Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Schokoschweinchen
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Schokoschweinchen »

Hi,

Das ist echt gut wenn man eine kompetente Ärztin / Arzt hat! Ich finde, dass man ihnen auch in anderen Dingen mehr zutraut wenn sie sich auch bei der stm gut auskennen.

Ich hoffe, dass meine Tempi morgen nochmal hoch geht. :thumbup: Dann könnte ich die Tempi auswerten. Ich bin allerdings skeptisch weil mein MuMu diesen Monat nicht dazu passt. ZS ist super glasig wie noch nie, aber der MuMu nicht so weich wie gewohnt... Kommt ja aber vielleicht auch vom Stress. Oder es kommt noch von den hormonen(??) - aber nach 1/2 jahr hormonfrei und ungefähr regelmäßigen Zyklen. Mmmh ...
Morgen werde ich es sehen.
Bild

Ein Mädchen :-)
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

@Schweinchen: Sieht ja prima aus :) ! Und ich kann mir gut vorstellen, dass viel Stress großen Einfluss auch auf den MuMu ausübt (da Stress ohnehin sehr aufs Zyklusgeschehen einwirken kann, den Körper allgemein). Ist es bei dir denn sehr viel stressiger als sonst? Lieben Gruß, Winona
Benutzeravatar
Schokoschweinchen
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Schokoschweinchen »

Ja die beiden letzten Zyklen waren/ sind sehr stressig.
In diesem Zyklus hatte ich auch relativ hohe TL Temperaturen.
Bild

Ein Mädchen :-)
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Ich meld mich zurück vom Karneval :wave: Nach viel Feierei, Hektik, Besuch und Auto-Abschlepperei messe ich jetzt wieder.

Oh man, mir ist mein Auto quasi vor dem Fenster abgeschleppt worden. Kanns immer noch nicht fassen und leider kostet das auch fast 200€ :thumbdown: Naja, manchmal trifft einen das Pech geballt, mich zumindest in letzter Zeit... was soll's, kann's jetzt eh nicht mehr ändern.

Ansonsten stell ich fest, dass 5min Messn bei mir (bis jetzt zumindest) sehr ruhige und gleichmäßige Werte hervorruft. Vielleicht hab ich somit meine optimale Messzeit gefunden, teste ja noch alles ein bisschen aus :) Hoffe mal, dass die paar Werte jetzt nicht zufällig waren und meine Kurve diesmal schön ruhig ist. Das wär wenigstens eine gute Sache im November! (Abgesehen von meinem Geburtstag ;))

Liebe Grüße!
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Caro2.0
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 14:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Caro2.0 »

Hallo alle zusammen :wave:

@Schokoschweinchen, das sieht doch gut aus mit deiner Temperatur und das trotz Stress
@TantaÄnne, das mit deinem abgeschleppten Auto ist ja sehr ärgerlich und teuer noch dazu :thumbdown: aber stimmt immerhin sieht eine kurve trotz der launigen Pause gut aus, das ist immerhin was
@ Winona, 20 Einladungen klingen wirklich überschaubar aber find ich gut, wir wollten ursprünglich auch bei weitem nicht so viele wie wir jetzt einladen aber irgendwie ist es dann ganz nach dem Motto "wenn der dann möchten wir auch auch die" etc habe selber eine recht große Famile da kommen schon so einige zusammen, da die aber auch alle anreisen müssen glaube ich das da zumindest ein Teil nicht unbedingt kommen wird.

Wede beim nächsten anstehenden Besuch auch mal schauen, dass ich einen Termin bei der FA hier aus der Liste bekomme. Meine jetzige rät mir zwar nicht wirklich ab aber zu empfehlen ist sie dafür nicht da sie mir wenig Interesse an der Methode zu haben scheint und meint Persone etc wären eindeutig viel sicherer :eh:
Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Caro2.0 hat geschrieben: Wede beim nächsten anstehenden Besuch auch mal schauen, dass ich einen Termin bei der FA hier aus der Liste bekomme. Meine jetzige rät mir zwar nicht wirklich ab aber zu empfehlen ist sie dafür nicht da sie mir wenig Interesse an der Methode zu haben scheint und meint Persone etc wären eindeutig viel sicherer :eh:
Ich kann es immer nicht fassen, wie uninformiert die FÄ diesbezüglich sind. Ich meine, hallo?, ist deren Fachgebiet/Beruf!!! Wie kann man da nur so desinteressiert/uninformiert sein?
Hab in der Liste auch einen FA in meiner Nähe entdeckt. Werde ich demnächst auch mal austesten.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Lola6
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 20:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lola6 »

Moin Mädels,

Ist zwar völlig off topic, aber ich muss meine Freude teilen :)
hab gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und bin total happy! Mein neues Team wirkt super nett und ich muss nur noch 2 Wochen den psychoterror in meiner jetzigen Arbeit aushalten! Aaaaaah ich Freu mich so!

Eine schönen Tag wünsche ich allseits!

Lola
Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nyva »

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

CrazyCow - 30 - Kondome - Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome -

Kirschblüte - 29 - Kondome, (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome -

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Habe mich wieder nach oben gesetzt. Die Ferien waren super, aber leider sind meine Tag etwas früher gekommen als üblich und gedacht. Na ja, wir haben uns nicht stören lassen deswegen. Das Messen habe ich ganz sein lassen, weil ich dachte, ich habe ja dann noch genug Zeit bis zur ehm...und jetzt... ist die Temp heute so hoch...wahrscheinlich gestört durch den Schlafmangel im Flugzeug. Hoffentlich ist dann ab morgen wieder alles so wies sein soll ;)

Cylina: Herzlichen Glückwunsch zur schönen Hochzeit!

Lola6: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle und schon mal viel Glück für den Start!

Beste Grüsse an alle
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Caro2.0 hat geschrieben: Meine jetzige rät mir zwar nicht wirklich ab aber zu empfehlen ist sie dafür nicht da sie mir wenig Interesse an der Methode zu haben scheint und meint Persone etc wären eindeutig viel sicherer :eh:
:wtf:
Wenn ich mir vorstelle, wieviele Ärzte noch so denken und dann verlassen sich tausende von Frauen, die nicht so ein Wissen haben wie wir z. B., auf deren Meinung...


Lola, viel Glück für den neuen Job!
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

@Lola: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß im neuen Job auch von mir!
@me: 15 Tage HL - ich freu mich! Da stört selbst das Unterbauchgezwicke dann und wann herzlich wenig ;)
@all: Morgen ist Wochenende! Woohoo! Wo auch immer ihr gerade seid: habt ne gute Zeit :flower:
Liebst, Winona :)
Antworten