Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lucciola
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 22:02
Wohnort: Österreich

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lucciola »

Ach ihr seid soo lieb! Danke! :flower:

Ja, es hat geklappt, ich bin schwanger :love: , ich kann's einfach noch nicht glauben...
Bild
FrecheGans

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von FrecheGans »

Das ist ja großartig :love: herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :flower:
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! WIE GEIL IST DAS DENN?? LUUUUCCIIIIIIII!! ICH KANN NICHT MEHR!! ICH FREU MICH SO! :)

Ich hab mich fast nicht hier rein getraut, aber ich dacht: Bevor ich Karneval feiern geh, schau ich noch mal vorbei, was sich hier so getan hat in der letzten Zeit... UND DANN SO WAS!!? :)

Dubdiduuu, ich freu mich. Alles wird gut! :D :love:
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von kintina »

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! LUCCI!!! Wie tooooooooolll, du bist s-c-h-w-a-n-g-e-r!!! :love: :love: :love: Hat sich deine Auszeit und deine Ausdauer ja gelohnt! Freu mich so unglaublich für euch!!! :love: :love: :love:

Juhuuuuuuuu!!! Das versüßt mir den Tag! Wünsche dir eine tolle, unbeschwerte Kugelzeit!!! :love: :flower:

Edit: Bei Netti schaut's auch gut aus! Auch für dich drücke ich feste die Daumen! :flower:
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

OH! KINTI du bist auch schwanger!! WIE SUPERDUPERGUT!! :) Ich freu mich auch für dich, wünsch dir eine tolle Kugelzeit!! :)

Ich muss mich nun wirklich mal die nächsten Tage durch die letzten Seiten lesen... Aber der Abstand hat auch erst mal gut getan, ich doch einfach auch sehr viel Zeit hier "verplempert"... ABER ICH DENK IMMER AN EUCH ALLE HIER UND WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNES JAHR!! :)
Benutzeravatar
Or
Beiträge: 326
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 10:32

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Or »

So eine schöne Nachricht am Morgen!!! :love: :love: :love:
Lucciola, ich wuensche euch dreien nur das Allerbeste und dir natuerlich eine einfache Schwangerschaft!!! Den lila Balken hast du schon bald erreicht ;-).

Ganz viel Durchhaltevermögen fuer den Rest. Ausdauer wird eben doch belohnt :love: !
1+1=4 ♥ Frühlingskind (15) ♥ Sommerkind (17)
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Becca87 »

Lucciola :clap: :clap: :clap: Herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower: :flower: dann kannst du gerne mit in den Oktober kommen :love: :love: :love:
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von kintina »

@Leova: jaaaa! :love: :)
Hatte ja auch einen Zyklus komplett abgeschaltet und das hat mir im Zweifel so gut getan, dass es geschnaggelt hat oder es war der Klapperstorchtee oder doch die Kampfspermien meines Mannes (hat er welche?) :crazy: Man weiß es nicht...;-) Habe mich dann aus dem Forum zurückgezogen, weil ich einfach zu viel Zeit hier verbracht habe :oops: :crazy: :)
Aber trotzdem fiebere ich noch eifrig mit allen Hibbelfrauen mit. Vor allem, wenn ich so tolle Nachrichten von ehemaligen 'Hibbel-Schwestern' lese.
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
Or
Beiträge: 326
Registriert: Donnerstag 3. April 2014, 10:32

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Or »

Kintina, du auch?!!!!! :love: Das habe ich gar nicht mitbekommen. Die allerherzlichsten Glueckwuensche :flower: :flower: :flower: ! Das Ende des ersten Trimesters ist ja schon in Sicht :thumbup:. Geht's dir soweit gut?
1+1=4 ♥ Frühlingskind (15) ♥ Sommerkind (17)
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Huiiiiiiiii lucciola alles alles Liebe! Wie teil ist das denn?ich frei mich für dich für euch. Wow-aber bei dieser bilderbuchkurve :D

Glückwunsch :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :D :D :D :D :D
Bild
Antworten