Hibbelhühner 2016
-
Re: Hibbelhühner 2016
Herzlichen Glückwunsch Windfee!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WINDFEE
mami (31) + papi (31) verlobt Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche
Kann es immer noch kaum glauben. Außer BS und leichtes Ziehen im UL merke ich nichts...noch nichts!
Ich darf schon nächste Woche Dienstag zum US kommen weil wir ab Mittwoch in den Urlaub fahren
Drückt mir bitte die Daumen, das alles gut ist denn irgendwie schleicht sich manchmal der Gedanke ein, das etwas nicht stimmt. Ich weiß, ich sollte positive Gedanken haben aber zur Zeit herrscht in mir ein Hormonchaos
Kann es immer noch kaum glauben. Außer BS und leichtes Ziehen im UL merke ich nichts...noch nichts!
Ich darf schon nächste Woche Dienstag zum US kommen weil wir ab Mittwoch in den Urlaub fahren
Drückt mir bitte die Daumen, das alles gut ist denn irgendwie schleicht sich manchmal der Gedanke ein, das etwas nicht stimmt. Ich weiß, ich sollte positive Gedanken haben aber zur Zeit herrscht in mir ein Hormonchaos
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, windfee!!!!
Ich drücke ganz feste die Daumen! Hormonchaos soll wohl sein ? Es ist ganz bestimmt alles in Butter!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Herzlichen Glückwunsch windfee!!!!????
@nigri...Ja bei uns ging es ja schon weiter in Richtung Medikamente etc. Impfstatus Word garantiert erfragt von beiden...
Kosten und die alternative Behandlungsmethoden würde ich im Hinterkopf haben..
@all...
Meine Brüste feiern allein eine Party... Meine GM klopft ab und dann zu und sagt seid leise... beides unangenehm????
@nigri...Ja bei uns ging es ja schon weiter in Richtung Medikamente etc. Impfstatus Word garantiert erfragt von beiden...
Kosten und die alternative Behandlungsmethoden würde ich im Hinterkopf haben..
@all...
Meine Brüste feiern allein eine Party... Meine GM klopft ab und dann zu und sagt seid leise... beides unangenehm????
- Kirschkrokodil
Glückwunsch Windfee!! ?
Hier keine ❤ in Sicht - Freund arbeitet lange und ich bin müde ?
Hier keine ❤ in Sicht - Freund arbeitet lange und ich bin müde ?
Ach Krokodil...nicht ärgern! ?
Me: heute ne halbe Stunde früher wach. War das jetzt Schon ES und 1. HL? Dann hab ich weder ne richtige TL noch richtige HL...
Me: heute ne halbe Stunde früher wach. War das jetzt Schon ES und 1. HL? Dann hab ich weder ne richtige TL noch richtige HL...