Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Danke Jublue, aber Spaß wird das nicht, da sie Ansichten bei der Einrichtung manchmal stark von einander abweichen müssen wir hoffen, dass kein Ehekrieg im Laden statt findet ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen!
Ich glaube, duphaston macht doch ne tolle Hochlage und andere Anzeichen....
Heute Tag 5...
Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

besenkrebs - vielen Dank für die Liste :flower:

nigri - alles Gute für den Termin heute. Ich drück euch die Daumen, dass ihr super Hilfe bekommt :flower:

pipi - auf einen möglichst entspannten Einkauf ohne anschliessende Ehekrise. Es gibt da so eine Kommode beim schwedischen Möbelriesen die mir supergut gefällt. Nur brauchen wir die nicht für ins Schlafzimmer, aber später mal im Kinderzimmer wäre die auch als Wickelkommode geeignet. Zurzeit wäre sie gerade 15% runtergesetzt und sie würde sich auch im Gästezimmer super machen bis daraus dann hoffentlich bald mal ein Kinderzimmer wird. Nur mein Mann sieht nicht ein, dass wir jetzt eine Kommode kaufen, die wir noch nicht unbedingt brauchen :evil: Setzt dich durch ;)

sonnenschaf - Fühl dich ganz doll gedrückt :flower:

cleo - Das sieht doch schon ganz ordentlich aus :thumbup:

krachbum
- :lol: Bei mir Zyklustag 8 und es geht mir genauso, absolut laaaangweillig :lol: Zum Glück kann man bei den anderen mithibbeln :)
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Schlumpf :lol: :lol: :lol: ist doch überall das selbe... Frauen sind halt vorausschauender als Männer :lol:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Also man findet im Netz zwei unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen Duphaston wirkt sich auf die Temperatur aus... Andere sagen es tuts nicht.
In jedem Fall habe ich das BS wie noch nie zuvor.
Da die Temperatur ja schon vor der Einnahme hoch ging... Glaube ich dass es einfach gutes Timing war.
Mich macht das in jedem Fall bekloppt... ???
Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Wie sagt die Hundeschultante? Ruhe bewahren! Sicherheit ausstrahlen! :) cleo:wer weiß, Träume können wahr werden!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu liebe Hühner,
SG war super!
Aufgrund der regelmäßigen Zyklen und der eindeutigen TL/HL schließt sie ein hormonellen Problem fast schon aus.
Die Schmerzen im rechten Unterbauch, Mittelschmerz führt sie auf Verwachsungen durch OPs(Blinddarm, Kaiserschmitt) zurück, wodurch es auch zu Eileiterdurchlässigkeirsstörungen kommen kann. Sie hat mir also eine Bauchspiegelung empfohlen. Zudem hat sie wohl noch ein kleines Myom gesehen. Nicht schlimm, kann aber auch mit Ursache sein. Die BS wird nicht vor August. An ZT 25 muss ich nochmal zum Hormoncheck.
Mein Mann muss dann noch ein Kontroll-SG machen. Anfang August haben wir den nächsten Gesprächstermim.
Wir lassen es bis dahin ruhig weiterlaufen, also versuchen es :lol:
Jetzt bin ich erst mal knülle und werd im Auto schlafen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

So, weiter geht's von zu Hause aus...
Die junge Schwester, die mir Blut abgenommen hat, habe ich gefragt, ob so ne BS ambulant sei.

Woraufhin die meinte “...ja, man bekomme nur ein lokales Anästhetikum um den Würgereiz beim Schlauch schlucken zu unterdrücken.“

Da dachte ich schon, “hää, was soll der Schlauch im Magen, wenn man sich die Gebärmutter und Eierstöcke ansehen möchte. Lass sie mal erzählen, vllt. wird's ja noch logisch“

Sie: “Ist ne schlimm, dauert nur 5 Minuten, das Schlimmste sei das Schlauchschlucken. Und wenn man da nix sieht, dann kann man das auch noch durch den Darm machen und schiebt den Schlauch bis zum Magen.“

Ich dachte so “What?“ Zum einen “Never, ever durch den Darm bis in den Magen“ (Dazu habe ich das schon zu oft durch). “Mädel, du hast deinen Beruf verfehlt“
Da brauch ich keine medizinische Ausbildung (zum Glück habe ich die) um zu wissen, dass die das falsche Organ spiegelt...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Nicht dein ernst nigri???
Eine BS wurde mir auch empfohlen...Läuft unter Vollnarkose! Aber das weißt du sicher:)
Je nach dem was gefunden wird ist ein kurzer stationärer Aufenthalt gar nicht schlecht. Bei mir besteht der Verdacht auf Endometriose. Wenn Herde davon entfernt werden kann man ne Nacht im KH bleiben...

Aber im Großen und Ganzen klingt der Termin doch recht positiv... Und ihr könnt etwas gelassener sein!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Doch cleo, mein voller Ernst. Ich musste dann ganz schnell da raus um erstmal zu lachen.
Ich weißte schon, dass da ne Vollnarkose gemacht wird. Mir ging es um ambulant oder stationär, weil ich das dann ja mit Junior zu Hause und den Dienst reisen meines Mannes organisieren muss.

Ach ja, das mit Ausschluß einer Endometriose hat sie auch gesagt.
Ich bin auch erstmal zufrieden. Die Ärztin war auch ganz optimistisch, sehr nett und kompetent. Und meinte da es schon mind. 2x geklappt hat,stehen die Chancen für ein weiteres mal gut.

Zum SG: ~22% Schnellschwimmer und ~44% Genussschwimmer seien dabei, also ~66% die sich vorwärts bewegen und Spermienanzahl von knapp über 60Millionen
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten