Hey Mädels,
Ich hatte nach dem Zerstören meines Thermis dann zum "vermeintlichen" Zyklusende nun doch freigegeben. Die Temperatur war einfach sowas von in meiner HL!
Cajale halte durch. Vielleicht kommt demnächst die ehM. Dein ZS ist ja schon sehr fleißig.
SunnyFrani, ich kann gut verstehen, dass dich das nervt. Immer diese möglichen STF im Anstieg. Sieht aber nun doch nach abnehmbaren Anstieg aus?!?
Hey Libby, freut mich sehr für euer neues Haus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das die meiste Zeit des Tages raubt. Wie lange müsst ihr noch renovieren? Hört sich irgendwie an, als sei das ein Jahresprojekt. Hauptsache die Temperatur kann störfrei gemessen werden und ab und an die ZS Kontrolle laufen.
Miralissa: je weniger STF desto besser
Achja die ZS Abnahme: ich bin auch eher der trockene Typ und muss meinen Schleim echt suchen gehen. Wenn ich nicht so penetrant wäre, könnte ich die meiste Zeit über wahrscheinlich t oder nichts eintragen. Meist mache ich bei dem kleinsten weißen Fitzel schon ein S daraus. Den tollen eiweißartigen dehnbaren ZS gibt's bei mir gar nicht. S+ habe ich meist nur durch nasses Empfinden oder wenn er aus mir heraus rinnt. Mulan sagt, wenn sie nicht richtig aufpasst verpasst sie den Umschwung. Wenn ich nicht richtig aufpasse erhalte ich keinen SH. Ach wie individuell das doch alles ist