Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hörnchen8

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

Werde mir den SST sparen können. Hab UL vom Feinsten und eine sinkende Tempi.
Ich danke euch fürs Daumen drücken!....begebe mich dann jetzt hoffentlich bald in den 2. Clomi-Zyklus.
Habt eine gute Nacht!!! :flower:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Minca

Beitrag von Minca »

Oh Cazzy, das tut mir leid, aber dann startest du mit uns in den nächsten Zyklus :flower:

Hörnchen, ich drück noch die Daumen. :)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Hach, Mädels...

Grad bin ich einfach nur froh, dass es Euch alle gibt.
Das Mitfiebern, Mithibbeln, voller Spannung Eure Kurven stalken - tut gut, das alles.

Hier gibts zwar grad keinerlei körperliche Anzeichen, dass der Eisprung bevor steht, aber emotional merk ichs total. Richtig sensibles Tief, ich weiss gar nicht, wohin mit mir und meinem emotionalen Kopfsalat. Hier mitzulesen und dabei zu sein, lenkt wunderbar ab.
Scheissgefühl, sozusagen mit angezogener Handbremse zu hibbeln.
Grad heut dauerts mir wieder viiiiiiiiiiiiel zu lang.
Am Wochenende war ich noch völlig entspannt.

Sorry fürs Jammern, mich packts einfach grad wieder so richtig. :(
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Malea86

Beitrag von Malea86 »

@ Hörnchen: hm das Gefühl kenne ich nur zu gut, die Temperatur sinkt und damit auch der Mut. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld. :flower:

@ Cazzy: ist doch nichts aus dem kleinen Schweden geworden, wie schade! Sei ganz lieb gedrückt. Du hast ja noch einen kleinen Sohn zum knuddeln, dann wird der neue Zyklus einfacher.

@ Papiertigerin: einen emotionalen Kopfsalat, super Ausdruck! :lol: Ich weiss genau was du meinst. Dieses Karusell, wenn alles sich wieder rund um das Thema dreht muss echt schwer sein, wenn man nur zusehen darf. Vielleicht tröstet dich das: "Du bist echt eine Ermutigung für uns Hühner." :D
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen alle zusammen
Papiertigerinich kann dich gut verstehen...darf ich fragen warum du solange pausieren muss? Ich weiß nicht ob du das mal hier erwähnt hast oder ob ich es einfach überlesen habe wenn ja "sorry" drück dich mal ganz lieb! :love:

Ich hab mir Grad mal Online den Frauenmanteltee und den Himbeerblättertee bestellt ( also den Himbeerblättertee den kann ich ja bedenkenlos sofort einnehmen , würdet ihr den anderen auch schon einnehmen oder erst wenn das hibbeln wieder losgeht? Die FA sagte noch am Donnerstag das meine Gebärmutterschleimhaut noch dünn wäre...deswegen.
Glg und einen schönen morgen :flower:

Dann kann ich ja auch noch eine Weile auf meine Mens warten...
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
rosaly

Beitrag von rosaly »

Hörnchen neee das find ich jetzt aber nicht cool :flower: ich drück trotzdem noch die daumen dass deine kurve morgen wieder hochgeht!!!! und wenn nicht, dann kannst du dich aber mal von schreiben mit so einer wunderschönen, langen hochlage :clap:
Tigerin weisst du, ich bewundere deine gelassenheit unglaublich fest. doch mann kann halt nicht immer locker drauf sein- gerade um die es zeit verstehe ich dich total. aber du machst das so wunderbar, das gefühl des schnellen zeitvergehens kommt sicher bald zurück. dann schwuppdiwupps darfst du wieder volllllllllll hibbeln :love: :love: :love:
hibiskus leider leider kenn ich mich mit den tees nicht aus. weiterhin nur das beste für deine genesung :love: :love: :love:
me aaaaaalsoooo nachdem ich diese nacht- entgegen meinem plan- mega hibbelig war, konnte ich es nicht lassen heute morgen 10er tests zu machen *shame on me* (hab keine unempfindlicheren mehr, nur noch nen clearblue digi). naja ich bin jetzt mega verwirrt weil ich auf allen 3en einen hauch also wirklich einen HAUCH (hahaaa) einer linie erkennen konnte. weiss nicht ob ihr das auch seht auf dem foto (ist etwas unscharf leider). oder bild ich mir das nur ein? und müsste die linie nicht stärker sein bei meinem zt? (ovu ist immerhin deutlich stärker zu gestern, aber das heisst ja leider nicht immer was...) oh gott! sorry für den laaaaangeeeen ego post. meine finger zittern grad total beim schreiben :mrgreen:
küsschen an euch alle und habt einen mit sonne erfüllten tag! :flower: :flower:

Bild
Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

ah Vanny das sieht ja suuuuper aus mit deiner tempi heute *eisprung-glücks-daumen-helfen* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :flower:
Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ich kann da was erahnen rosaly! Ich drück dir die Daumen, dass die Striche die nächsten Tage deutlicher werden.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Malindi

Beitrag von Malindi »

rosaly: die Daumen sind gedrückt!!! :flower: :flower: :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

danke mädels! ich bin echt auch gespannt wie es morgen ausschaut :flower:
Bild
Antworten