Kiwi schade, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat. Aber mit eurem Termin morgen beim Notar steht dann ja der Insemination nichts im Wege und dann kugelst du hoffentlich bald hier raus
Monala auch wenn die Tests negativ sind, drücke ich weiter die Daumen, vielleicht wird es ja trotzdem noch was
AnLe das ist bei dir ja echt doof

. ich hoffe, die Tempi geht entweder bald nach oben oder die Mens kommt. Oder meinst du, der Ovu könnte noch mal positiv werden, kann ja sein, dass es nur ein Anlauf war und der ES dann die nächsten Tage kommt? Auch wenn der Schleim wohl nicht so ganz passt?
quietsch bei dir wird es auch bald spannend, deine Temperatur steigt ja schon mal schön an in die HL
Yazzy ich glaube, ich würde auch nicht wirklich direkt am Geburtstag testen, aber du schreibst ja schon selbst, dass du dich nicht wirst zurückhalten können

. Aber so geht es wahrscheinlich jedem von uns
me ich nehm mir wie immer vor, bis HL13 zu warten mit dem Testen, ob ich das durchhalte ist die andere Frage

. Heute ist erst mal der Geburtstag meiner Nichte, sie wird 5. Das ist immer so krass, wie die Zeit vergeht. Mein iPhone hat mir einen Rückblick erstellt der letzten 5 Jahre mit ihren Bildern... war mal wieder interessant zu sehen. Und auch etwas erschreckend, dass das Handy die Bilder auch noch korrekt erkennt