Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Herzlichen Glückwunsch Carolin und alles gute.
Wenn einer die Liste macht, für diesen Zyklus würde ich gern mit rauf. Aber erstmal nur diesen einen. Danke!
und was ist denn die strolchistudie , hab das irgendwie gelesen, aber was ist das?
Wenn einer die Liste macht, für diesen Zyklus würde ich gern mit rauf. Aber erstmal nur diesen einen. Danke!
und was ist denn die strolchistudie , hab das irgendwie gelesen, aber was ist das?
-
Hallo Jeje, ich bin Strolchi und hatte vor einiger Zeit obige Frage gestellt, danach haben wir mit einigen Teilnehmerinnen die "Strolchi-Studie" begonnen Mal schauen, was dabei raus kommt.strolchi75 hat geschrieben:...Ich versuche ja schon seit Monaten herauszufinden, ob in der Frühschwangerschaft die Tages- und Abendtempi auch höher bzw. über der CL ist. Weiß das jemand? Oder würde befana oder eine andere Frischschwangere für mich testen? Ich denke nämlich, dass ab der Einnistung IMMER die Tempi höher sein muss weil unser Körper ja eine Art Brutkasten ist und dieser wird ja nicht mal warm und mal kalt. Bei mir war die Abendtempi in den letzten Monaten immer unter der CL so bei 36,5 aber die Morgentempi bei ca. 37,0. Könnte man daran vielleicht schon erkennen, ob es geklappt oder nicht geklappt hat? Macht jemand mit an der Strolchi-Studie ?
Hört sich nach einer Interessanten Studie an. Wie wird denn dann gemessen, einmal also die Basalt und dann nochmal abends vor dem schlafen oder einfach Abends um eine bestimmte Zeit? Da ich ja diesen einen Zyklus schon einmal hibbeln darf, könnte ich ja glatt mal mit teilnehmen.
"Aktives" Warten bis zur ehM
todo 35, Mann 41, keine Kinder
strolchi75 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
lally 37, Mann 37, Kind 2
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 3
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Kleine Pause
LUV 43, Mann 45, Kind 5
manu376
Nenny
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Yeah...geschafft
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache 35, Mann 34
Thekla 42 Jahre
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
todo 35, Mann 41, keine Kinder
strolchi75 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
lally 37, Mann 37, Kind 2
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 3
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Kleine Pause
LUV 43, Mann 45, Kind 5
manu376
Nenny
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Yeah...geschafft
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache 35, Mann 34
Thekla 42 Jahre
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
-
Jeje - auch an dich Dankeschön auf eine kurze Hibbelzeit
Strolchi - Abendtemperatur grade bei 36,9... deine Theorie könnte stimmen. Werde wohl bis lila Balken messen und dann aufhören, sonst macht mich das kirre...
Strolchi - Abendtemperatur grade bei 36,9... deine Theorie könnte stimmen. Werde wohl bis lila Balken messen und dann aufhören, sonst macht mich das kirre...
So befana dann leg mal vor!
Daumen sind gedrückt!
Strolchi ich bin auch wieder dabei!
Gestern Abend 36,50 und heute morgen 36,58.
Mal ganz liebe Grüße & gute Besserung an emmentaler!
Hoffe Du bist bald wieder fit und kannst Deine Kugel genießen! Zum Glück geht es dem Baby gut!
Daumen sind gedrückt!
Strolchi ich bin auch wieder dabei!
Gestern Abend 36,50 und heute morgen 36,58.
Mal ganz liebe Grüße & gute Besserung an emmentaler!
Hoffe Du bist bald wieder fit und kannst Deine Kugel genießen! Zum Glück geht es dem Baby gut!
Sodele, wieder zurück aus dem Chaos. War erstmal wieder spitze... die Ärztin war gar nicht da. Termin stand für morgen früh drin. Definitiv wurde mir am Tel. zweimal der Dienstag nach Ostern genannt, so habe ich es ja sofort notiert und bestätige es auch immer noch mal mit Datum.
Erst sah es so aus, als ob ich wieder hätte gehen müssen, aber dann habe ich doch noch einen Termin bei einer anderen Ärztin bekommen. Also 1 3/4 Stunde gewartet.
GMSH 6mm, wenig, aber fand sie ausreichend. Nehme ab heute 2x1 2mgEstrifam.
Rechts nichts Nennenswertes, links ein Folli 17 mm. Morgen darf ich auslösen.
Erst sah es so aus, als ob ich wieder hätte gehen müssen, aber dann habe ich doch noch einen Termin bei einer anderen Ärztin bekommen. Also 1 3/4 Stunde gewartet.
GMSH 6mm, wenig, aber fand sie ausreichend. Nehme ab heute 2x1 2mgEstrifam.
Rechts nichts Nennenswertes, links ein Folli 17 mm. Morgen darf ich auslösen.
Na toll, so wie ich es mir fast dachte... jetzt ist der Clearblue Ovu positiv... auslösen erst morgen und nu....?!
Nachdem ich einen Rückruf aus der KiWu erhalten habe wegen den positiven L-Tests: Heute auslösen!
Heute morgen hieß es noch 17mm wäre noch ein wenig unreif, soll morgen erst auslösen, nun sollte ich wegen den positiven Tests doch direkt auslösen.
Die Arzthelferin als Mittlerin (mit der Ärztin selber konnte ich nicht sprechen) war total abgenervt, als ich nach der Einnahme des Utrogest fragte (morgen oder übermorgen).
Ich soll das auch heute schon nehmen!!! Ja bestimmt nicht!!!
SaMoDu, auf daß es bei Dir wesentlich entspannter und chaosfrei zugeht!
Heute morgen hieß es noch 17mm wäre noch ein wenig unreif, soll morgen erst auslösen, nun sollte ich wegen den positiven Tests doch direkt auslösen.
Die Arzthelferin als Mittlerin (mit der Ärztin selber konnte ich nicht sprechen) war total abgenervt, als ich nach der Einnahme des Utrogest fragte (morgen oder übermorgen).
Ich soll das auch heute schon nehmen!!! Ja bestimmt nicht!!!
SaMoDu, auf daß es bei Dir wesentlich entspannter und chaosfrei zugeht!
Hilfe befana Du hast ja jetzt schon Krimi wenn ich das so lese!
Das braucht aber auch kein Mensch diese doofen Helferinnen. Da ist man eh schon total verunsichert und bekommt dann nur doofe Aussagen!
Oh man!
So mache mich dann auch mal auf die Reise. Mal schauen was es bei mir gibt!
Das braucht aber auch kein Mensch diese doofen Helferinnen. Da ist man eh schon total verunsichert und bekommt dann nur doofe Aussagen!
Oh man!
So mache mich dann auch mal auf die Reise. Mal schauen was es bei mir gibt!