Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Leute ich glaub ich habs verk.... :lol:

Habe mir jetzt gerade die Klammerregeln angeschaut und festgestellt, dass genau in den drei Tagen in denen die 1. ehem zustande kam ich
1. Sehr spät ins Bett und früh aufgestanden bin
2. spät ins Bett, früh aufgestanden und ordentlich Alkohol getrunken hab
3. wieder spät ins Bett und früh raus
Zudem hatte ich keine gewohnten Eisprungzeichen wie Mittelschmerz oder Brustsyndrom, was beides normalerweise arg ist..! Nur wegen dem vielen und guten Schleim war ich überzeugt! Aaaaber hab mir den letzten Zyklus diesbezüglich angeschaut und da war dieser an den selben Zyklustagen sehr ähnlich (bin sowieso ziemlich schleimig :mrgreen: )
Ergo ich bin noch sowas von im Rennen haha
Bild
Benutzeravatar
Princeszin
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 21:29

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princeszin »

Beatles90 hat geschrieben:@Princeszin: Echt gemein :( Wie hoch ist der Spiegel dann? Wird eine Ursache vermutet bzw. weitere Diagnostik betrieben? Bei sehr hohen Werten sollte man ein Prolaktinom ausschließen. Etwas erhöhte Werte können aber durch Sex bzw. Orgasmus oder Stimulation der Brustwarze entstehen. Sicher, dass dies nicht die Ursache sein kann? Darauf sollte vor Abnahme der Werte geachtet werden. Hattest du denn bisher Zyklusstörungen (Ausbleiben der Mens bzw. fehlender ES)? Wurden die Schilddrüsenwerte schon überprüft?
Also mein Wert lag zwischen 40 und 50. So genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Zu einer Ursache hat er sich nicht geäußert und ich war so perplex als er mir mit Tumoren (Wenn der Wert sich durch die Tabletten nicht senkt) kam, dass ich nicht nachgefragt habe.

Ich kam von der Arbeit, also schließe ich mal einen Orgasmus oder eine Stimulation meiner Brustwarte aus. ;)

Ja, ich habe Zyklusstörungen, teilweise sehr lange Zyklen von bis zu 60 Tagen. Ich habe meiner damaligen FÄ immer wieder gesagt, dass mein Zyklus sehr lang dauert und ich mir Sorgen mache, ob das alles richtig ist. Sie tat es immer ab... Ich solle mich gedulden, bin ja noch jung und solle mich doch freuen, dass ich so wenig blute. Dann man sie mir immer mit dem Zeiten während des Krieges und dass die Frauen da ihre Mens. auch nicht bekamen. Ich kam mir nicht ernst genommen vor und habe endlich einen sehr guten Arzt empfohlen bekommen. Er hat mich angehört und gleich gehandelt. Er meinte, bei Zyklusproblemen sollte man sofort das Blut überprüfen.

Meine anderen Blut-/Hormonwerte sind im Normbereich und unauffällig. Auch meine Schilddrüse ist i.O.

Ich nehme jetzt über drei Monate Bromocriptin. Erst einmal nur eine Tablette täglich. Nach einem Monat soll ich mich melden, ob wie es mit Nebenwirkungen aussieht.

Ich heiße alle neuen Hühner herzlich willkommen und wünsche euch eine kurze Hibbelzeit und baldigen Erfolg. :flower:

Allen wartenden Hühnern einen baldigen Eisprung. :love:
Bild Ich 1993 | Er 1991 üben für unser 1. Wunschkind :)
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

@Priceszin: Na ja, wenigstens bis zu jetzt in guten Händen! Vielleicht kannst du ihn ja nächstes Mal fragen, welche Ursachen außer eines Tumors noch in Frage kommen. Ich glaube manchmal auch Stress.. Drücke dir die Daumen, dass die Behandlung mit Bromocriptin gut anschlägt und dein Zyklus dadurch in Ordnung kommt.


Ich freue mich, dass ich heute höher gemessen habe und eventl. die ehM. Muss natürlich noch die nächsten zwei Tage abwarten. Beobachte zwar immer brav, habe mir aber festvorgenommen diesmal nicht so am Rad zu drehen ;) Kein SST vorm NMT zu machen und so... Wir werden sehen.....
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

@Princeszin: Na ja, wenigstens bis zu jetzt in guten Händen! Vielleicht kannst du ihn ja nächstes Mal fragen, welche Ursachen außer eines Tumors noch in Frage kommen. Ich glaube manchmal auch Stress.. Drücke dir die Daumen, dass die Behandlung mit Bromocriptin gut anschlägt und dein Zyklus dadurch in Ordnung kommt.


Ich freue mich, dass ich heute höher gemessen habe und eventl. die ehM. Muss natürlich noch die nächsten zwei Tage abwarten. Beobachte zwar immer brav, habe mir aber festvorgenommen diesmal nicht so am Rad zu drehen ;) Kein SST vorm NMT zu machen und so... Wir werden sehen.....
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

Guten Morgen

Also habe gestern und heute SS Tests gemacht aber da war nichtmal ein Hauch von einem Strich, da wo die Striche sein sollten war es sogar extra weiss :roll: Klar ist es noch zu früh vielleicht aber ich bin mir so sicher dass schon ein Hauch zu sehen wäre wenn es geklappt hätte. Aber ich freu mich schon auf den nächsten Zyklus und bin gespannt wie das so funktioniert mit dem Eisprung auslösen. Gibt es unter Clomifen irgendetwas was ich beachten muss bezüglich Nfp oder gilt alles so wie sonst auch?

Wie kommt ihr denn so klar mit den freudigen Meldungen von Bekannten und Freunden? Ich habe gemerkt dass ich mich zwar für andere freue wenn sie schwanger sind und Kinder bekommen, aber ich habe Null Interesse daran die Babys zu sehen, zu halten oder sonst etwas, ist das Eifersucht? Ich will eigentlich nicht so sein :( Das merken die anderen ja auch irgendwie wenn ich so ablehnend bin. Die einzige Ausnahme ist meine Schwester, da freu ich mich immer wenn ich sie und ihr Kind (bald 2 Jahre) sehen kann.

Lg :flower:
Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Guten Morgen,

Auch wenn ich nicht wirklich viel beitragen kann im Moment: ZT 22 und immer noch kein ES, wünsche ich euch einen tollen Tag und mache heute mal die Liste!

Habt nen tollen Tag! :flower:

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 10: Fibro Bild
HL-Tag 8: Nick Bild
HL-Tag 5: lottaanton Bild
HL-Tag 4: Lillymiau Bild
HL-Tag 3: Knuddel082 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 80: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 39: vivu Bild
ZT 28: Baby2017 Bild
ZT 23: Sanchez Bild
ZT 22: ChristinaH_ Bild
ZT 17: Noodle Bild
ZT 16: Cori1987 Bild
ZT 16: Beatles90 Bild
ZT 15: morgonljuset Bild
ZT 14: Anngscheid Bild
ZT 13: Sylvi40 Bild
ZT 12: Chichi2407 Bild
ZT 8: Coco3010 Bild
ZT 7: Sabrina26 Bild
ZT 7: Deleila Bild
ZT 6: tari.elansa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Bonnie03
Cornella Bild
Ellux Bild
Hanako Bild
Hoffnungsschimmer
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
mintfee Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild, fairydustdancer Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Hm... darf ich denn nicht mit auf die Liste? :(
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wechselbalg: Christina hat dich wohl versehentlich übersehen. Das Listenhuhn morgen wird dich bestimmt in den Pausen-/Warteraum setzen. Auf eine richtige Liste kommst du erst wenn du (was wir nicht hoffen) wieder mit einem neuen Zyklus beginnst, da du dich jetzt mitten in deinem Zyklus befindest.
Wir wollen damit nur vermeiden, dass sich uns Hühner anschließen, die vor wenigen Tagen ES hatten, dann ein paar Tage mitschreiben und dann rauskugeln. Das ist zwar toll für das Kugelhuhn aber nicht für uns ;-) Ich hoffe du verstehst das....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Dass ich erstmal in den Warteraum gehöre, habe ich schon herausgefunden... Und das ist auch völlig in Ordnung und richtig so. :)

Aber dann bin ich ja beruhigt, dass ich nur übersehen wurde. :)
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Wechselbalg entschuldige, ich hatte Dich tatsächlich übersehen! Herzlich Willkommen! :flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten