Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Hui ich und kicki sind aber einsam in der Hibbelecke - hoffe uns folgen bald ganz viele :angel:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten Morgen!

Wirklich hibbelig bin ich aber nicht. Ich bin mir ziemlich sicher dass das Herz den Eisprung verpasst. hat.mein Zyklus ist so stabil, da nimmt kein Ei Anlauf um dann später zu springen denke ich.
Ich hab zwar ein bisserl zwicken und zwacken im UL aber da geb ich nix drauf. Wie fühlst Du dich denn, Sterni?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Feeri, ein HL von 10 Tagen ist absolut ausreichend um schwanger zu werden. Da kannst Du Dich entspannen und musst nicht eingreifen. Wenn Du magst, kannst Du deinen Zyklus mit Zyklustee unterstützen, mehr würde ich nicht machen.
Lg
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki: danke für die Nachfrage. Bei mir geht es übrigens lustig weiter. Schwindel von Montag ist weg, jetzt Ziehen die Brüste und heute Morgen als ich um 5 auf Toilette musste hatte ich eine Weile furchtbare Übelkeit. Geht jetzt nach dem richtigen Aufstehen zum Glück wieder. Mein Körper scheint für alle Symptome mal einen Testlauf zu machen :roll:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hahaha... ich war heute nacht auch 2 oder sogar 3 mal auf Klo. Einmal ist ja normal. ... aber wahrscheinlich hab ich einfach nur viel getrunken

P.s. meine Bäumchen sind nicht 5cm hoch sondern hsben einen Stammdurchmesser von 5cm :lol: aber von Weihnachtsbäumen lasse ich die Finger. Die sind mir zu pieksig. Wir überlegen noch, ob wir einen Topfgewachsenen Baum kaufen den wir dann in den Garten pflanzen können. Oder eine andere Idee wäre, Bäumchen selbst zu ziehen und dann wenn Xaver (so nennt schatz seinen Sohn. Wegen dem endgültigen Namen muss ich noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!) größer wird unsere eigenen Bäumchen rein zu holen. Aber ich hab keine Ahnung, wie lsnge si ein Baum wachsen muss. Ich befürchte, das werden dann in den nächsten Jahren Zwergenweihnachten

Hach, es gibt so viel zu tun. Haselnuss möchte ich vermehren, einerseits Nüsse zum treiben bringen und andererseits durch absenker oder stecklinge vermehren. Wir möchten zur Straße hin eine Haselnusshecke hochziehen. Und wir wollten den Apfelbaum vom "Schwiegervater" nachbauen lassen. Also einen Zweig davon veredeln lassen. Sein Baum macht's wohl nicht mehr lange. Solange wir aber noch so Gartenchaos haben macht das keinen Sinn....
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Juhu.... nur einmal kurz, da ich eigentlich heute gar nicht schreiben kann.
Heute morgen 37,05 ° gemessen...juhuuu...ehm, da bist du endlich :-) Gestern abend gab es noch ein Herzchen, falls das nicht schon zu spät war.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Wo sind die OVvu-Spezialisten? Irgendwie finde ich die linke Linie heller als den Kontrollstrich :crazy: Der ZS sagt mir eh was bald los ist, aber ich wollte mal eure Meinung hören...
Gestern war die Linie übrigens nur zu erahnen...

Bild
Bild



Bild
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Sorry, dass ich so lange unterm Radar war. Hatte in den letzten Tagen einfach irgendwie zu viel um die Ohren. War mental sehr viel mit mir selber beschäftigt und bin immer noch dabei meine Krankheit von letzter Woche auszukurieren. :crazy: :D

Habe mich diesen Zyklus mal mit Ovus auseinander gesetzt, weil ich diesen Zyklus etwas auf die richtige Bahn lenken wollte und bin damit wohl auf die Nase gefallen. Ich bin einerseits total ernüchtert und andererseits begeistert.

Begeistert deshalb, weil die Ovus meine Einschätzung zur Fruchtbarkeit und Eisprung bestätigt haben. Es ist toll, wenn man die Symptome und die Kurven richtig liest und das bestätigt bekommt. :thumbup:

Ernüchtert bin ich, weil das definitive Wissen "Okay, du hast jetzt noch 24 zum Sex haben, damit es klappt!" mich sehr unter Druck setzt. Das schien wohl auch meinem Freund nicht verborgen geblieben zu sein und war für seine Lust nicht förderlich. Daher gab es auch keine Herzen an den positiven Ovu-Tagen, wobei der zweite Tag auch nur noch vormittags positiv war. Vielleicht war der Abend, an dem wir Sex hatten auch positiv? Wer weiß, aber ich denke wir waren zu früh.
Das macht mich sehr unglücklich und lässt mich mit dem Zyklus auch schon wieder abschließen. :cry: Jetzt ist der Traum vom Weihnachtsgeschenk und einem Sommerbaby ausgeträumt.

Ich möchte einfach, dass es irgendwie von alleine klappt, aber auch nicht zu lange warten :lol: aber das wünschen wir uns ja alle!
Was tun? Kopf hoch, Krone wieder richten und weiter geht's! ;)

Von den Ovus von CB (10er Set, ermittelt zwei fruchtbare Tage) bin ich aber sehr begeistert. Einerseits der Smiley der keinen Raum für Interpretation lässt, andererseits aber auch die Möglichkeit auf dem Stick die blauen Striche zu beobachten. Die waren einem Smiley auf dem Display auch deutlich dick und intensiv Blau, wie bei dem Kontroll-Strich.

Ob ich die Ovus nächsten Zyklus wieder benutze, weiß ich nicht. Stand heute möchte ich dem Schicksal etwas mehr Gelegenheit geben. Wahrscheinlich werde ich dann aber zu nervös und hole sie doch wieder aus dem Schrank. :oops:

Die Hochlage habe ich inzwischen aber erreicht und etwas mithibbeln kann ich mit dem einen Herz vielleicht auch noch. :think: :)
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Kimmy1989 hat geschrieben:Wo sind die OVvu-Spezialisten? Irgendwie finde ich die linke Linie heller als den Kontrollstrich :crazy: Der ZS sagt mir eh was bald los ist, aber ich wollte mal eure Meinung hören...
Gestern war die Linie übrigens nur zu erahnen...

Ich kann die entscheidende Stelle auf dem Bild nicht sehen, mache ich was falsch?

Wenn bedarf besteht, lade ich gerne meine beiden positiven Ovus hoch :) Habe alle behalten.
Zuletzt geändert von EllaUmbrella am Donnerstag 1. Dezember 2016, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Ella, dein Herz sitzt doch ganz gut... ?

Emma, schaust du mit Handy oder vom pc aus?
Bild



Bild
Antworten