Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cori_Bo »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 11:18 Hallo ihr lieben

Ich werde mich nachher nochmal ausführlich melden
Ich wollte nur sagen, dass ich noch keine Mens hab. Nur seit Tagen diese SB. Hier steht alles Kopf und ich mache morgen einen Test. Es kann doch aber gar nich sein dass ich ss bin :shock:
✊✊
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Esieba, hoffe deinem Zahn geht es bald wieder besser oder zumindest. dass du diese Baustelle abhaken kannst, um dann sorgenlos den KiWu weiter zu verfolgen

Ina, schön, dass der ES endlich durch ist und ihr ein paar passende Herzen setzen konntet. Nun darf es bald in die HL-Lounge gehen und das hoffentlich sehr lange.

Dani, ich drücke dir sehr die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat! Kann verstehen, dass du die Kurve beobachten willst, um sie mit deiner SS-Kurve zu vergleichen... ich könnte das Messen auch nicht sein lassen.

Mila8.... ich drücke dir für den Test morgen alle Daumen!

Helix, ich hoffe, der Rest des Tages war für dich dann vielleicht doch noch besser. Hast du deiner Oma denn nur vom KiWu erzählt oder von der bevorstehenden Stimu? Glaub ältere Leute können mit den "Hilfsmitteln" heute nicht so viel anfangen. Aber auch, wenn die Reaktion nur auf den Wunsch nach einem weiteren Kind bezogen war, ist es ja echt nicht das, was man hören möchte. Bestimmt war es nicht böse gemeint. Nimm es dir nicht so zu Herzen.

Finja, jetzt machst du es aber spannend. Ich hoffe, du kannst dich heute irgendwie ablenken. Wahrscheinlich bist du voller Sorge (was ist denn nun schon wieder los?), Hoffen und Bangen. Ich drücke dir sehr die Daumen für den Test morgen. Es wäre doch wirklich der Hammer, wenn der nun positiv ist. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@inapopina eben genau, viele trinken aus Plastik, das allein wird es nicht sein. Muss ehrlich sagen, hab noch nie drüber nachgedacht das deshalb auch die Fruchtbarkeit leiden kann :lol: . Ich hab zwar auch aufgehört aus Plastik zu trinken und versuche so gut es geht Dinge einzukaufen die nicht in Plastik sind, aber ganz vermeiden lässt sich das so auf die schnelle nicht. Aber aus anderen Gründen, ich mag das nimmer unterstützen das jeder mist in sowas verpackt ist.

@finja ich drück dir mal dolle die daumen, sieht echt gut aus
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Finja, das ist ja spannend bei dir! Alle Daumen sind gedrückt.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Oh Finja, das wäre ja großartig! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

So nun folgt ein laaaaaaanger Post...aber das muss jetzt alles mal raus. Ich wollte eigentlich erst wieder schreiben wenn mein Zyklus weiß was er will. Aber da er mich so auf die Folter spannt, muss ich jetzt schreiben.
Angefangen hatte ja alles am Sonntag mit der ersten leichten SB. Es ist so dass SB bei mir immer morgens nach dem Toilettengang auftreten und dann meistens weg sind oder nur gaaaaaanz leicht noch auftreten. Wegen der SB am Sonntag hatte ich auf einen Neustart spätestens Dienstag gerechnet. Das wäre dann auch NMT gewesen. Montag dann wieder das selbe Spiel. Morgens gehe ich auf Toilette...SB. Diesmal nicht braun sondern rot und recht viel. Ich hab direkt die Menstasse rein gemacht. Abends weider raus...nix, nur wässriges irgendwas und braun. Ich dachte so, na gut ist nich unnormal...morgen gehts dann richtig los. Am Dienstag dann geh ich auf Toilette früh und war davon überzeugt gleich rot zu sehen. Aber da war NIX. Minimal braunes Geschmiere. In der zeit war ich dann auch schon stutzig dass meine Brüste eher mehr als weniger weh tun. Normalerweise bildet sich das BS sehr schnell zurück wenns los geht. Seit Tagen hab ich ja auch schon dieses kribbeln im UL und dauerhaft den Drang groß zu müssen (sorry für die Details) aber ich muss nie. Ist keine Verstopfung aber einmal am Tag reicht ja wohl :lol:
Naja heute ist nun HL 14. Mal davon abgesehen dass ich es bisher kaum über NMT geschafft hab, ist ja alles an sich noch normal. Die Mes könnte auch einfach morgen kommen. Aber weil SB bei mir NIE weniger wurden und das diesmal aber so ist, bin ich dementsprechend mega hibbelig. Gleichzeitig aber auch wieder nicht. meine Stuimmung schwankt alle 5 Minuten. Ich weiß doch dass es ein 6er im Lotto wäre mit DEM SG. Also warum Hoffnungen haben? Wer weiß was mein Körper sich diesmal wieder ausdenkt. Eine so lange SB kann doch auch nich gesund sein egal ob ss oder nicht.
Morgen müsste dann aber ein 25er auch was anzeigen oder? ich würde den CB machen den ich noch hab.
Sorry nun für den langen Ego Text, der sich wahrscheinlich in Anbetracht der Mens morgen evtl eh wieder als sinnloser Hoffnungsschimmer entpuppt.

Ich will auch wenigstens noch auf ein paar von euch eingehen. Sorry falls ich ein paar vergessen haben sollte, mitgelesen hab ich die tage immer fleißig

Josco wie fühlst du dich mittlerweile mit deiner Kurve? Ist ja echt Mist mit dem Thermometer und total ärgerlich. Aber lo zeigt der bei mir auch immer an bevor es los geht. Mittlerweile sieht es bei dir ja auch definitiv nach Auswertung aus. Was denkst du?

Fredi ist zwar schon paar Tage her aber du hattest von einem gescheiterten Herzel-Versuch erzählt. Ich kenn das so gut. Wir hatten das auch schon zu oft leider dass einer von beiden dann nich konnte weil einfach der Druck zu groß war. Das ist ein richtiges sch*** Gefühl und macht einen kurzen aber krassen Knick in die Beziehung. Ich hoffe ihr konntet den kleinen Dämpfer gut hinter euch lassen und habt vllt auch darüber geredet? Das hilft bei uns immer. Wir liegen dann noch ewig im Bett und reden, wirkt echt Wunder und ist definitiv besser, als frustriert aufzustehen und ebenso frustriert den restlichen Tag zu bestreiten.

Ina was ist denn das für ein Krimi bei dir und dem ES. Es sieht aber so aus als ob es bei dir nun durch ist oder? Was hast du für ein Gefühl? Der Ovu war ja positiv, dann müsste die Tempi nun weiter steigen. Konntet ihr noch ein Herz setzen?

FrecheGöre es tut mir leid dass dein test negativ war. Und auch wenn die Tests, die du benutzt zeitig anschlagen sollen, würde ich sagen dass solang die Mens nicht kommt, alles noch drin ist. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Helix Es freut mich dass das SG deines Mannes so gut ist. Dass es bei dir nun nur mit einer Stimulation geht, ist natürlich doof aber allemal besser zu behandeln als ein schlechtes SG. Ich bin gespannt wie du dich entscheidest. Ich glaube ich könnte nicht warten, ich kann aber auch verstehen dass du warten willst um dich sicherer zu fühlen.

Esieba ich wünsche dir alles Gute mit den Medis und dass sie helfen die Flüssigkeit abzubauen.

Mimi ,Dani ,Mila wie geht’s euch? Es wird ja richtig spannend bei euch
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Finja Das klingt ja spannend bei dir. :shock: :shock: :clap: Würde mich sooo für dich freuen!

Mimi Auch bei dir bleibt es wohl spannend, oder? :flower:

Habe heute leider wenig Zeit und les immer nur mal drüber, melde mich aber morgen spätestens wieder, wenn ich nochmal teste. :wave:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen aufbauenden Worte :flower: . Nach 2 FG und der letzten biochem. SS bin ich einfach nervlich etwas angespannt :roll:

Und wie du siehst Dani, man vergleicht nicht nur die Kurven von Monat zu Monat, sondern am Ende auch die Farbe der Stiche auf den Tests :crazy:
Ich glaube, uns allen fällt es recht schwer, beim Thema Kinderwunsch entspannt zu bleiben. Nicht umsonst haben wir uns hier im Forum zusammen gefunden ;) Es soll ja aber tatsächlich auch Frauen geben (hab ich mal von gehört) die messen keine Tempi, nehmen keine unterstützenden Vitamine und haben keine Ahnung was der Zervixschleim ist. Die haben einfach ein paar Wochen Sex und werden schwanger. Und wenn es mal ein wenig länger dauert, dann nehmen sie es (gefühlt) recht entspannt…
Ich kann von mir sagen, dass ich durch die „bewusste Entscheidung“ auf Verhütung zu verzichten, automatisch die Entspanntheit verloren habe. So bewusst die Entscheidung für den Kinderwunsch getroffen wurde, so bewusst durchlebe ich nun auch die Phase bis zur hoffentlich glücklichen Schwangerschaft…
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper nur einen kleine Schupser brauchte und nun weiß, wie das funktioniert mit dem schwanger werden und die Tempi nicht nur wegen des Progesteron so klasse ansteigt ;)
Und das gleich wünsche ich natürlich auch dir Josco! Leider habe auch ich keine Empfehlung bzgl. des Thermometers. Ich nutze ein sehr günstiges aus der Apotheke mit beweglicher Spitze. Das hat auch keinerlei Sonderfunktionen wie Licht o.ä. Ich wusste nicht mal, dass es das gibt :D

Mila ich drücke dir von Herzen die Daumen für deinen morgigen Test! Ich denke, es gibt tatsächlich keine „sicheren“ Anzeichen zu so einem frühen Zeitpunkt. Ich dachte bei mir, der ZS würde sich verändern und es würde zwicken und zwacken im Unterbauchen. Das hatte ich aber jeweils nur einmal und dann beim nächsten Versuch wieder nicht. Daher würde ich sagen, ich hab mir das vielleicht auch immer nur eingebildet … :roll:

Ina euer Herzchen kurz vor dem LH Anstieg sitz ja perfekt! Und wenn ihr so gar noch eins nachlegen konntet, habt ihr alles getan, um nun in die Hibbelphase zu starten ;) :clap:

Finja Puh, ich kann absolut verstehen, dass bei euch gerade alles Kopf steht . Ich drück dir soooooo sehr die Daumen, dass euer Wunder wahr wird und dieser Zyklus euer Glückszyklus sein wird :flower:

Helix tut mir so leid, mit deiner Oma. Gerade aus der Familie wünsch man sich ja eigentlich Rückhalt und Unterstützung. Ich glaube manchmal aber auch, dass die Generation nicht ganz so emphatisch unterwegs ist, wie unsere…. :think:

Göre Dir drücke ich natürlich auch die Daumen für deinen morgigen Test! Es wäre so schön, wenn es noch ganz viele positive Nachrichten geben werde, nach all den schlechten aus den letzten Wochen :thumbup:

ME Ja, ich habe noch einmal getestet und werde wohl auch in den kommenden Tagen nicht davon ablassen können. Da schläg das Herz des Kontrollfreaks doch zu laut in mir :lol: Erfreulicher Weise war der Test heute auch etwas kräftiger, so dass ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, dass es doch klappen könnte. Ich denke, am Freitagnachmittag und/oder Samstag würde ich dann mal einen CB mit Wochenbestimmung wagen. In der Hoffnung, dass er dann 2-3 anzeigt. Ich glaube, erst dann würde sich bei mir ein wenig die innere Unruhe legen… Es bleibt also spannend :wave:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Wow Finja, ich bewundere deine Geduld! Ich hätte vermutlich längst mit Nachmittagsurin einen 10er verbraten! Bin aber auch von der sehr ungeduldigen Spezies,... in jedem Fall bin ich sooo gespannt ob du vlt hier zur Hoffnungsträgerin wirst. Würde es dir soooooo gönnen! Verstehe aber, wenn du dir auch nicht zu viele Hoffnungen machen willst, da das natürlich ein besonders schmerzlicher Fall wäre.

Ja, wie du und auch Holunderblüte schon sagen, meine Kurve geht jetzt schön hoch. Ich glaube ich hab mich bei dem Thermometer echt täuschen lassen,. Sooo groß ist mein Vertrauen in die genauigkeit zwar nicht, Vermutlich hatte ich aber wirklich so einen schleppenden anlauf. Die Werte jetzt schiebe ich komplett auf Utrogest und merke da auch echt starke Müdigkeit usw. Wie Ina schon sagte: Symptomeraten oder Kurve deuten macht wohl wenig Sinn, ich muss einfach nächste Woche testen und dann weiter sehen. Ein bisschen traurig, dass mein Körper ohne den hormonzuschuss so gar nicht in die Pötte kommen wollte bin ich trotzdem, obwohl das natürlich irrational ist. Aber ihr wisst ja wie man in der HL tickt :lol:

Mimi, wie schön! Ich wünsch dir alles erdenklich gute!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Hey ihr lieben,

hänge noch auf der Arbeit und lese noch nach was ihr alles geschrieben habt. ;)

Aber ich muss mal kurz einen Spruch mit euch teilen:

Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen.

Weiß nicht, was ich genau darüber denken soll, einerseits finde ich es schön/richtig,
andererseits macht es mich traurig zu den Schildkröten zu gehören.. ;)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten