Beileid.

jella, ja, die Signatur passt. Du würdest aber für diesen Zyklus im Wartebereich sein, weil du deine ehM schon hattest.

simo, meine Daumen bleiben gedrückt für dich.

Babsi, willkommen bei den NMT-Hibblerinnen. Jetzt muss es doch endlich klappen, bei so einer schönen Kurve.

Bibabina, sehr süß von deinem Freund, wie er sich um dich kümmert. Da könnte sich meiner auch mal was abschauen.

Janina, jetzt würde ich ZT8 definitiv nicht mehr klammern. Ich sehe deinen ES an ZT17 oder ZT18 und die ehM dann an ZT19. Das ist zwar eine spätere ehM für dich, aber durch die Krankheit dann doch erklärbar. Der ES kann sich da nämlich auch verschieben, natürlich auch bei Stress o.Ä.

weidenkätzchen, ich würde dir mal die Liste überlassen bis du sagst, dass es dir zuviel ist. Wenn mir mal langweilig ist, würde ich sie auch machen. Ich schiebe daher Babsi erst mal nicht runter.

War heute bei der Gyn. Sie war absolut nicht verwundert, dass es noch nicht geklappt hat und hat mich gefragt, ob ich regelmäßige ES habe. Sie meinte, da brauchen wir bei Ihnen erst mal nichts machen. Evtl. kann der Mann ein SG machen, aber wenn er AD nimmt, kann man sich das auch sparen erst mal. Und sie sagte, ich soll mal komplett nichts machen... nicht messen, kein ZS kontrollieren, keine Ovus machen, einfach jeden 2. oder 3. Tag herzeln... naja, so toll fand ich die Aussage nicht, auch wenn sie vielleicht recht hat.
Auf die Wies‘n bin ich doch nicht gegangen. Haben wieder so viele abgesagt, dass ich dann zu dritt auch keine Luat hatte.
simo16

Beitrag von simo16 »

zara, finde die Aussage von der Frauenärztin auch unbefriedigend. Meine hat zwar auch gesagt, dass es innerhalb von einem Jahr klappen sollte, aber so lange ist ja bei dir das Jahr auch nicht mehr, oder? Wahrscheinlich hat sie recht, dass man evtl. sich komplett lösen sollte zum abschalten, aber ... . Man hätte ja auch darüber sprechen könne, was man als nächstes machen würde oder so. Schade... Kann mir vorstellen, dass das unbefriedigend war.

Auf der Wiesn hättest dich aber gut ablenken können. ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Hallo an alle neuen....ich wünsche euch ein kurzes hibbeln. :flower:

Lisa mein allerherzlichstes Beileid. :(

Bibabina, ich weiß nicht ob ich schon geschrieben habe dass es mir für den neustart leid tut...das kam ja jetzt recht plötzlich.

Simo, wie sieht's bei dir aus? Weidenkätzchen?

Babsi, eine lange zweite ZH wünsche ich dir.

Janina, seid ihr aus dem Urlaub zurück oder fahrt ihr Noch? Ich hab leider keine Tipps für deinen aktuellen Zyklus.

Zara, ja dieses ganze Tempi messen macht vielleicht Druck aber
Irgendwie tut es ja auch gut zu wissen wann die Chance besteht und jeden zweiten Tag Herzeln finde ich auch nicht entspannter. Und bei mir ist es so dass ich mir so sehr ein Baby wünsche dass meine Gedanken auch ohne messen ständig um das Thema kreisen... es hilft mir nicht viel .... Ich würde jetzt doch gerne wissen ob ich nun die nächsten Tage meine Mens erwarten kann oder ob mein ES sich wieder verspätet hat...aber ich weiss es nicht...
Bild
Antworten