Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Kitty, ich kann deine Unsicherheit und Angst wirklich nachempfinden. Ich hatte zwar keine Blutungen, aber dafür wirklich höllische Schmerzen. Ich konnte mir nie vorstellen, dass die SS intakt ist wenn das so weh tut.
Meine Mutter hat bei mir sogar noch 2 mal geblutet und deswegen erst im 5. monat von der SS erfahren. Bei meinrm Bruder blieb die Mens aus. Du siehst also, manchmal ist das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich und auch hier im Forum ist trotz Blutungen des Öfteren alles gut gegangen.

Vanessa, die lassen dich aber ganz schön lange zappeln, ich hätt da gestern sicher schon angerufen ^^ hoffentlich war der HCG wert auch schön :)

Sunshine, ihr seid mitten in eurer letzten IUI? Ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg für den 3. Versuch :flower:

Ein paar träge Eierchen wünsche ich dir fadida ;) aber wenn dein Körper bislang keine Turboeier produziert hat, wird er das jetzt auch nicht. Bestimmt.

Mir geht's ganz gut... Physisch jedenfalls... Morgen startet die 14. Woche und dank Hinterwandplazenta soll/darf ich mich drauf gefasst machen bald was zu spüren. die Zeit bis dahin zieht sich irgendwie und wenn man dann auf den Kalender schaut, rennt sie doch. Allerdings sieht unser Wurm noch aus wie ein Alien, was wohl auch daran liegt, dass er beim US so aktiv ist und sich nicht ordentlich Einfangen lässt ;)
Die Umzugsvorbereitungen und eine Reaktion aus dem engsten Familienkreis auf das Baby hat mir ein paar schlaflose Nächte und Bauchschmerzen beschert. Hab letzte Nacht sogar davon geträumt, dass ich das Kleine deswegen verliere :-/
Naja, aber die SS verläuft bisher problemlos, auch wenn ich etwas mehr ärztliche Kontrolle brauche aufgrund Alter Erkrankungen. Und das freut mich. Besonders auf die Feindiagnostik mit 3D in 8 Wochen :love:
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Vanessa...magst du nicht n test vergeuden...? :shifty:

Hier grad Ratlosigkeit...
Haben wir (schon wieder) den ES verpasst??? :o :?: :sick:
Das dürfte ja nicht wahr sein...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

ach Kitty….. ich drück dir soooo sehr die Daumen - eine von uns beiden muss doch……

Frechegans - die Zeit läuft irre…. freu mich sehr für dich….

@me - gut dass ich grad im Labor angerufen hab - die Austestung des HcG Wertes geht nicht auf Kasse und die haben jetzt auf die Zustimmung zur Kostenübernahme gewartet. Nun die hab ich jetzt telefonisch gegeben - also nochmals warten - ab 14 Uhr sollen die Werte Online abrufbar sein…..
Seit gestern hab ich extreme Brustschmerzen - hatte ich in der Form, also wo die Brust komplett schmerzt noch nicht gehabt. Ziehen ja aber so …? Sonst spür ich nix…. :shamebag:
Bild

Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

sunshine - nein heut wollt ich nicht - die letzten zwei Frühtests waren weiß wie die Wand…. ich wart lieber auf den BT mach mir aber wenig Hoffnungen.

Wann bist du beim US?
Bild

Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

katjateddy oje,das klingt nach verdammt viel Stress bei euch. Das tut mir leid. Ich kenn das zu gut so richtig viel um die Ohren zu haben...hatte auch das Gefühl,dass der Stress den ich hatte sich evtl auf meinen Körper bezogen hat...plötzlich hatte ich übelst hohe prolaktin Werte usw.( ist ja das stresshormon)
wie geht's dem Knie deines Kindes? Ihr müsst da noch 2Wochen warten oder? Immer wieder was neues? Ich hoffe für euch dass das bald verheilt ist.
Oh man und dann noch die Sache mit deinem Schwiegervater...da kommt echt alles auf einmal...habt ihr denn da schon Neuigkeiten? Das ist so gemein mit dieser Krankheit, vor allem weil man sie oft viel zu spät entdeckt-ich weiß (wahrscheinlich jede zweite hier-ist ja schon wie ne volkskrankheit) genau wie furchtbar so was ist... :cry:
Weißt du meine Mama hatte leider auch eine sehr schlimme krebsdiagnose erhalten-war alles nicht so einfach- wurde operiert-tja nach dem Jahr war das ding zurück als karzinom :cry: wieder ne op, diesmal musste der komplette bauch aufgeschnitten werden...zwei Tage nach ihrer op war übrigens die hochzeit meiner Schwester!!! Es war einfach alles zu viel für mich..schlug alles auf die Psyche...leider kamen dann noch Metastasen in der Lunge dazu und wieder was im bauchraum..also Chemotherapie..vor 6 Monaten hatte dann mein Papa nen Schlaganfall...es war alles so furchtbar :cry:
Ojee eigentlich wollte ich das gar nicht alles so erzählen,ist so aus mir rausgesprudelt :shamebag:
Tat aber gut es mal loszuwerden. Was ich dir damit sagen wollte war eigentlich,dass du hier nicht alleine bist ,Grad hier sind wir auch als seelischer Mülleimer für dich da :thumbup:
Bis dahin halt die däumchen bis Dienstag für dich :thumbup:

kitty hast du denn nochmal einen Test gemacht? Bitte bitte bleib positiv!!! Ich hoffe,dass dir die Unsicherheit bald genommen wird. Ich finde das ist eigentlich immer das schlimmste,wenn man nicht weiß,was ist. Diesmal aber wird alles gutgehn. :love: puuuuust

vanessa nun gut,dann warten wir bis heut Nachmittag. Du weißt schon,dass ich Punkt 14Uhr hier reinstalke gell :D Deine brüste spannen anders,na wenn das kein Zeichen ist. Es bleibt spannend
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Mrssunshine warum denkst du du hast den ES verpasst?

KatjaTeddy ich wünsch dir alles Gute! Echt doof wenn man soviel Stress und schlechte Nachrichten hat.

Johanson ich habe heute den Pregnafix 10er gemacht. Er war sofort positiv aber nicht so richtig dick und fett wie ich es mir erhofft habe. Mich erinnert das alles doch sehr an Dezember, aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben.
Wie siehts bei dir aus?

Vanessa ich hoffe ganz doll du erfährst heute Mittag das du schwanger bist :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa du machst es zu spannend [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

ich hab noch nix :wtf:
Bild

Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

da ich grad Luft hab und schon voll am Rad dreh - hol ich mal wieder unsere Liste nach vor....



Warten auf NMT Bild

Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 4. Clomi-Zyklus Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
KatjaTeddy 39, 1 Kind (10 Jahre, Tropi), Diagnosen: Z.n. Hashimoto, Gelbkörperschwäche ; Mann 45, bisher kein Kind, Diagnose: OAT II-III; gemeinsamer Kiwu seit März 2013, jetzt auf ICSI - Kurs, Planungsgespräch und Antragstellung Ende April 2015, erster ICSI - Versuch Juni 2015, trotzdem wird jeder natürliche Zyklus ausgiebigst genutzt.... :lol:
Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion (hashimoto?) und Gelbkörperschwäche, E2 Mangel. Therapie : Clomifen 5×50 mg, Elthyrox 88 mg mg, Pregnyl und Progestan, Estrifam. SG grenzwertig aber okay, Verbesserung durch Terrafluxx und anehmen Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild
Animay, 33, 1 Tochter mit 1,5 Jahren (ISCI), Diagnose: OAT III + PCO, Therapie: Clavella...Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Medikamente: L-Thyroxin 50, Dekristol, Dexamethason, Folio Forte Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: Gonal f, 3. IUI, TCM Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild


PauseBild
Bonbon


schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Pu-Muckl
Susn2612
Bild

Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Mist,hab deinen Namen gemessen und war ganz aufgeregt...aber du kriegst heute noch bescheid oder
Bild
Antworten