Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Mila ach ja... die zunächst eingebildeten Symptome sind natürlich rechtzeitig weg, wenn ich was spüren könnte :lol:
Auch wenn wir wissen, dass schöne Kurven nicht schwanger machen, ist deine wirklich vielversprechend! Auch die SB würde ja passen.. Ich drücke dir sehr die Daumen! Wann testest du?

Holunderblüte tut mir leid, dass die Blutergebnisse nicht so berauschend waren :( Ich drücke die Daumen für einen baldigen ES!
Wie ist deine Laune zur Zeit? Ich hoffe ein wenig besser?

Finja tut mir leid mit der Schmierblutung :( wie gehts dir?
Ich hab ja neuerdings auch einen Progesteron-Mangel (trotz normaler HL). Seh es mal so - wenn es wirklich bei dir der Progesteron-Mangel sein sollte, dann kann man das mit etwas Progesteron in der HL wirklich gut behandeln. Ich vertrag das vaginal ohne Probleme und bei mir hätte es ja im ersten Zyklus mit Progesteron fast geklappt. Aber ich versteh dich natürlich total.. das hätte nicht auch noch sein müssen..
Achso und Bryo kann ich auch empfehlen (als Pulver, 50%ig). Das hab ich, bevor ich das Progesteron bekommen hab, auch genommen.
Zum SG: tut mir leid, dass das Ergebnis nicht wie erhofft ausgefallen ist. Immerhin leicht besser. Und ich glaube auch, dass das NEM erstmal eine gute Sache ist und sicher auch noch was verbessern kann.

Freche Göre tut mir leid mit dem negativen Test! Heute ist die Temperatur ja aber wieder gut gestiegen! ich hoffe noch mit dir, dass sich da doch was eingekuschelt hat. :love:
Ohhh ich kann das soooo nachvollziehen, dass man einfach "etwas unternehmen" möchte. Gewichtsreduktion ist bei mir seit der ersten Schwangerschaft auch ein Thema :crazy: Bei unserer Tochter hats im 1. ÜZ geklappt und wir haben jetzt seit 8 Zyklen IMMER perfekt sitzende Herzen mit bestem Schleim und ebenfalls sperrangelweit offenem Mumu geherzelt und hier tut sich auch nichts. Das will nicht in meinen Kopf :crazy:

Josco Yeah, jetzt ist die Temperatur ja wirklich doch durchgestartet!

Helix wow, toll dass das SG trotz der kurzen Karenzzeit so gut war! Der Plan mit der Stimulation klingt ja erstmal gut. Ich würde es genauso wie lydi schreibt machen..für die 2. ZH Progesteron nehmen und dennoch vor dem Stimulationszyklus einen Versuch starten. Aber ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.

Schneeflocke ach ja.. diese "nicht-schwanger-Symptom-Liste" hab ich tatsächlich noch irgendwo liegen :lol: sollte ich für den nächsten Zyklus dringend nochmal zu Rate ziehen. :lol:
Wie gehts dir? :flower:

Ina ich hab auch schon gedacht, dass gerade irgendwie viele schlechte Nachrichten vorkommen. Wie im letzten Zyklus die vier frühen FG... Eine Glückswelle wäre dringend mal wieder angebracht.
Freut mich sehr, dass das Ei wohl jetzt gesprungen ist! Das Herz könnte sicher noch gut reichen! Die Daumen sind gedrückt für euer Janaur-Baby!

Esieba sehr interessant deine Selbstdiagnose! Bin gespannt, was dein FA sagt, wenn du ihn fragst.

Mimi oh, das klingt doch erstmal gut. Der Strich muss einen Tag später nicht wirklich dicker sein. Ich würde noch 2 Tage abwarten und dann nochmal testen. Ich drücke die Daumen, dass du einen dicken zweiten Strich siehst!

me
Ich hatte die letzten Tage irgendwie auch einen Tiefpunkt. ÜBERALL sind irgendwie gerade ALLE Frauen schwanger. Ich weiß...musste mir von meinem Mann auch wieder was anhören..selektive Wahrnehmung und so.. Mir ist klar, dass das mehr auffällt, wenn man darauf achtet. Aber es frustet trotzdem. :(
Ich war zu Beginn des Zyklus total optimistisch, dass es jetzt klappen könnte, weil es ja immerhin fast geklappt hat. Und jetzt denke ich: wenn es 7 Zyklen dauert, bis es einmal klappt, dann wird es sicher nicht direkt danach nochmal klappen :crazy:
Heute hatte ich dann auch noch so einen auffälligen Druck im Bauch.. und ich habe schon etwas gehofft - aber naja..da hab ich wohl was falsches gegessen... Es war nur der Darm, der rebelliert hat :oops:
Ich hatte ja auch versucht, das Messen zu lassen. Aber im letzten Zyklus ist die Kurve in der HL so schön angestiegen (das kenn ich so sonst nur von der 1. SS) und jetzt will ich natürlich sehen, wie es diesen Zyklus ist. Wobei das ja immernoch einfach nur das Progesteron sein könnte. Naja..ich bin gespannt, was die Temperatur die nächsten Tage macht. Ich bin wie immer pessimistisch. Aber ich weiß auch nicht, was passieren müsste, dass ich da mal optimistisch bin :lol:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Dani, ich kann deine Gedankengänge gut verstehen. Ich glaube man kann sIch echt verrückt grübeln- da bin ich auch gut drin ... bei mir spinnt das gedankenkarussel ähnlich wie bei dir: wieso erreiche ich mein normales HL Niveau nur mit Progesteron, brauche ich ab jetzt immer oder verlernt mein Körper dann gänzlich selbst welches zu bilden? Was, wenn trotz Progesteron wieder positiv mit Abgang wäre? Was, wenn es wiederum jetzt ewig gar nicht klappt? Usw. Diese Gedanken abzustellen ist vermutlich schwieriger als das Warten selbst aber ich wünsch dir sehr, dass dein Körper jetzt voll aus SS eingestellt ist und gleich nachlegt- diesmal mit mehr Glück! Ob die Tempi mit Progesteron aussagekräftig ist oder nicht weiß ich auch nicht, aber auch wenn schöne Kurven nicht schwanger machen, ist es doch beruhigend sie zu haben! Drück dir feste du Daumen und stimme dir voll zu: dieser Faden braucht mehr gute News!

Mimi. Wie gehts dir heute? Hast du gleich wieder getestet oder wartest du bis morgen?
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war mal wieder total früh wach heute (6 Uhr) :roll: und habe mir nun aber alles in Ruhe durchgelesen :-)

helix Es freut mich zu hören, dass das SG trotz geringer Karenzzeit so gut war :thumbup: natürlich ist es dann frustrierend zu hören, dass es an einem selbst liegt. Aber immerhin habt ihr nun Klarheit und vllt kann dich wirklich das Progesteron in der 2. ZH unterstützen. Das würde ich vor der Stimu mal ausprobieren.

finja tut mir Leid, dass die Beweglichkeit der Schwimmer nicht gestiegen ist aber immerhin die Anzahl, auch wenn nur leicht und das nach kurzer Einnahme. Finde die Entscheidung gut, erst nach 3 Monaten ein eindeutiges Fazit zu ziehen. Warum wollen die direkt eine icsi machen ? Ich dachte immer, dass wenn bei der Frau soweit alles gut ist, dass man erstmal eine iui versucht.Schön, dass ihr gestern lang geredet habt und ich kann verstehen, dass du dich vllt etwas zurückziehen möchtest. Und ja sich mit künstlicher Befruchtung auseinanderzusetzen ist echt nicht einfach, ich denke auch, dass wir das evtl in Anspruch nehmen müssen, wenn sich das SG nicht bessert. Aber das Ergebnis bleibt bei uns dasselbe :flower: Ich drück dich. Wir mit den schlechten SG's bekommen auch unser Wunder, ganz sicher :angel:

josco leider habe ich auch keine Empfehlung bzgl. des Thermometers aber diese "Lo"-Anzeige hatte mich anfangs auch verwirrt. Bei mir wird das beim Einschalten auch immer kurz angezeigt und wenn die Batterie leer ist bleibt das Zeichen lange da und das Thermometer geht aus und die Batterie muss gewechselt werden. Deine Kurve schaut schon super aus Josco, freut mich dass du schon hibbelst :-)

esieba schön, dass ihr die Herzelreihe gestartet habt und wer weiß vllt nistet sich ja trotz Diagnose der Ärzte was ein. Daumen sind gedrückt :thumbup: Dein Abnehmplan klingt ganz gut, berichte dann mal wie es läuft :-)

Mimi das wäre ja toll wenn der Test fetter wird. Ich drücke dir die Daumen, dass du in den Januarbus kommst :thumbup:

schneeflocke ja das war ein guter Zeitpunkt das Thermometer wegzulegen. Aber die Hoffnungsblase ist irgendwie nicht allzu groß. Ich hatte in meinem Leben noch nie einen positiven Test in den Händen und ich weiß nicht wie sich schwanger sein anfühlt. Ich erwarte, dass irgendwelche Symptome kommen, aber bis auf das BS seit Hochlage und ab und zu Ziehen im UL und diese komische kurze Blutung an HL 6 merke ich nix. Merkt man überhaupt iwas vor NMT ?? Manche vllt schon, manche nicht.....ach keine Ahnung :roll:
Wie geht es dir denn Flöckchen ?

frecheGöre das glaube ich, dass dich die Pickel so belasten. Hast du das öfter in der HL ? Deine Tempi sieht ja ganz gut aus, aber verstehe auch, dass du nicht so viel Hoffnung hast wegen den negativen SST die Tage zuvor. Ich glaube egal in welchem Zyklus man ist, die Enttäuschung ist immer da. Vor allem wenn man bei perfektem ZS und pos Ovus herzelt und es schlägt einfach nicht ein. Die Chancen liegen eben bei ca. 25% pro Zyklus, dass es klappt. Die liebe Kathi, die auch mal hier im Faden war, hatte 12 Zyklen lang immer Sex an den perfekten Tagen und trotzdem hat es erst im 13. eingeschlagen. Wir dürfen enttäuscht sein aber die Hoffnung nicht aufgeben :flower:

ina oh nein dann will das Ei endlich hüpfen und dann ist der Mann nicht da oder es funktioniert nicht :crazy: verstehe, dass dich da frustriert. Aber ihr habt ein gutes Herz gesetzt und vllt reicht das ja :flower:

Dani schön von dir zu lesen. Ja die Symptome....siehe was ich Schneeflocke geschrieben habe... ;) Ja meine Kurve ist diesen Zyklus ganz anders, viel niedriger als sonst und der ES war so früh wie noch nie. Ich weiß es echt nicht, ich denke eher nicht, dass es geklappt hat, einfach so ein Gefühl...wo wir wieder bei den erwünschten Symptomen wären :crazy: ich muss leider morgen testen weil ich heute die letzte Utrogest nehme. Ich mag eigtl nicht testen, weil es jedesmal ein weißer Test ist, der mir sagt "Und du bist wieder nicht an der Reihe diesen Zyklus". Das zieht mich sehr runter, vor allem weil es nun der 12. ÜZ ist und somit das erste Hibbeljahr :cry:
Auch wenn du nicht so viel Hoffnung hast, schaut deine Kurve echt gut aus Dani (ich weiß, du nimmst auch Progesteron). Und ich hoffe sehr für dich, dass es gleich wieder einschlägt :flower: Testest du und wenn ja wann ?

hier so ich hab irgendwie keine Hoffnung, ich merke außer BS und ab und zu Ziehen im UL und die Tage im Becken nix...Aber wenn man noch nie schwanger war, weiß man auch nicht, woran man es merken soll....ich werde es ja morgen früh sehen :shifty:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Guten Morgen...

Mimi wie sieht's heute aus, hast du nochmal getestet? Man sagt ja immer dass jede Schwangerschaft anders ist, aber ich erwische mich auch jedesmal dabei zu vergleichen. Ich wünsche dir, dass alles gut ist!!!

Freche Göre, mir fällt es auch schwer einfach hinzunehmen, dass es bei besten Bedingungen nicht geklappt hat und suche da gerne nach Gründen. Vielleicht muss man aber wirklich die Statistik im Auge behalten, wir sind ja immer noch recht kurz dabei im Gegensatz zu anderen. Und es ist am Ende eine Glückssache, die man nicht beeinflussen kann. Ich sehe immer so einen Beutel mit Losen vor mir, da sind 5 Stück drin und auf einem steht "schwanger". Jeden Monat darfst du reingreifen. Einige ziehen beim ersten mal das richtige Los, aber die meisten müssen halt öfter probieren. Im echten Leben bin ich leider auch keine Glücksspielerin :lol:

Ich muss mal eben an den Rechner umziehen, aufm Handy ist zu mühsam, und schicke das bis hierhin schonmal ab...
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Schneeflocke: ich hab mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt. Na klar ist die Stimmulation nicht ganz natürlich. Dafür aber dann der Rest. Ich habe von mir schon viele Blutergenisse und sowas abgegeben. Aber nächste Woche ist dann eine Voruntersuchung mit Ultraschall, Blutabnahme und sowas alles. Das es so schnell geht hab ich natürlich auch nicht gedacht.

Inapopina blöd das es mit dem Herz nicht geklappt hat. Ist uns auch schon oft passiert- vor allem wenn wir wussten wir müssen. Aber vielleicht war das Herz vorgestern ja trotzdem perfekt. Gib die Hoffnung nicht

Esibea ich drück die Daumen das dein Kontrolltermin gut verläuft und du nur gutes zu berichten hast. Mein Mann ist eher nicht so gesund unterwegs :lol: Aber schlank ist er trotzdem- finde ich gemein.. denn ich muss immer auf alles achten- ein mal Brötchen und Nudeln- zack 2 Kilo drauf. Ich muss auch wieder abnehmen. Seit der Elss im Januar hab ich 6 Kilo zugenommen. Die gehen auch nur schwer runter, weil ich immer wieder in alte Muster zurückfalle.

Mimi das frühe testen kann einen schon verrückt machen. ich mach das auch immer wieder und finde mich am Boden zerstört wieder. ich drücke die Daumen, dass du bald positives berichten kannst.

Dani die sache mit den vielen Schwangeren kenne ich gut. Früher war ich irgendwie neidisch und fand das alles sehr ungerecht. Heute versuche ich mich für die Schwangeren oder frisch gewordenen Eltern zu freuen. Ich rede mir ein ist besser fürs Karma.
Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Nach meiner FG letztes Jahr meinte meine FA man könnte sofort wieder schwanger werden direkt nach einer FG weil der Körper noch mehr oder weniger auf schwanger eingestellt ist.


Me ich glaube ich hab einen schlechten Tag. Ich bin irgendwie schlecht drauf. Dann hat mein Mann grad noch wegen der Arbeit gestänkert. Das macht es alles nicht einfacher. Ich werd jetzt gleich zur Arbeit und mich etwas ablenken. Meistens hilft es.
Wegen diesem Zyklus bin ich mir immer noch nicht sicher- und das gestänker von meinem Mann machts nicht leichter. Dann hab ich noch meiner Oma von unserem Vorhaben erzählt und die war sowas von gemein. Sie findet es komplett bescheuert und ich solle mich auf meine Tochter konzentrieren- damit hätte ich genug neben der Arbeit zu tun.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Guten Morgen

lydi: Gegen Testosteron kann man eigentlich nur über die Ernährung und die Gewichtsabnahme arbeiten. Spannend wäre natürlich ein Vergleichswert im Februar gewesen.

Josco: Der US war unauffällig. Sie hat sich die Bilder extra noch mal angeschaut.
Deine Kurve geht ja jetzt schön nach oben :flower:

Luna: Alles Gute und ganz viel Glück weiterhin :flower:

Mimi: Ich drücke dir ganz fest die Daumen :flower:


Meine Laune ist eher unterschiedlich. Wir haben für unser Seminar neue Aufgaben für zu Hause bekommen, da habe ich dann wenigstens was zu tun. Arbeiten muss ich, vorraussichtlich bis zu den Sommerferien, nur wenige Stunden. Bisher habe ich nur einen Termin für ca. 2 Std.

Ich würde gern auf die "Hibbeln ohne Liste"-Liste, um langsam wieder reinzukommen :wave:
Meine Temperatur macht leider was sie will :thumbdown:


Vielleicht schaffe ich es nachher noch, die Liste für heute zu machen.
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cori_Bo »

Helix hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 09:51
Me ich glaube ich hab einen schlechten Tag. Ich bin irgendwie schlecht drauf. Dann hat mein Mann grad noch wegen der Arbeit gestänkert. Das macht es alles nicht einfacher. Ich werd jetzt gleich zur Arbeit und mich etwas ablenken. Meistens hilft es.
Wegen diesem Zyklus bin ich mir immer noch nicht sicher- und das gestänker von meinem Mann machts nicht leichter. Dann hab ich noch meiner Oma von unserem Vorhaben erzählt und die war sowas von gemein. Sie findet es komplett bescheuert und ich solle mich auf meine Tochter konzentrieren- damit hätte ich genug neben der Arbeit zu tun.
Oh man..das tut mir leid,dass du nen blöden Tag hast.
Wie ist deine Oma denn drauf? Sowas mag man ja echt nicht auch noch hören Oo
Manchmal denke ich, alle Menschen haben nen mittelschweren Lagerkoller.....:/
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

so, und weiter im Text, mal schauen wie weit ich kommen :-)

Maus da hast du recht, das sind wahrscheinlich viele kleine Dinge, die in der heutigen Zeit nicht optimal für die Fruchtbarkeit sind. Mein Mann hat vor einigen Jahren immer das Trinken aus PET Flaschen verschmäht, und ich hab ihn damals immer für ziemlich übertrieben gehalten. Aber irgendwie sind ja doch einige Dinge im Gespräch, unter anderem Plastik Inhaltsstoffe, die so etwas auslösen. Ich denke aber auch dass es die Summe aus vielen Faktoren ist, es ist ja nun nicht jeder unfruchtbar der Wasser aus Plastikflaschen trinkt.

Esieba du bist ja recht gut in Selbstdiagnosen, soweit ich dich bisher einschätzen kann, in der Kiwu wird sich das ja spätestens herausstellen hoffe ich. Tut mir leid, dass du wieder Zeit verlierst! Wegen des Zahns: Ich denke in deiner Situation würde ich röntgen lassen, sonst können die ja gar nicht feststellen, ob der Zahn zu retten ist. Drücke dir die Daumen. Die Strahlenbelastung ist ja angeblich auch nicht sooo dramatisch wenn man oben im Kopfbereich röntgt, meine Zahnärztin hat auch ziemlich moderne Geräte und mit der dicken Bleischürze fühle ich mich immer einigermaßen sicher.

Schneeflocke wie geht's denn bei euch jetzt eigentlich weiter? Ich glaube, ich habe das überlesen... :?

Dani Hatte ich ja weiter oben schon geschrieben, die Wahrscheinlichkeit ist ja jeden Zyklus ungefähr gleich hoch, dass es geklappt hat. Egal, was vorher war. Bzw gibt es ja sogar die Theorie, dass der Körper sich auf Schwangerschaft einstellt und es dann schon schnell wieder klappen kann. Aber auch pessimistisch kann man schwanger werden :D

Josco was ich so gehört habe, macht das Utrogest schon einige Unterschiede, also Symptome-Raten wird vielleicht nur mit Vorsicht diesmal - aber du musst ja nicht mehr allzu lange warten (auch wenn einem in der HL ein paar Tage immer ewig erscheinen :crazy: )

Mila Ich war heute auch schon früh wach und hab hier mal in Ruhe alles nachgelesen. So im Tagesverlauf schaue ich immer mal wieder rein, aber da entgeht einem dann doch so einiges, wenn man nur auf die Schnelle liest!
Schade, dass du kein gutes Gefühl hast. Ich war mir in meiner ersten Schwangerschaft recht sicher, schwanger zu sein, obwohl es ja auch noch was ganz Unbekanntes war. Das war auch mehr als ein Bauchgefühl, schon sehr deutliche körperliche Symptome. Da warte ich jetzt natürlich in jeder neuen HL wieder drauf. Ich glaube, die meisten Frauen (die darauf achten) haben auch tatsächlich eine Vorahnung. Aber es gibt ja immer wieder die Überraschungen, wo jemand gar nicht damit gerechnet hat, also gibt die Hoffnung nicht auf. Ziehen im UL ist auf jeden Fall gut!

Helix Ich hoffe dein Tag bessert sich noch. Das ist ja nicht so sensibel von der Oma... Aber meistens meinen die es ja nicht böse, also nimm es dir nicht so zu Herzen. Am Ende entscheidest du allein was das richtige ist, wenn deine Tochter dann ein Geschwisterchen bekommt, wird die Oma sich höchstwahrscheinlich ja auch drüber freuen!

Finja Ich fürchte, bei dir gab es den Neustart? Finde es echt so schade, dass es nicht rundläuft bei dir. Hattest du im letzten Zyklus nicht auch schon Schmierblutungen vorher? Bestimmt liegt es nur an einer kleinen Hormon-Schraube und lässt sich schnell beheben. Es ist ja noch alles drin bei euch, lass dich nicht entmutigen.

Ich: Ja juhu, gestern ist das Ei endlich gesprungen, ich hatte den ganzen Tag Mittelschmerz. Rückblickend finde ich das Herz von Sonntag dann auch gar nicht sooo verkehrt, und gestern haben wir auch noch eins hinbekommen (auch wenn ich das eher für zu spät halte). Aber es war dann irgendwie ein schöner Abend, mit einem Rosmarin-Orange-Gin-Tonic, viel Quatschen und einer Zombie-Komödie zum Abschluss :crazy:
Beim nächsten Mal bin ich auch schlauer, was diese Ovus angeht. Ich hatte übrigens die 10er von David und 20er One Step. Die haben auch beide einwandfrei funktioniert, als es dann soweit war. Man kann da auch durchaus Abstufungen erkennen im Verlauf. Also im nächsten Zyklus sollte es keine Stress-Herz-Attacke geben. Vor allem wenn der Zyklus so lang ist, diesmal komme ich wohl auf 44-45 Tage, mein Rekord liegt bei 48 (zumindest in den letzten 2 Jahren, von davor will ich gar nicht erst sprechen :? )
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr lieben

Ich werde mich nachher nochmal ausführlich melden
Ich wollte nur sagen, dass ich noch keine Mens hab. Nur seit Tagen diese SB. Hier steht alles Kopf und ich mache morgen einen Test. Es kann doch aber gar nich sein dass ich ss bin :shock:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Oh Finja das ist ja ein Ding! Möglich ist alles..
In jedem Fall ist das eine richtig richtig gute Hochlage!!!
Antworten