Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Nick es gibt auch spezielle Foren wo man sich über clomi unterhält.... ich glaub dein ss Test war noch zu früh.....

Danke für die Liste!

Wechsel.... mit Sicherheit wirst morgen mit auf die Liste in Warteraum gesetzt. Waren die letzten Tage auch einige Hühner die dazugekommen sind. Herzlich willkommen bei uns!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Ich vermelde: früheste ehM EVER! :wtf:
Was ein S.....



Nick, zu Clomi musst du eigentlich wenig beachten. halt entsprechend Anleitung nach Mahlzeit einnehmen, am ZT5 anffangen bis zum ZT10 je 1 Tablette. Das ist das normale Prozedere. Achte darauf, dass du eine gescheite Follikelkontrolle bekommst An ZT 10 , um nachzuschauen, wie weit die Produktion ist. Und dann nochmal nach ES, um den auch wirklich bestätigen zu können.

@alle neuen Hühner
Herzliche Willkommen und eine kurze Hibbelzeit!

@Nigri
Geht es dir weiterhin gut? :flower:
Haha, du warst das mit dem Zitat. :)
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

@Nick: Der SST war sicher viel zu früh, um irgendeine Aussage treffen zu können, ob du schwanger bist oder nicht. Warte noch mal einige Tage ab und mach einen Test kurz vorm NMT, am NMT oder am besten danach ;) Bei uns gibt es im Bekanntenkreis noch keine Schwangerschaften- wir wären die ersten :P Aber ich habe eine kleine Nichte, in die ich ganz verliebt bin :love: Nach meinem frühen Abgang Mitte Juni war ich aber auch etwas eifersüchtig auf meine Schwester und ich war glücklich und traurig zu gleich über Neuigkeiten von ihrer Kleinen. Ich wünsche mir halt schon sehr lange ein Baby, auch wenn wir es noch nicht so lange versuchen...

@peabody: Die Herzen sitzen doch gut :thumbup: Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Noch mal herzlich willkommen an alle neuen Hühner! Vielleicht könnt ihr ja im "Persönlichen Bereich" Signaturen anlegen mit einem Link zu eurem aktuellen Zyklus (guckt mal ein paar Seiten zurück, da müsste es stehen, wie man es macht) und ein paar Infos zu euch (Alter, wie lange ihr es schon versucht, schon Kinder usw.). Da fällt es leichter den Überblick zu behalten ;)
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

peabody hat geschrieben:@Nigri
Geht es dir weiterhin gut? :flower:
Haha, du warst das mit dem Zitat. :)
ich kämpfe ab und an mit Blutungen. Dem Gummibärchen scheint es aber gut zu gehen. Gedanken mache ich mir aber trotzdem. Übelkeit, Kreislaufprobleme und Müdigkeit machen mir ganz schön zu schaffen, obwohl ich froh bin das zu haben. Mein Speckbauch wird langsam nach oben geschoben, so dass es langsam “auffällig“ wird.

Willkommen an all die neuer Hühner! Ich hab den Überblick etwas verloren :shamebag:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Auch wenn ich das Kopfkino sehr gut verstehen kann. Das wirst du vermutlich nicht abstellen können und ein "entspann dich" ist da auch völlig sinnlos. :flower: Hauptsache das Gummibärchen entwickelt sich gut. :love:


Ich hasse Ärzte, die einem eine kryptische Nachricht auf die Mailbox quatschen, so als hätten Sie die Blutergebnisse eines Krebspatienten im Endstadium zurück bekommen, und dann nicht mehr erreichbar sind. :crazy:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Herzlich Willkommen an alle neuen Hibbelhühner :wave:


Wir genießen unseren Urlaub sehr, leider geht es am Freitag schon wieder nach Hause.
Das Internet hier ist mega langsam, aber ich hab es wenigstens geschafft, heute mal nachzulesen. :)


Ich weiß leider nicht mehr wer nach Clomifen gefragt hatte, aber unter Clomi kann der ZS schlechter werden. So geht es mir leider auch.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Guten Morgen und Hallo an alle neuen Hibbelhühner! :)

Fibro das sieht ja richtig gut aus mit deiner Kurve! :)
Willst du bis nach NMT warten mit dem Testen?

peabody so sind sie die Ärzte.. Für sie ist es ja nicht wichtig.. Manche sind schon echt Hackstöcke.. :cry: Ich hoffe du erreichst heute schnell jemanden :)

Nigri ich wünsche dir auch weiterhin alles gute! Dein Gummibärchen hat sich bestimmt gut festgebissen und kommt da erst wieder in 32 Wochen raus. :)

Heute Regnet es bei uns in Strömen.. aber wenigstens ist es mal etwas kühler und das Haus kühlt auch wieder etwas ab. :)
Hibbelig bin ich gar nicht.. NOCH nicht.. :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bild

Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Nigri
Das hört sich doch alles gut an? Solkange es dir schlecht geht ist mit dem Krümmel alles OK☺☺
@Fibro
Deine Kurve sieht vielversprechend aus? Wann hast du vor zu testen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Vivu
Wie sieht es bei dir aus?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen :)

@Sylvi und Sabrina hmm so sehen 95% meiner bis jetzt 30 Zyklen aus, ich hab quasi perfekte Zyklen ohne Ergebnis. Da sieht man mal, dass das keine positive Wirkung hat wie der Zyklus ist... :thumbdown: ich glaub da würde ich arm werden beim vielen Testen :D
Könnt ihr euch ja gern mal durch-stalken ;) sind wunderschöne Zyklen :lol: 8-) das kann ich ?

Spass beiseite ;) ich werde nicht testen, hab jetzt schon Brustschmerzen, Übelkeit, ul-stechen, übermäßig viel Durst... Alles Anzeichen das die Mens in den nächsten 1-2 Tagen kommt :nono:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten