Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
_Mora_
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Äpfelchen, du hast mir gerade einen spontanen Lachanfall geschickt. Ich versteh Euch sooo gut. Genießt dann jetzt die ungezwungene Zweisamkeit! (Ohne "Arbeit"!)

Sarunja, ist doch bei der SD so.

Papiertigerin, ich habe es Dir (und Sarunja auch) still und heimlich so gewünscht. Ich hoffe die Mens quält dich nicht zu lange und das du dann wieder nach vorne schauen kannst!
Apfel789

Beitrag von Apfel789 »

Papiertigerin, mensch, dich erwischt es aber wirklich heftig. Hast du das immer so schlimm während deiner Periode? Ich kann verstehen, dass du geknickt bist, auch wenn du noch in Pause bist hofft man ja wahrscheinlich trotzdem heimlich. Und wenn dann noch die Periode so krass einschlägt und es einem eh schon elend geht... :flower:
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und du kannst hoffnungsvoll nach vorne schauen.

Schön, dass ich wenigstens zur kurzfristigen allgemeinen Erheiterung beitragen konnte :lol:
Bild
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

Super gemacht, wir sollten uns gegenseitig mehr zum Lachen bringen! :D
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Mädels, Ihr seid toll. :love:

Ich schreib hier ja recht selten ausführlich zu Euren "Baustellen" was, weil ich merke, dass es mich immer arg bedrückt, selber mit angezogener Handbremse fahren zu müssen. Aber ich fühl mich bei Euch und mit Euch einfach so wohl und so gut aufgehoben mit meiner Situation - Ihr tut mir gut, auch wenn ich meist im Hintergrund hier sitze, vieles still lese und nur weniges kommentiere.

Drück Euch tigerfest!!!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
_Mora_

Beitrag von _Mora_ »

Tigerchen, deine Zeit kommt!!
Nutze die Zeit bis dahin einfach zur auch zur seelischen Hibbelvorbereitung (körperlich scheint du ja mit aufgefüllten Depots dann endgültig beneidenswert fit) auf die harte Arbeit ;)
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

Tigerin ich kann dich so gut verstehen, mir geht's ähnlich! Wie gesagt, ich hab schon gar keine rechte Lust mehr, meine Kurve zu führen. Herzchen eintragen ohne danach zum 1000. Mal auf die Kurve zu gucken und zu überlegen ob und wenn ja welches vielleicht eingeschlagen hat ist einfach unlustig! :yawn:
Und ich bin mit meiner "frischen Liebe" ja auch noch in der glücklichen Situation, dass es (noch?) nicht mal ansatzweise "Arbeit" ist :oops: - aber wer weiß, wie lange wir Hibbelpause machen müssen? Vielleicht ist bis dahin die Libido abgekühlt... :nono:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
inke

Beitrag von inke »

hallo mädls!
ich geselle mich zu euch. ich hatte Anfang Oktober einen schwach positiven SST (eigentlich mehrere) in den HÄnden... aber die wurden nicht stärker... und eine Woche später gab es einen Tempi-Abfall und eine starke Blutung... ich war echt total fertig weil es nach ein paar Zyklen endlich geklappt hat und dann das.... Jetzt starte ich wieder neu durch - Ende der Woche oder Anfang nächster Woche sollte mein ES sein (ich weiß ja nicht ob sich der Zyklus nach so einem frühen Abgang wieder gleich einpendelt.... Jedenfalls ist die Tempi schon mal recht weit unten (nach einem Auf und Ab) und ich hoffe dass die OVUs und der ZS dann bald mal was verwertbares anzeigen ;)
Bild
CaptainChaos

Beitrag von CaptainChaos »

Moin die Damen!

@babos
Danke. Habe mir die Vagiflor gekauft.
Die Klinik, als auch die Gyn meinte, dass bei mir keine Gewebsschwäche vorliegt, weil mein GMH bis kurz vor der Geburt immer noch bei 5 cm lag. FTMV kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen.

@Papiertigerin
Ohje, dich beutelt es ja ordentlich! Gute Besserung! :flower:

@nadine
Ich würde, deine Entscheidung, eine Woche 75 nehmen und dann auf 87,5 hoch gehen. Ich würde das aber auch gut vertragen.

@Sarunja
Ich bin mir sicher, dass du bald wieder hibbeln kannst und die Lust bis dahin bestimmt nicht verflogen ist.

@Apfel
Die Dauervögelei.... Ja, ja... :lol:
Manches Mal, besonders wenn Eisprung unter der Woche ist, ist es schon ein wenig nervig.

@me
Uruloge gestern war super. Gleich AB bekommen, hat Ultraschall gemacht und heute früh noch einen Becher Morgenurin hingebracht. Ergebnisse Freitag. In der SS darf ich jederzeit zu ihm kommen, er würde ganz andere Tests als Gyns machen. :thumbup:
Die Nacht so heftige Unterleibsschmerzen gehabt, dass ich um 1:30 Uhr ne Ibu schlucken musste.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass nun vielleicht der ES noch mit der Infektion zusammengekommen ist.

@inke
Huhu und willkommen! Tut mir sehr leid für euren Verlust! Auf frohes gemeinsames hibbeln! :flower:
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Nadine11

Beitrag von Nadine11 »

Captain: Das ist ja toll, dass der Termin so gut gelaufen ist und du eine Anlaufstelle für die Zukunft hast. Ich hoffe, du kannst jetzt etwas beruhigter sein. Geht es dir denn heut besser oder hast du immer noch dolle Schmerzen?
Bzgl. des L-Thyroxins: Ich habe auch schon überlegt, ob 75 vielleicht gar nicht ausreichen. Immerhin ist das ja nur ein Unterschied von 25mg und ob ich damit den TSH nun runter bekomme, glaub ich nicht. :crazy: Ich vertrage das Zeug übrigens auch gut. Ich fühle mich eigentlich immer gleich gut. Ob mit oder ohne, ob 25 oder 75 mg. Ohne die FG, wäre die Unterfunktion wohl niemanden aufgefallen. Von daher bin ich guter Dinge, dass ich die 87,5 auch gut vertrage. :shifty:

Inke: Ich habs schon bei den Juni-Mamis gelesen. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass du dich schnell erholst und es schnell wieder klappt. :flower:

Sarunja und Tigerin: Ich kann euch soooo verstehen. Ich wünsche euch sooooo doll, dass ihr bald wieder hibbeln könnt. :love:

Apfelchen: Loooos, ran an den Mann :lol:
Bild

Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

inke, herzlich Willkommen und ich wünsche Dir, dass Du uns ganz fix wieder verlassen darfst! (Nicht, dass wir Dich nicht gern hier hätten, aber hier rauskugeln ist halt schon die schönere Variante... ;-) )
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten