Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen ihr Lieben.

Nehmt ihr mich wieder in die Liste? 🤔 Ich fühle mich irgendwie nicht ganz zugehörig zu den schon länger hibbelnden, bzw es unpassend, da ich ja allem Anschein nach relativ schnell schwanger werden kann.... Nur eben nicht bleibe und somit schon fast 1 Jahr rum ist.

Heute ist ZT 4 (nach der zweiten FG und einem 53 Tage Zyklus). Ich weiß nicht, wie das ist für "Weise Alt-Hühner" - noch Pausenraum oder direkt in die Liste?

Wir hibbeln nun offiziell wieder und ich freue mich über ein wenig Austausch. Hab in letzter Zeit nicht verfolgt, was bei euch so los ist aber sehe an der Liste, dass einige rausgekugelt sind: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :love:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sunny1989: Diesen Schleimklumpen kenn ich. Den hab ich auch manchmal. :lol: Ich denk auch das dann die fruchtbare Zeit losgeht. Letzten Zyklus hatte ich den nicht. Vielleicht ist das jedes mal anders.?

Bibabina: Schön das du wieder hier bist, auch wenn ich dich nicht kenne. Das mit den Fehlgeburten tut mir leid. Find es aber gut das du nicht aufgibst. Hat man schon rausgefunden woran es liegen könnte? :think: Ich wünsch dir auf jedenfall das du bald schwanger wirst und BLEIBST.

Tavi: Danke für die Liste :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Hallo Mädels, na hier war ja was los :D
Ich sitze soeben im Wartezimmer beim FA, ob ich ihn gleich auf die Schilddrüse anspreche... :think:

Danke für die Liste Tavi :flower:
Leiras müsste noch runter von Mami-Liste und Marylus hat glaub ich den neuen Link schon :think:
Für die nächste Fee dann :flower:

Bibabina es ist sooo schön dich "wiederzusehen" :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mrs_Nia »

bzgl Leiras

Wenn ich das richtig gelesen habe in einer anderen Gruppe gibt es bei ihr noch Hoffnung, dass doch noch nicht alles vorbei ist.
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Hallo Ihr lieben :-)

vielen dank an die, die reingehuscht sind und so viele Infos dagelassen haben und danke an Ignite :flower:

An die beiden mit den :star:chen (weiß Eure Namen grade nicht :shamebag: ) Ich wünsch Euch viel kraft und alles gute.

Ein Hallo :wave: an Bibabina und auch die viel Erfolg :flower:


Das mit dem Schleimklumpen kenne ich auch, war aber noch vor 10 Jahren mehr als jetzt, hab das Gefühl das mein ZS sich in den letzten Jahren allgemein sehr verschlechtert hat :( Also immernoch gut aber nicht mehr perfekt.


Me: Bei mir gibt's nicht soo viel neues. Die blöde rote Tante ist quasi schon weg :thumbup: und ich schonwieder geil :lol:
Ist das bei Euch auch so? Kaum ist die Mens weg oder sogar noch einbisschen da und ihr könntet eure Männer schonwieder anspringen? :lol:

Anosnsten habe ich zur Zeit wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen, ist aber nix neues und kommt zum Glück nur selten so heftig vor. Liegt wahrscheinlich auch an dem blöden Wetter und das ich, dank der Feiertage, viel von zuhause aus gearbeitet habe und mich dementsprechend weniger bewegt habe :|
Dann freu ich mich ja schon seit Monaten auf Samstag :-) Da feiern wir unsere "Bierhochzeit,, (9 Monatiger Hochzeitstag). Wir werden mit ein paar unserer Lieblingsmenschen Picknicken :-)
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Mrs_Nia hat geschrieben: Dienstag 29. Mai 2018, 11:56 bzgl Leiras

Wenn ich das richtig gelesen habe in einer anderen Gruppe gibt es bei ihr noch Hoffnung, dass doch noch nicht alles vorbei ist.
OMG, das ist ja wundervoll :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

vannicky hat geschrieben: Dienstag 29. Mai 2018, 12:01 Me: Bei mir gibt's nicht soo viel neues. Die blöde rote Tante ist quasi schon weg :thumbup: und ich schonwieder geil :lol:
Ist das bei Euch auch so? Kaum ist die Mens weg oder sogar noch einbisschen da und ihr könntet eure Männer schonwieder anspringen? :lol:
:lol: Kenne ich zu gut. Bin auch schon wieder seit ein paar Tagen dabei, meine Kollegen mit ganz anderen Augen zu sehen. Sind halt auch alle in meinem Alter :shamebag: Aber wie heißt es so schon: unterwegs Hunger kriegen und daheim essen ;)

Ich drücke so die Daumen für Leiras! Ich hoffe sie bekommt ihr happy end!

Me Schilddrüse muss warten. Natürlich ist mein Hausarzt jetzt im Urlaub :lol: Aber gut, das Organ wird ja nicht weglaufen
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Komisch, dass mein Link schon wieder nicht funktioniert. Gestern ging er doch noch 🤔

Ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Kurzurlaub. Vielleicht ist mein Eisprung ja dieses Mal früher und es gibt ein Urlaubsbaby 😍💓

Melde mich dann in einer Woche zurück 😊 Dann bekomme ich auch schon fast die Blutergebnisse 🙃
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Lilalie
Dein Link funktioniert, ist bestimmt untergegangen :) ich denke die nächste Fee nimmt den mit rein :)
Ich wünsche einen tollen Urlaub, entspann dich fein und Toi Toi Toi :love:

Silva
Das ist ja doof, aber da hast du Recht :lol:

Me: Mein FA hat das mit der Schilddrüse sehr begrüßt, meinte aber, es sei eine Sache des Hausarztes. Er war heute wieder süß, und hat mir nochmal erklärt, dass wenn die Tempi hoch geht, der Eisprung schon durch ist, ich muss zuvor herzeln :mrgreen:
Noch üben wir aber wohl nicht lang genug, für iwelche weiteren Untersuchungen. Wenn es bis Ende des Jahres nix wird, soll ich kommen, dann schauen wir mal. Denke, es klingt soweit vernünftig.
Und da ich Urlaub habe, sitze ich nun bei meinem Hausarzt. Er hat hier viele Info-Hefte bezüglich der Schilddrüse rumliegen, auch mit Infos wie es dann in der Schwangerschaft ist, bin also noch zuversichtlich. Er müsste ja hoffentlich wissen, was in den Heftchen so steht :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

lilalie , ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub!

minky , ach, das ist ja toll, dass dein FA aufgeschlossen ist und der Hausarzt Potenzial als Schilddrüsenexperte hat 😀. Berichte gerne, was er zu dem Thema sagt!

Ich finde es echt toll, wie sich die Diskussion gestern entwickelt hat, das macht das Forum hier ja auch aus. Viele Personen tragen zum gleichen Thema ihre Erfahrungen bei und man gewinnt neue Informationen und Sichtweisen. Das ist viel hilfreicher als ein "entspann dich mal" von Personen, die nicht am Hibbeln sind. Es wäre tatsächlich überlegenswert, das Thema irgendwo anders zu platzieren, damit die anderen nicht betroffenen Hühner nicht überstrapaziert werden, was denken die anderen?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Antworten